Battledetails

sace0ne vs. Sinet (6 : 25)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2007 15:30:31.04109 sace0ne679
 
du vernuschelst ein paar wörter kommt an rr nicht ran King_sj0
 
Textlich gefällt mir die runde sehr gut flow sitzt cool EstA1
 
hast schon power in der stimme, erinnerst ein wenig an toony. aber du verschluckst die letzten silben einer zeile immer wieder. Test300
 
einfallslose doppelreime hört sich alles nach lückenfüller an , finde ich gar nicht gut deise runde . Smeckz0
 
flow anfangs immer daneben, sonst auch stellenweise. textlich ok. reime und vergleiche auch, durchschnittliche vorlage. Ties0
 
wowowow geiler beat.. intro gelaber stresst :) stimme hat potential..aber du setzt sie zu hektisch ein.. cuts hört man raus, flow kommt zwar druckvoll aber noch nicht voll routiniert.textlich nicht besonders gut. Horst0
 
beat gefällt mir nicht... flow is ok aba ziemlich oft genuschelt, nette reime aba textlich kommt gar nichts... keine starke runde Slowcemz0
 
beat ok, erstes battle, am schaun was das gibt ;) flow ok, rapst aggresiv gefällt mir, aber text müsste auch mehr kommen... J_NoZZ0
 
beat is derbe geil stylish gefällts sehr gut man hÖrt die cuts raus textlich kann noch mehr kommen Jay-fleXx1
 
Runde 1 rück 05.10.2007 13:13:49.884682 Sinet778
 
intro lustig konter sitzen runde schockt übertrifft locker die hr King_sj1
 
bist knapp unterlegen hab die runde mehrmals gehört find die hr einfach besser EstA0
 
toppst die vorlage flowlich. gefällt mir für entry. bekommst den punkt. Test301
 
fetter anfang guter style reime stimme alles besser dein Pkt schöne punshes Smeckz1
 
flow kommt fetter. textlich gut gekontert. reime sind ungefähr gleichwertig. is deine runde. Ties1
 
stimme klingt,als hättest ud voll viel effekte drauf.flowlich aufjedenfall überlegen, klingt routinierter,cuts hört man soweit auch keine raus.konter reichen aus, punkt an rr Horst1
 
stimme is cool eingesetzt.. text ist nicht viel besser als der text der hr. konter sind zwar da aber keine heftigen... gefällt mir vom style her aber besser.. Slowcemz1
 
flow so ziemlich gleichwertig, konter treffen deshalb punkt an dich J_NoZZ1
 
kommsta uch ganz gut aber hättest dir mhr mühe geben können gebe hier mal an hr Jay-fleXx0
 
Runde 2 hin 06.10.2007 12:33:54.991014 Sinet783
 
vergleiche sind cool besser als rr King_sj1
 
DRAW finde dich hier besser als in der rr bekommst aufjeden n Punkt EstA1
 
ab und zu klingt es als wärs du etwas nebem dem takt. textlich ists ganz nett. wiedermal ne solide runde :) Test301
 
dein style bombt ordentlich diggah reime gut mach weiter so bist flüssig auf dem beat dein Pkt PeaZe Smeckz1
 
Style gefällt. textlich auch ganz in ordnung. vergleiche sind besser als in rr1. reime könnten noch besser komm. aber alles in allem gut vorlage. punkt Ties1
 
guter druckvoller flow, passt cool zum beat.textlich recht cool , geht aber noch mehr! paar lines schon oft gehört, z.b. spongebob vergleich Horst1
 
besser als in runde eins.. stime wieda schön eingesetzt, wobei es an einigen stellen schon zu übertrieben klingt. diesma wenigstens ein paar lines drin.. Slowcemz1
 
beat verrdammt ausgelutscht....flow kommt cool, text is ok punkt J_NoZZ1
 
sehr knappe runde beat is geil textlich bist hier besser und auch rap technisch gute vorlage Jay-fleXx1
 
Runde 2 rück 06.10.2007 18:45:01.297692 sace0ne607
 
nicht viel zu sagen wie hr kommt am gegner nicht ran King_sj0
 
Gut gekontert flow sitzt wieder bekommst auchn dicken Punkt! beide sehr gut EstA1
 
noch zu viele unstimmigkeiten in der stimme, auch fehlt die routine in der stimme. aber ich sehe potential. dennoch gebe ich den punkt an vorlage Test300
 
hier bist du besser als in deiner hr1 aber reicht nicht für den pkt dein gegner ist besser peaze Smeckz0
 
flow und text unterlegen. Bring mehr konter rein und rap ein bisschen mit mehr druck. reime gleichwertig. aber gesamt unterlegen. bring auch nen bisschen wortwitz rein. aber potenzial ist da. Ties0
 
hast auch druck in der stimme,konter sind okay, aber flowlich bist du unterlegen.kanpper punkt an hr Horst0
 
viel zu wenig bzw zu schlecht gekontert... punkt an hr Slowcemz0
 
labber net so viel, flow kommt nicht so rund wie hr...text auch nicht besser J_NoZZ0
 
hier kann ich mich nicht entscheiden gebe hier mal ein draw Jay-fleXx1
 
Runde 3 hin 08.10.2007 14:27:13.872031 sace0ne720
 
deine beste runde kommts aber nicht gegen sinet an! King_sj0
 
DRAW flowt ca. auf dem gleichen level Textlich beide gleichgut stimmenmäßig mag ich beides nicht EstA1
 
viel zu viele silben verschluckt und einfach weggelassen. doubles viel zu unsauber. lass doch mal dieses peinliche "chia" am ende. klingt kacke Test300
 
teilweise offbeat , das darf in der entry nicht sein , flow kommt gut rüber , nur teilweise unverständlich Smeckz0
 
flow besser als in deinen andren runden. aber unverstänlich da die zweite spur zu laut ist. reime sind ganz dick. text auch. Ties0
 
wieder cooler beat :) mishc mal die stimme deutlicher ab,man versteht voll schlecht..flow selbes bild wie vorherige runde Horst0
 
"rba hat nichts zu bieten" is ne ganz coole line, die beste in der runde aber leider keine punchline... technisch is das alles schon ganz ok.. manchmal etwas zu hektisch (besonders am anfang aber in der runde wiederrum weniger als in den anderen beiden) und die addlips gefallen mir nicht... textlich muss mehr kommen... Slowcemz0
 
intro peinlich, dein flow leidet sehr an deiner verkrampften art zu rappen, text ok style gefällt mir auch J_NoZZ0
 
beat wieder derbe geil stylish wieder gut vorgelegt genau wie raptechnisch textlich auch nich schlecht mal schaun was gegner bringt Jay-fleXx1
 
Runde 3 rück 09.10.2007 14:44:19.984632 Sinet881
 
wieder lustiges intro^^ auch deine beste runde wieder an dich! King_sj1
 
DRAW flowt ca. auf dem gleichen level Textlich beide gleichgut stimmenmäßig mag ich beides nicht EstA1
 
toppt es einfach. richtig dope runde, deine beste. würde auch schon in die advanced passen. Test301
 
finde die runde besser ist ne runde sache und gut im beat , reime lines briungst du echt gut rüber dick ! dein pkt PeaZe Smeckz1
 
diesmal in allen kategorien überlegen. kommt realer rüber punkt Ties1
 
textlich ok.konter reichen wieder aus, flow wieder besser, punkt an dich wieder. Horst1
 
genau wie in der rr1... konter nicht so stark aber immahin puncht die eine oder andere zeile... also punkt wieda für dich Slowcemz1
 
punchline des jahres " du bist scheiße" ;) konter nehmen die hr auseinander....flow auch besser punkt 3:0 an dich peace J_NoZZ1
 
hier kommst auch geil wider ein draw wird ein knappes battle Jay-fleXx1