Battledetails

M-Staff vs. Don_BassPrince (10 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2007 12:55:07.658577 M-Staff588
 
stimme zu leise abgemischt outro zu lang kein punkt siehe cahrta outro höhstens 40 sek Camoflash0
 
hmm arbeite an deine rhyme bring punchess rein.. beat kann man auch schneiden zur info.. ManiaC1
 
runde zu kurz, text nichts Canna1
 
????? sehr kurz dafür nix gibz Killahkeck0
 
uiu alter so wie fav bist du doch nich im warsten sinne des wortes kommst ja mal garnich auf den beat kla komplett off beat die ganze zeit scheiss runde... Feshidt1
 
du bist off beat text is sonderlich berauschend flow ach nicht vorhanden ... Trap TRap0
 
flow ist schon ganz in ordnung, text is standart, aber geht an dich Fa.Me.1
 
Reime ziemlich simpel und Flow auch sonst noch etwas unsicher. Nicht so wirklich gut betont und textlich auch nicht so stark. Hin und wieder auch verhaspelt. Die "Hook" ist nicht notwendig und warum lässt du den Beat so lang laufen, wenn du nicht mehr rappst? Der Beat allein frontet nicht, wenn er auch gut gewählt ist. Sorry, aber Punkt geht ganz knapp an RR Mani0
 
Stimmlich mehr Druck rein ... Flowlich musst du nich viel üben.Text her auch noooch ne menge zulegen :)seeeehr kurze runde?? Oo draw Kind1
 
offbeat. also nicht wirklich gut !im takt rappen! PBshark0
 
Runde 1 rück 19.10.2007 21:11:54.429194 Don_BassPrince500
 
punkt eine runde die regelgerecht ist Camoflash1
 
hmm bring auch punches rein und arbeite an dein text.. ManiaC0
 
bißchen zu hektisch, gebe hier aber draw, hast wenigstens was Canna1
 
hmmm dein punkt Killahkeck1
 
du kommst genauso wenig auf den beat kla wie dein gegner gib n draw der beat is einfach nichts für euch alter Feshidt1
 
hört sich genauso schlecht an wie hr1 mehr am text arbeiten ... TRap TRap0
 
komischer konter....text so lala, naja Fa.Me.0
 
Die Runde überzeugt mich auch nicht auch nicht so wirklich. Flow etwas sicherer als HR und textlich auch überlegen, wenn auch dennoch nicht so Bombe. Punkt geht knapp an dich Mani1
 
Ok du verschlugst Wörter ..Flow auch schlecht. hmm text auch nicht grad besser ... naja geb mal draw Kind1
 
auch offbeat aber du gehst bisschen mehr ab! PBshark1
 
Runde 2 hin 20.10.2007 21:47:19.827173 Don_BassPrince513
 
dobbletime beat da muss du dobbletime machen ich glaubn das ist soga ein kollegah beat oda? naja komms nit drauf kla Camoflash0
 
man soll eig auf dem beyt rappen und nicht reden, alles standart rhyme, und viel zu kurz die runde.. ManiaC0
 
quäl den beat nicht, doubletime vernuschelt, text standard sowie nichts verstanden Canna0
 
hmm a weng unverstaendlich ich chek nix sorry du versaust den beat irgendwie Killahkeck1
 
man was seid ihr für welche du bist nich kollegah doubletime suckt ja ma richtig wieder draw seid beide auf nen sehr schlechten niveau kommt nich auf den beat kla Feshidt1
 
text schlecht flow schlecht und och noch off beat sorry keine gute runde ... Trap TRap0
 
beat is nice, aber du bist viel zu übertönt und das ganze klingt richtig strange...naja text is auch nich so das wahre Fa.Me.0
 
Beat sagt mir schon mal gut zu, aber irgendwie kommst du nicht so richtig drauf klar. Textlich nicht übel, aber wieder nicht das Non-Plus-Ultra. Kein Punkt Mani0
 
Flow wieder nicht gut TEXT einfach nur schlecht... versuch vergleiche reinzubringen und punshes..man erwartet ja auch nicht soo viel das ist train aber versuchen kannste nexte battle ;) Kind1
 
passt garnicht aufn Beat naja nicht so gut PBshark0
 
Runde 2 rück 23.10.2007 20:22:27.114588 M-Staff577
 
dobbletime shceise flow text alles offbeat keine punkte Camoflash0
 
hmm arbeite an dein double time für erstes mal naja, aber arbeite daran dann geht das schon klar.. ManiaC0
 
zuviel cuts, fast nach jeder line, doubletime unverständlich Canna0
 
beide offbeat doubletime lol kein plan was des war.. Killahkeck0
 
alter ich brauch nichts mehr zu sagen eines der schlechtesten was ich je gehört habe ...DRAW Feshidt1
 
naja doubletime sollte man aber auch verstehn sory auch nicht wirklicg gut ähnlich wie hr 2 ... Trap aber je öfter ich dein "doubletime" hört desto mehr muss ick lachen sorry TRap0
 
schon besser als dein gegner, aber dein doubletime is ziemlich kurz..mach ma länger^^ Fa.Me.1
 
Doubletime ziemlich kurz, aber nicht übel. Textlich nicht schlecht, wenn auch verständlich, aber der Part könnte schon in einheitlicher Lautstärke auf den Beat gemischt werden. Auch kein Punkt für dich Mani0
 
Flow auch nicht grad gut .... hmm dein doubletime hört sich an wie SPEEDerhöhung beim Aufnahme progi xD .... versteh nicht grad wircklich vieel wieder draw ihr seit umgefähr gleich +/- Kind1
 
hier gebe ich dir den Punkt obwohl beide offbeat sind und was war das für ein doubletime??? 1 zeile :D PBshark1
 
Runde 3 hin 24.10.2007 22:13:09.202004 M-Staff534
 
zu kurz deine runde nicht bewertbar 16 bars ist das mindestes! Camoflash0
 
deine besste runde und die ist auch nicht so, arbeitet an euren text jungst und an eurer aussprache usw ManiaC0
 
lol wieder viel zu kurz Canna0
 
was is nen des bitte ? naja beides nich so börner Killahkeck0
 
kein selfmade beat wie kommt es nigga?genauso schlecht wie die anderen runden :Kein flow ,offbeat,Lyrics weak alles in einem ÜBEN ÜBEN ÜBEN Feshidt1
 
sorry jungs kann das nicht bewerten seit beide gleich schlecht ..Trap TRap0
 
was isn des? dafür gibts keine punkte! peaCe Fa.Me.0
 
Beat ist nicht so übel, aber waren schon besser in den vorigen Runden. Warum verhaspelst du dich immer so? Sorry, aber manchmal passt hier der Spruch wirklich: "Früher hieß es stottern, heute nennt man es rappen." Warum wirst du zwischenzeitlich mal leiser? Textlich geht es so, aber nutz doch die Zeit aus ;) Leider kein Punkt Mani0
 
oooooookeeeey???? was das ? scheiss kurze runde .... da muss mehr kommen Kind0
 
offbeat du musst im Beat rappen und nicht einfach so draufreden! PBshark0
 
Runde 3 rück 24.10.2007 22:15:50.221487 Don_BassPrince538
 
ja einfahc bessa da du mindesten ne runde gemacht has die nicht aus 6 zeilne besteht Camoflash0
 
punkt an dich.. doubles schlecht abgemischt aber es geht klar.. ManiaC1
 
joa du hast was, leider nicht sehr gut umgesetzt, punkt an dich Canna1
 
ja dein punkt Killahkeck1
 
auch offbeat,kein flow passt mal echt garnich sry wieder draw Feshidt1
 
sorry jungs kann das nicht bewerten seit beide gleich schlecht ...Trap TRap0
 
naja gefällt mirm nich besonders..deine doubles machen den text schwer verständlich Fa.Me.1
 
Bist ziemlich off-Beat am Anfang. Textlich der HR überlegen. Ganz gut gekontert. Punkt geht an dich Mani1
 
deine Stimme is eig. ziemlich n1 nur du verschlugst die wöter oder LISBELST :/ naja bekommst den PUNKT längere runde und so text nicht gut Kind1
 
auch offbeat aber bisschen besser! PBshark1