Battledetails

GangsterRapKing vs. Kind (13 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2007 15:05:37.452474 GangsterRapKing713
 
ja die runde ist so geht so ne udn beat war vllt etwas zu schwer für dich King white0
 
oje voll der miese beat kann ich nicht abhaben, stimme kacke text top, aber gefällst mir trotzdem nicht King Dreckskerl1
 
Joar, nennt schlechte runde, für Trainings mehr als ok, du musst nur noch versuchen bisschen kontrollierter zu rappen, und bisschen mehr power dahinter zu kriegen sonst gute runde. King Track1
 
dicker beat , flow ist auch gut , hättest noch ein paar punchlines bringen können , aber ansonsten gut . entry nivou. hook is auch ganz okay.... Mafuba1
 
find ich krass... etwas sicherer könnt das noch werden, und deutlicher. aber flow und text gefallen mir sehr paar gute lines sind auch dabei Zeuge1
 
lautstärke immer unterschiedlich flow is ok. reime geh klar. versteht dich manchmal nicht vergleiche müssen besser besser werden nichzt draw Tica-one1
 
Runde 1 rück 13.11.2007 16:29:28.561611 Kind646
 
ja aufjedne ebssser klingt auch gut King white1
 
der flow von deinem gegner ist um längen besser als deiner, deswegen kriegt er den pkt King Dreckskerl0
 
Dein Text ist nicht so gut wie von deinem Gegner, du musst auch deine 2.stimme bisschen besser cutten. Runde an hr1 King Track0
 
hmmmmm stimmlich bist du ein wenig besser aber flowlich und textlich leider nicht.... punkt an gegner Mafuba0
 
Hmmmm eigentlich auch nich schlecht, doubles sitzen nich gut, text aber schlechter stimme zu laut für mich gehts an hr Zeuge0
 
flow is cool#vegleiche und reime naja draw Tica-one1
 
Runde 2 hin 14.11.2007 14:43:45.323346 Kind661
 
ja diese runde ist richtig gut hingekriegt King white1
 
guter beat, schick mal 290571616 :-D, ok mach die stimme ein wenig leiser, und versuch die doubels besser zu machen, weil man dich ab und zu nicht versteht und die cheese/gees line kenne ich schon King Dreckskerl1
 
Deine Wortspiele sind irgendwie nicht so toll. Aber deine 2.stimme is bisschen besser auf der ersten. Und Des mit dem Cheese wortspiel ist halt eigentlich von kollegah. Da ich so gut wie alles von kollegah kenne. King Track0
 
kommst gut auf den beat....sehr gezweckreimt ..aber ansonsten ordentliche runde , mal sehen was dein gegner macht... Mafuba0
 
stimme wieder zu laut, dein flow is ok, stimme an sich is auch cool, du solltest deine texte noch etwas verbessern Zeuge1
 
alles wie inden ersten runden Tica-one1
 
Runde 2 rück 17.11.2007 17:24:27.864552 GangsterRapKing550
 
ja diese runde :D ist nicht gerade gut ja deine sitmme ist kaum so zuhören King white0
 
diese runde ist schlechter wie die von deinem gegner musst deine stimme bisschen lauter machen und dein gegner kam flowlich besser rüber wie du King Dreckskerl0
 
wieder des gleiche wie in Part 1 wieder gute runde du musst halt noch bissl deutlicher kommen. King Track1
 
dein flow gefällt mir gut! gut ausgekontert, und deine hook war diesmal auch wieder dope.... holst hier wieder den punkt mit Mafuba1
 
Hmmm gefällst mir diesmal net so wie bei der hr1, das muss irgendwie deutlicher werdne du gehst manchmal etwas unter draw diesmal Zeuge1
 
alles wie inden ersten runden Tica-one1
 
Runde 3 hin 21.11.2007 01:06:36.109563 GangsterRapKing593
 
achso, sido beat, man hört wie du die schpucke schluckst also so mit der luft zurück atmest, peinlich man :D King white0
 
voll der aggrofreak :-D, egal ich verstehe dich ab und zu nicht, deine komische stimme mag ich nicht so, King Dreckskerl0
 
Sau geile Beatwahl, aber auf den kommst du nicht so gut klar. Aber sonst runde geht auch wieder klar. King Track1
 
deine schwächste runde , text hier auch nix besonderes , dein flow und deine hook ,retten dich hier Mafuba1
 
flow haste fast 1 zu 1 von sido übernommen finde ich, find ich aber trotzdem cool. ansonsten siehe oben Zeuge1
 
alles wie inden ersten runden Tica-one1
 
Runde 3 rück 22.11.2007 17:34:40.491672 Kind467
 
viel glück noch weiter hin die runden gehören dir und punkte auch King white1
 
maaaaaaach deine doubels deutlicher, keiner kriegt von euch die pkt, mh King Dreckskerl0
 
Des is schrecklich wenn man deine 2.stimme so deutlich raushört und es überhaupt net auf den 1. stimme ist. Streng dich bisschen mehr an bei deinen runden. King Track0
 
hol dir ma pls n neues headset/mic, ansonsten kommst du hier knapp an dein gegner an....gebe ein draw. Mafuba1
 
ich verstehe teilweise deien worte nich zum beispiel beia hook, fidaralla ^^ danach wirds peinlich. warst du breit or so? auch hier geb ich noch grad son draw für dich Zeuge1
 
alles wie inden ersten runden Tica-one1