Battledetails

LeXuZ vs. EstA (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2007 09:25:41.020677 LeXuZ663
 
ok keine runde keine punkte Jay-fleXx0
 
keine runde......... Gera0
 
keene rundäää test290
 
keine runde..warum startest du überhaupt ein battle , wenn du es nich auf die reihe kreigst??z Horst0
 
KEINE RUNDE!!! schade, peace Loewenfront1
 
Keine runde..... Be-High0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Nesta0
 
Runde 1 rück 13.10.2007 16:26:49.801442 EstA693
 
fair von dir auch keine runde Jay-fleXx0
 
blablubblablub Gera0
 
ebenfalls keine runde. test290
 
keine runde,fair geblieben Horst0
 
Ebenfalls keine Runde! keine punkte Loewenfront1
 
auch keine runde... Be-High0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Nesta0
 
Runde 2 hin 14.10.2007 17:51:11.998961 EstA958
 
geiler beat auf jeden stimme nice und text find ich auch gut Jay-fleXx1
 
anfang sehr nervig, aber sonst gefällt mir die runde, qualli ist n bisschen dumpf aber sonst echt gut. Gera1
 
kooler beat, bin gespannt. flowst sehr nice über den beat. flasht mich, nice. sehr sicher dafür dass es entry is. test291
 
sehr guter flow. textlich auch sehr nice, protesenbauer line alt.trotzdem gute runde ! Horst1
 
fetter flow, textlich ist auch gut, weiter so Loewenfront1
 
flowt cool der anfang xD geil! hast es voll drauf! Be-High1
 
ja runde geht klar, textlich sind schon nette sachen dabei. ich finde deinen stimmeinsatz jedoch ab und an etwas zu krass. Nesta1
 
Runde 2 rück 16.10.2007 16:29:37.492859 LeXuZ619
 
danke für den beat ne... keine runde Jay-fleXx0
 
hallo, ich heisse hermann, ich freue mich keine runde zu hören Gera0
 
keine runde, uploadfehler oder so :D test290
 
wieder nix... Horst0
 
nur beat hochgeladen, langsam wirds peinlich... Loewenfront0
 
och man LexuZ wieder keine runde wie du grad siehst hab ich es in die jury geschafft ;-) Be-High0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Nesta0
 
Runde 3 hin 18.10.2007 08:40:37.061568 LeXuZ674
 
beat hier nicht ganz so mein fall aber kommst sehr nice drauf mal schaun was gegner bringt gute vorlage Jay-fleXx0
 
doppelsinn? das heisst zweideutig xD. stimme kommt cool, rap bisschen zu laut abgemischt. nicht ganz onpoint, text nicht so gut. keine guten vergleiche oder so. Gera0
 
textlich standard. flowlich auch nicht sonderlich gut, aber recht sicher auf dem beat. test290
 
stimme hat potential.aber musst sie noch besser einsetzen,text okay , flow auch relativ flüssig,die pausen stören ein bisschen. Horst0
 
flow ist gut, aber manchmal leicht offpoint, textlich auch nicht so der besonders, wird noch... Loewenfront0
 
Flowt auch geil" Beat sehr geil..stimme kommt geil!also hier überlegen1
 
für die liga schon ok. flow onpoint, aber textlich ist das nicht so doll. Nesta1
 
Runde 3 rück 19.10.2007 15:30:48.127013 EstA782
 
kommst noch ein tik fresher konterst sehr nice dein punkt deine runde dein battle...;) Jay-fleXx1
 
ich hasse es wenn alle sagen das sie krank sind, was soll das bezwecken? hmm kauf dir ma gutes equip dann kommt das ganze dicker, find deine runde hier bisschen besser als die von gegner weil du reimtechnisch auf einem höheren level bist und auch kaum sinnlose zeilen gebracht hast Gera1
 
wieder netter flow :D haha bringt mich zum bouncen, reicht dicke, arbeite noch am text und du bist bald advanced. test291
 
konter sitzen,flow passt besser, punkt Horst1
 
intro ist ganz geil gestaltet, flowlich wieder sehr gut, textlich auch krass gekontert, punkt an dich Loewenfront1
 
auch net schlecht" aber trotzdem unterlegen! punkt an lexuz Be-High0
 
finde dich insgesamt einen tick besser, ich gebe mal ein draw, somit hast du sowieso gewonnen. Nesta1