Battledetails

kharben vs. Repro (8 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2007 15:33:05.351014 kharben458
 
Ich kann nur wenig verstehn. Aber nicht sonderlich gut was ich höre. lee0
 
viiiieeeel zu leise abgemischt gebe aber beiden ein punkt. trozdem viel zu oft bist du offbeat MC Nec1
 
kommst n bisschen gelangweilt rüber, flow auf dauer sehr monoton, textlich is das nich schlecht aber auch nicht der burner, versuch mal mehr druck in die stimme zu bringen und bring mehr abwechslung in deinen rap Headliner1
 
naja text standart kein druck in der stimme aba gegnerbezug nit schlim Camoflash1
 
Geiler Beat^^ Reime gehen einigermaßen klar,geht textlich viel mehr,lass dir mehr zeit beim texten,dann geht der Text auch klar. D-StyLE D-style0
 
schöner beat, der rest ist standart ja und kein druck in der stimme manchaml gehst du off beat King white0
 
Runde 1 rück 05.10.2007 17:53:40.575773 Repro463
 
ja bei dir versteht man was. Doublitemversuche garnicht schlecht. lee1
 
und du bist entweder ein kollegah verschnitt oder ich weiss auch nicht warscheinlich klaust du die hälfte was du sagst von kollegah, bekommt beide ein punkt MC Nec1
 
was solln immer diese kurzen acapella pausen?...textlich auch nich gut, flow in etwa gleichwertig, doubletimepassagen passen nich auf dem beat, konter können kein draw rausreißen Headliner0
 
du bis teilweise offbeat un undeutlich auch teilweise Camoflash0
 
Intro unlustig....Textlich geht auch hier mehr,aber flowtechnisch gehts besser ins ohr als dein Gegner,Runde an dich. D-StyLE D-style1
 
ja rund egeht kalr wegen stimme und musst mehr konter bringen King white1
 
Runde 2 hin 06.10.2007 23:04:16.610369 Repro445
 
Style hat schon was aber noch sehr unausgereift... Spiel nicht soviel rum mit der Stimme du übertreibst etwas.. lee0
 
naja da hast du ja voll den kollegah style mag ich gar nicht. hey du bist du du hast deinen eigenen style merk dir das naja beide voll oft offbeat und lass den doubletime sein MC Nec0
 
schon besser als deine rr1...textlich aber auch nich das wahre, ich weiß nich iwie kann ich mich mit der runde nicht anfreunden, der flow an sich ist nich schlecht kommt aber meiner meinung nach nich ganz so gut auf dem beat, bring mal doppelreime Headliner0
 
du brauchs mehr druck in deiner stime wieder etwas abgehakter flwo un du nuschelst sehr Camoflash1
 
Wieder so ein dummes Intro,spar dir das und konzentrier dich auf deinen Rap.Beat bisschen zu laut,textlich nich so der burner,flowtechnisch ok,geht besser. D-StyLE D-style1
 
ja ok es eght kalr, aber weiß nicht ist halt ncoh standart muss mehr üben aber agressiv genug King white1
 
Runde 2 rück 07.10.2007 14:33:54.721655 kharben390
 
Gebe hier knapp an dich.. aber text ist nichts. Flow etwas besser. lee1
 
ab und zu offbeat aber gefällst mir mehr wegen eigenen shit hast was musst nur noch sehr viel üben MC Nec1
 
mach beim aufnehmen mal den beat leiser, am anfang biste unterlegen, danach wirds immer besser...schöner flow und auch nicht schlecht gekontert, reicht knapp für den punkt Headliner1
 
bis diesmal schlechter muss a lauter abmischen Camoflash0
 
Beat viel zu laut,kaum was verstanden...,,Du bringst nut standarts" du bist textlich ja auch nicht so tight,ne. Geht mehr,wie gesagt,draw. D-StyLE D-style1
 
ja musst mehr lernen und hättest das mit dem du kannst nichts nicht über nehmen sollen King white0
 
Runde 3 hin 10.10.2007 21:00:20.968947 kharben382
 
Gefällt mir nicht gut, Text und flow nicht der burner. lee0
 
hier hast du mich mehr überzeugt wie der andere komische bringst besseres aber tu lauter abmischen MC Nec1
 
geiler beat...flow stockt noch oft, textlich is das deine schwächste runde, mal sehen wie der gegner auf dem beat klar kommt Headliner0
 
sehr unsicher auf den beat un textlich nix gutes Camoflash0
 
Das geht textlich und flotechnisch einfach nicht gut klar...üben üben üben,sonmst bringst du s zu nichts außer ner Lachnummer. D-StyLE D-style0
 
kinder stimme doer wie ?? :D deine beste runde ist es nicht :D egal punkt an gegner sry mehr üben King white0
 
Runde 3 rück 12.10.2007 12:44:38.433932 Repro415
 
Dat dürfte knapp reichen, aber bevor du doubletimes mit einbaust... lerne erst richtig onbeat zu rappen dann wird das. lee1
 
jo sorry fehlt mir viel zu viel du bist mir zu möchtegern profi mach mal richtigen rap dann können wir reden peace MC Nec0
 
wieder diese acapella pausen mittendrin, runde ziemlich kurz, flow kommt aber diesmal besser als der vom gegner, hast relativ gut gekontert, nach öfterem hören geb ich hier an die rr Headliner1
 
komms bischen bessa auf den beat kreigst knapp den punkt Camoflash1
 
Boah,wieder son behindertes Intro,was du deinen Freunden erzählst ist ja wohl scheißegal...sag ihnen das du nur scheiß intros bringst...textlich geht ok,naya,Runde an dich,lass die dummen intros weg. D-StyLE D-style1
 
stimme geht klar, rieme sidn ok, flow geht ja, deine beste runde war hr2 peaze King white1