Battledetails

T.S vs. ChefMC (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2007 22:22:00.549034 T.S691
 
Herzlich willkommen in der Liga! Xerxes0
 
Au das kommt nich gut, total Zweckgereimter Text, kommt nicht gut. Flow ist teilweise ok, aber ich finde du kommst dennoch viel zu schlecht für die Advanced! Viele Betonungen total schrecklich, Stimme unangenehm! Taishu0
 
woah...ey schrei mal nich so. flowlich find ich das eher einfach gestrickt. reimlich gehts klar. textlich find ich die lokführerline ganz witzig. der rest eher nich so. kingk0
 
flowlich recht ordentliche runde,stimme hört sich aber etws angestrengt an. abduladarula1
 
Beats, die ich nicht mehr hören kann, Teil 53152. Rap geht eigentlich schon ganz gut klar, versuch stimmlich noch n bisschen mehr Abwechslung reinzubringen, nich alles gleich zu betonen. Textlich gute Ansätze, die aber noch ausbaubar sind. Auf Dauer zu monoton. Test390
 
Runde 1 rück 18.10.2007 21:14:29.900981 ChefMC651
 
Guter Neuzugang. Technisch, sowie inhaltlich überlegen. Aber bitte nicht Pimpulsiv biten ;) Xerxes1
 
Besser. Flow und Style sagen mehr zu !!! Taishu1
 
stimmlich biste überlegen. flowlich kommt das auch noch ne ecke souveräner. konter eher langweilig. naja, kanpper punkt kingk1
 
straighter gerappt,aber kaum konter da. geb mal draw. abduladarula1
 
Find ich ziemlich frisch. Gut Kraft dahinter, Flow und Reimketten sind stylish, Doubletimeansätze ebenso. Hab hier eigentlich gar nix groß zu bemängeln. Ziemlich coole Runde, weiter so. Punkt an RR. Test391
 
Runde 2 hin 20.10.2007 18:03:17.80494 ChefMC578
 
Kein guter Beat zum battlen. Aber ganz ordentlich was du daraus gemacht hast. Sollte halt etwas deutlicher Richtung Gegner zielen. Xerxes1
 
Stimme und Flow kommen schön smooth gechillt auf den Beat. Gefällt mir ganz gut! Was mich aber stört ist das du größtenteils nur von dir in der Runde redest, heißt es ist kaum Gegnerbezug vorhanden. Ansonsten schon ganz cool. Taishu0
 
danke für die chillige beatwahl. noch ne stressige runde wär zu viel für meine nerven:D...naja, flowlich ganz sicher, sehr langweilig ansonsten kingk1
 
wo sind die punches in der runde? kaum vorhanden. abduladarula0
 
Mit Power hast du mir besser gefallen als auf den Schlafwageninstrumental hier. Flow und Style passen schon gut dazu und so, aber für Battle is mir das zu kraftlos. Textlich gibst du hier auch nich alles, das merkt man. Test391
 
Runde 2 rück 21.10.2007 22:08:48.139362 T.S500
 
Reimtechnisch schwächer. Inhaltlich teils recht chaotisch und zusammenhanglos. Versuch mehr Lines aus der Vorlage aufzugreifen (ausschließlich aus der hr2 übrigens). Reicht hier für das Draw. Xerxes1
 
Rappst hier besser als in deine Runde 1. Allerdings find ich deine Stimme total unangenehm. Textlich seid ihr beide relativ schwach. Flow besser als in HR. Etwas monoton noch, versuch mal etwas mehr Abwechslung da reinzubringen. Draw. Taishu0
 
deine stimme nervt mich schon wenn du im intro redest. sry aber selbst auf den beat bist du stressig. nen beat sollte man von der stimmung auch etwas beachten, takt treffen reicht nich. an hr kingk0
 
flowlich sicher.bisschen monoton gerappt.puncht aber wesentlich mehr daher an dich. abduladarula1
 
Auf dem Beat gefällst du mir FAST besser. Leider leierst du wieder in immer derselben Stimmlage deinen mittelmäßigen Text runter, das reicht mir nicht für den Punkt. Bring mehr Variation in deinen Rap. Draw. Test391
 
Runde 3 hin 23.10.2007 19:30:39.707521 T.S470
 
Inhaltlich einfallslos. Überleg dir in Zukunft lieber interessante Stilmittel (Wortspiele, Vergleiche etc.). Möglichst nicht zu nahe liegend, damit die grauen Zellen beim Hören der Runde auch was zu tun bekommen. Flowlich teils etwas unpräzise und recht monoton auf Dauer. Paar Silben verschluckt, ansonsten okay. Xerxes0
 
Stimme gefällt mir einfach gar nicht... Misch die mal etwas angenehmer ab! Klingt so kreischig. Runde gefällt mir nicht so gut, mag am Beat und an der Stimme liegen. FLow geht wieder klar, Text gefällt mir nicht. Viele schwache Reime und vorallem weithergeholte Zweckreime. Taishu0
 
auf den beat hast du deine stimme mal besser abgemischt. diesmal auch passender auf den beat. deine beste runde im battle kingk1
 
stimme bisschen leise abgemischt.paar kleine stellen der doppelspur sind unpräzise.lass so zweckreime wie tschernobyl/gerne chill. abduladarula1
 
Du bist nicht zufällig Eminemfan? Du klingst auf jeden Beat gleich, Flow ist okay, Style zu monoton und der Text auch nur naja- da kannst du aber drauf aufbauen, i guess talent ist vorhanden. Mach was draus. Test390
 
Runde 3 rück 25.10.2007 17:10:10.393463 ChefMC489
 
Sehr funny, wie du das Flowschema der original Tracks anfangs etwas imitierst. Klingt schlicht professioneller, allerdings solltest du inhaltlich etwas deutlicher deine Überlegenheit unter Beweis stellen. Xerxes1
 
Flow und Stimme gefallen mir hier wieder besser, aber textlich seid ihr beide einfach weit unter Advanced. Gefällt mir textlich gesehen null komma null. Dennoch knapp an RR. Taishu1
 
hier kommste flowlich nich auf das nivau wie in den anderen runden. konter eher schwach. diesmal an hr kingk0
 
raptechnisch und stimmlich gefällst du mir etwas besser aber du musst mehr bezug auf den text des gegners kriegen.deine betonungen mag ich nicht so,finds cooler wenn du agressiv rappst.draw hier.musst in sachen konter zulegen. abduladarula1
 
Wuhu wieder mit Power. Wieder nette Reimketten, manchmal etwas wirr auf dem Beat, ansonsten wieder sehr stylish, textlich auch überlegen. WIeder eine nette Runde, die mir ebenfalls wieder den Punkt wert ist. Weiter so. Test391