Battledetails

mic.söldner vs. MaFuBa (4 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2007 17:28:12.864115 mic.söldner541
 
reime schwach,bist nich immer onbeat,kannst an deine reime arbeiten PM_BLOOD0
 
text eght klar flow nciht so mal schaunw as der gegner sagt Lyriedone aka Mörder MIc0
 
hast dich ja gut verbessert von den sachen die ich früher von dir kannte haha :D stimme kommt überhaupt nicht auf den beat klar und du hörst nciht auf den beat ... textlich eher schwach Drilles0
 
Dieses underground-shit-dingens gefällt mir ehrlich garnet. Rapp lieber was normales mit mehr sinn dahioter! Zaroc Zaroc0
 
abundzu offbeat textlich nur standart deine cuts hört man zu stark raus oder es sind zu krasse pausen style is auch nich mein ding zu sehr auf die gangsterschiene gelehnt gibs schon zu viele aber miten bischen übung wird das alles noch an deinen gegner Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
was soll diese 2 min runde naja text standart un flow nit guzt Camoflash0
 
bist manchmal offbeat, text is training-durchschnitt, flow ist zwar nich schlecht klingt aber alles noch n bisschen unsicher Headliner0
 
zu nah am mic, oft offbeat, viel zu lang ,text is nicht gut, flow schlecht, versuch dir einfach die besten lines in die runde einzubringen und den rest zu streichen Christall0
 
Hast schon nen leichten prollstyle, textlich mies... mach doublerhmys! Flowlich geht so bist wenigstens im takt, Deezy0
 
Runde 1 rück 19.10.2007 15:24:52.451579 MaFuBa515
 
du bist besser als der gegner,bring mehr druck in die stimme,aber der beat is echt kacke PM_BLOOD1
 
flow auch nciht der beste text gut gekontert... runde an dich Lyriedone aka Mörder MIc1
 
stimmlich und flowlich viel besser, das kann man sich wneigstens anhören.... lockere punkte Drilles1
 
Deutlich überlegen, da dein Flow ausgereifter is! Zaroc Zaroc1
 
=) auch nich das gelbe vom ei jedoch besser mehr gibs dazu nicht zu sagen Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
ist kla bessa in allem Camoflash1
 
kommst besser auf dem beat, hast für die training schon ganz ordentlich gekontert, doubletimeansätze passen nich aufm beat, flow gefällt mir hier besser...punkt an dich Headliner1
 
ebenfalls sehr oft off beat, text auch mies, aber paar konter sind drin,flow ist bisschen besser deswegen punkt Christall1
 
Paar Lines zu lang, kommt hektisch, flow kommt verspielt und nen tick besser als dein Gegner, Garnicht so schlecht, hast sogar Konter die klargehen bekommst hier den punkt! Deezy1
 
Runde 2 hin 19.10.2007 15:29:58.160281 MaFuBa488
 
deine zeilen sind manchmal zu lang für den beat,pass deine zeilen an sonst is alles ok PM_BLOOD1
 
beat auch nicht viel besser ... flow geht klar etwas stockig manchmal :P text standart gegner gucken Lyriedone aka Mörder MIc1
 
ah nette runde für die training, flowlich und stylisch ist es sehr hoch für die liga, bisschen mehr routine Drilles1
 
Dieses Mal haste dir net so mühe gegeben, der pt geht an die rr! Zaroc Zaroc0
 
cuts ??? Oo hört sich extrem stark danach an besser verstecken!!! jedoch diesmal eindeutig besseR! Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
dein flow ist nicht schlecht text so training bis hohes training Camoflash1
 
2:12 sind n bisschen lang für ne runde, naja flow gefällt mir wieder gut, text is standart das gesamtprodukt gefällt mir bei dir allerdings besser Headliner1
 
fetter beat gefällt mir, immer noch sehr oft offbeat,flow schon besser, text niveu los Christall0
 
Deine Lines sind manchmal zu lang, versuch das zu vermeiden! Das kommt zu hektisch, textlich keine guten lines dabei, aber paar lines fand ich ganz ok^^ Deezy1
 
Runde 2 rück 22.10.2007 16:03:07.390934 mic.söldner470
 
in der runde is der gegner wieder besser,dein flow stockt,arbeite dran PM_BLOOD0
 
flow wieder nicht gut text etwas gekontert hier mal raw Lyriedone aka Mörder MIc1
 
du kommst überhaupt nciht auf den beat drauf an du rappst immer gleich und hörst nei auf den beat ... Drilles0
 
Point, auch wenn der Stil einfach net passt! Zaroc Zaroc1
 
reicht nich aus sry Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
bis paar offbeat ne man du muss noch sehr viel üben Camoflash0
 
ist wieder an vielen stellen offbeat, vom flow her kommste nich ganz an die hr ran, konter haste zwar aber das reicht leider nich fürn draw Headliner0
 
text is nicht schlecht allerdings nicht gut betont,flow besser als in runde eins,konter sind drin, diesmal reichts für den punkt Christall1
 
Flow klingt sehr komisch, kommst nicht an die Hinrunde dran, deinen Text find ich auch schlechter.. üben! Doublerhmys sind wichtig, hast paar vergleiche aber sind noch nicht ganz ausgereift! mach weiter Deezy0
 
Runde 3 hin 26.10.2007 00:57:25.29498 mic.söldner486
 
intro is wack,ich versteh 70% der runde nicht..und was ich verstehe is nich erste sahne PM_BLOOD0
 
wiedermal der flow .... text auch nciht der derbste mal schaun Lyriedone aka Mörder MIc0
 
haha du disst dich selber mit der line... wie in den anderen runden auch schon du kommst nicht auf den beat und setzt die stimme anders ein Drilles0
 
neneneee, das war ein griff in die kloschüssel! Zaroc Zaroc0
 
zu sehr ins micro geatmet dadurch hört man zu oft puff und paff über steuert mit deiner stimme Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
das selbe bild wie in dein anderen runden un die se runde ist noch am schlechtesten zu verstehn Camoflash0
 
wieder sone lange runde, bringt lieber gute 16 Zeilen...du bist wieder oft offbeat^^ rap mal deutlicher, das, was ich vom text versteh gefällt mir nicht wirklich Headliner0
 
wieder viel zu nah am mic, text naja aber vergleiche sind da, flow nicht gut, an der betonung musst du arbeiten sonst klingt es wie abgehackt Christall0
 
Kommt geil mit Power! Find die runde nice... deine qualli zieht das aber extrem runter! Beat steht dir. Beton die Endreime mehr, damit man sie besser raushört hört sich manchmal an als ob due über den tackt labberst und nach 4 lines erst der reim kommt, deine beste Runde gebe hier dir punkt! Deezy1
 
Runde 3 rück 28.10.2007 00:09:44.44993 MaFuBa458
 
du vernuschelst manchmal die wörter,doubles auch manchmal daneben,aber bessere runde,runde is ok PM_BLOOD1
 
flow besser text auch ja geht klar runde wieder an dich Lyriedone aka Mörder MIc1
 
Besser, intro kommt definitiv gut, der rest auch runder und stimmiger als dein gegner! Zaroc Zaroc1
 
deine schwächste runde aber es reicht eigentlich für den punkt von daher easy battle hier Drilles1
 
deine doppeltime is unverständlich üben !!!! aber trotzdem besser ! Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
bist wieder bessa 3 zu 0 für dich Camoflash1
 
intro is scheiße...einstig verkackt, doubletime kommt nich gut...danach is das zwar auch nich so toll, du rappst aber onbeat. die konter haben mir in der rr1 zwar besser gefallen, aber der flow is wieder besser... reicht knapp für den punkt Headliner1
 
flow viel besser als in den anderen runden, betonung gut, konter naja, reicht knapp für den punkt Christall1
 
Schwer dich zu verstehen am anfang, verhaspelst dich, deine schlechteste runde meiner meinung nach, doubles sitzen paar mal nicht, konterst hier, finde hinrunde aber besser Deezy0