Battledetails

MaGiX vs. Förl (0 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2007 22:02:14.944221 MaGiX550
 
beat hört man kaum flow gar nicht gut Real phoenix0
 
Mäßiger Text, kein Gefühl für den Beat oder die Zeilenlänge und schlussendlich auch noch minimalst Flow vorhanden. Nicht gut die Runde und außerdem noch schlecht gecuttet. HighEnd0
 
Dein Flow klingt wie abgelesen.Stimme drucklos eingesetzt.Textlich auch sehr schwach.Tipp:Lies dir deinen text ein paar mal mehr durch und rapp ein wenig lauter. test400
 
Beat ist sehr widerlich. Rap leider auch noch. Bring da mehr Fluss rein, mehr Routine. Dass du bei diesem Flow überhaupt cuttest ist fast schon traurig. Lines passen nicht immer auf den Beat, schreib die passender auf die Snares... und bitte bring auch etwas mehr Inhalt/Punches rein, nicht son Standardmist, das kann man sich kaum anhören. Test390
 
oh, wer hat dich den in die entry gepackt? das geht garnich das ist untere trainingsliga alles aber wirklich alles verbessern taktgefühl,flow,style,text das hat so kein sinn test360
 
den inhalt deiner ersten line würde ich gerne auf dich beziehen du redest, du rappst nicht und arbeite an der quali textlich ist das mist. dee2 DeeTonator0
 
noch nich lang dabei? versuch mal druckvoll zu rappen, dein equip gibt zwar nicht viel her, aber dennoch vielleicht mal nach Abmischportalen schauen und das ganze mal mischen.. taktsicherheit ist schonma da, als üben üben ;-) Test370
 
Runde 1 rück 22.10.2007 11:03:07.67057 Förl544
 
kurze runde aber reicht weil es alleine flowlich schon viel sicherer ist Real phoenix1
 
Raptechnisch zwar besser, aber Runde sehr kurz und Konter auch nicht vorhanden. Textlich ebenfalls nicht gut. In Runde 1 keine Punkte für euch beide. HighEnd0
 
Reime,Flow und Stimmeinsatz deutlich überlegen.Die Runde geht klar an dich. test401
 
Klar besser. Routine da, Flow is okay, Text Welten besser, Stimmeinsatz ebenfalls... ach halt die fresse: Alles überlegen. Punkt an RR. Test391
 
ja ich sag mal klare sache zwar auch nicht grade ne knaller runde aber geht klar an dich test361
 
monotoner style aber geht in jeder hinsicht besser ab als hr 1 an rr 1 dee2 DeeTonator1
 
da hört man schon wesentlich mehr routine heraus, nimmt den PUNKT mit Test371
 
Runde 2 hin 22.10.2007 16:02:23.984735 Förl515
 
flow gut und reimketten am anfang kommen guten doubletime ansatzt nicht schlecht.hook komisch Real phoenix1
 
Na also, geht doch. Schon viel besser. Obwohl dein Text nur Standard ist ne ordentliche Runde. Flowlich und stylisch deinem Gegner klar überlegen. HighEnd1
 
Flow sehr routiniert.Du kommst sehr gut auf dem Beat klar.Stimme in der Hook ist aber einen Tick zu leise. test401
 
Nette Runde- Klingt gut sicher, Stimmeinsatz is nett, Flow ebenfalls. Textlich könntest du noch mehr punchen und vllt ne ecke mehr Wortwitz einbauen. Im Arsch so wie ein Zäpfchen is ausgelutschter alsn leerer Tetrapak. Textlich noch dranhocken, sonst nett. Test391
 
hinrunde 1 kollege ? aussprache könnte sauberer sein ,flow geht schon klar textlich gehts auch gut ab gute vorlage reicht test361
 
da steckt mehr drin. ist ne gute runde und du flowst schon ziemlich gut. ist ein wenig übersteuert. aber okay dee2 DeeTonator1
 
deine stimme klingt angenehm, gefällt wirklich - doubletime auch sicher, bis auf die doubles dazu. textl. wird da sicherlich auch noch was kommen. PUNKT Test371
 
Runde 2 rück 24.10.2007 13:40:19.593118 MaGiX491
 
flowlich unterlegen. text auch nicht gut Real phoenix0
 
Das reicht hinten und vorne nicht für den Punkt. Sorry, aber erst weiter üben. HighEnd0
 
Gleiche Probleme wie in der HR1.Das klingt als würdest du nah ans Mic gehen um dann reinzuflüstern.Konter überaus schwach.Das reicht nicht für den Punkt. test400
 
Besser als deine erste Runde. Mehr positives kann ich jetz nich sagen: Immer noch zu unroutiniert, üben, üben, üben, dann klingt das bald sicherer. Deine Cuts hört man viel zu sehr, textlich auch wieder schwach. Du weisst was du zu tun hast. Test390
 
beat zu leise,gesamtbild passt einfach nicht bitte nehm den tip aus runde eins an ,so kommst du nicht weiter ! test360
 
jetzt rappst du immerhin aber die quali ... sucked man hört die cuts, aber ist schonmal geplanter als die hr 1 reicht dennoch nicht an hr 2 dee2 DeeTonator0
 
wie in hr1 ;-) - deine stimme zu schwach eingesetzt.. press sie einfach raus, dass man sie mal hört Test370
 
Runde 3 hin 24.10.2007 16:24:35.131156 MaGiX471
 
undeutlich. flow nich übel.musst üben digga Real phoenix0
 
Ich versteh kaum was. Das was ich versteh, ist schlecht. Und wenn du keinen Bock hast zu rappen, dann lass es am besten gleich ganz bleiben. HighEnd0
 
Selten eine so lustlose Runde gehört.Verbesserungsvorschläge habe ich bereits zur Runde 1 gegeben. test400
 
Gleiches Bild- hart unroutiniert. Hier sogar noch zusätzlich hart monoton- bring da mehr Abwechslung rein stimmlich. Text wieder kaka, Flow zu unflüssig. Arbeiten! Test390
 
wenigstens bis zum schluss durch gezogen , ich hab bereits alles gesagt , arbeite unbedingt daran ! rund auch sehr kurz test360
 
quali ist unterstes level... zu wenig und keine guten reime so kannst du nix in der liga reissen dee2 DeeTonator0
 
üben üben, sorry, aber kann dir dafür noch keine Punkte geben.. Test370
 
Runde 3 rück 26.10.2007 15:35:57.828233 Förl503
 
nicht deine beste runde.aber reicht Real phoenix1
 
KANNST DU NICHT ZÄHLEN? Ich zähle zumindest ganze 4 Zeilen. Mach mehr davon, fand ich nämlich ganz nice. Technisch zwar viel besser, aber dafür gibts abermals keine Punkte für euch beide. 1:0 für dich. HighEnd0
 
Runde geht fast selbstverständlich an dich.Bist deinem Gegner um Längen vorraus. test401
 
Klare Sache, macht den Sack zu. Nur Textlich brauchst du echt noch n bisschen geistigen Zuwachs. Test391
 
bam, klare sache runde auch mächtig kurz aber für dein gegner reicht es ! test361
 
du wirkst nicht motiviert... ich würde gern ne runde hören wo du mehr gibst als das ist weit über dem niveau der hr 3 an rr3 dee2 DeeTonator1
 
schön eingesetzt, kürzer, aber besser PUNKT Test371