Battledetails

Sensitive vs. Young $oldier (13 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2007 12:52:21.148509 Sensitive472
 
flow ok,manchmal offbeat ,reime gehn aber nix besonderes runde an dich SICK JACE1
 
auf jeden sen. gute vorlage mussich sagen ...klar ueberlegen ..normal digga `eRoAŽ1
 
sry gib nur punkte hab ausversehn die seite zugemachth ab kb alles noch ma zu tipppen Camoflash1
 
dope stimme flow geht auch klar. text lässt jedoch zu wünschen aber dem gegner überlegen Nazca1
 
Ahlso die Runde geht auf yeden ma kla für dich...doppelreime sitzen, abba die vergleiche sin nicht so gut n musst mehr von denen bringen...mehr zusammenhang im text muss vorhanden sein, ansonstn gefällt mia der floW auch...hollA S Sined.1
 
Geht einigermaßen....textlich ganz ok,flowtechnisch geht noch was,mal gucken was der Gegner bringt D-StyLE D-style1
 
Runde 1 rück 03.10.2007 16:04:55.235624 Young $oldier446
 
flow mit gegner gleichwertig,aber die konter sitzen nicht bzw sind zu schwach.punkt an hr1 SICK JACE0
 
joa..zwar n paa konter drin aber flowlich kommstu nicht an sen. ran . an HR `eRoAŽ0
 
sry gib nur punkte hab ausversehn die seite zugemachth ab kb alles noch ma zu tipppen Camoflash0
 
langweiliger flow. konter treffen nicht. text schlecht Nazca0
 
Nuya musst noch viel leRnen würd ich ma sagen, is halt scheisse yez dass du son gegner erwischt hast...bring Doppelreime wie zB.=Scheiterhaufen auf weiterlaufen flowmässig muss da in Zukunft auch mehr sitzen, und vergleiche bringen S Sined.0
 
Textlich gehste am ende zur neige,auch flowtechnisch verschlechterst du dich,reime sehr standart,Punkt an dir HR D-StyLE D-style0
 
Runde 2 hin 03.10.2007 16:09:48.683479 Young $oldier436
 
hook kacke,reime sind besser geworden geb mal draw SICK JACE1
 
beat passt nicht ^^ hook auch nicht ..sehr komisch ..part etwas besser aber wieda klar unterlegen !! `eRoAŽ0
 
sry gib nur punkte hab ausversehn die seite zugemachth ab kb alles noch ma zu tipppen Camoflash1
 
refrain sehr schräg auch off-beat. lass dir mehr zeit für deine text 16zeilen sollten standart sein! Nazca1
 
uhhh doppelreime ;)...hät ich yez nit erwartet :D...ahlso die runde gefällt mia schon eher als deine RR..hier gefällt mia dein stimmeinsatz eher als der deines gegners abba die hook hast du voll verkackt..ich geb ma n draw SIN Sined.1
 
Hook is scheiße....textlich geht so....bisschen besser als deine letzte runde D-StyLE D-style1
 
Runde 2 rück 03.10.2007 17:10:25.289018 Sensitive458
 
haha dine reime sind besser des weiste auch selber aber die runde vom flow war sehr miss fast nur geredet ich geb trotzdem dir ein punkt wegen beseren reimen SICK JACE1
 
hahaa ..intro geil ^^ zwar nicht die beste strophe von dir aber auf jeden fall ueberlegen ..und scheiss ma auf das lange outro ^^ >>>> `eRoAŽ1
 
sry gib nur punkte hab ausversehn die seite zugemachth ab kb alles noch ma zu tipppen Camoflash0
 
bist zwar nicht offbeat aber hört sich an als ob du nicht auf sondern über den beat raps. gelabber nervt nur text ist zwar besser geb mal nen draw. Nazca1
 
du bist hier zwar textlich sowie flowlich bisschen überlegen abba die konter sin noch ausbaubar...hätteste ne hook gemacht anstatt da so ne scheisse zu labbern hät ich dia den punkt gegeben, abba keine hook, heisst nua draw sry SIN Sined.1
 
Du hast versucht gegn ihn anzu kommen,lass mal,deine erste Runde war besser,Punkt an Gegner D-StyLE D-style0
 
Runde 3 hin 03.10.2007 18:19:11.054007 Sensitive456
 
nee für freestyl gibts keine punkte für euch beide net SICK JACE0
 
beat chillt .. freestyle .. naja ..paa lines ok ... naja ok is doch cool ;) und wieder ueberlegen ...wir muessen auf jeden noch mal n reebattle machen ..wene lust has kans mich ja noma addn ..peace ..3:0 für dich `eRoAŽ1
 
sry gib nur punkte hab ausversehn die seite zugemachth ab kb alles noch ma zu tipppen Camoflash1
 
lustige runde, jedoch kann man nicht battlerunde nennen. Nazca0
 
ya ok freestyle da kann man nich mehr erwarTen^^ ich geb ma den punkt an dich weil dein gegner beim freestyle cuTTet chüä S Sined.1
 
WHEAK!!! da gibts kein Punkt für,auch wenn der flow ok war, ( KeTh vs. MHK / oder Arox,dann weist du wie man auf diesem Beat gut kommt) D-StyLE D-style0
 
Runde 3 rück 04.10.2007 09:24:16.897265 Young $oldier437
 
iich geb keine punkte bei freestyl sorry aber rappt was dann verteil ich auch welche SICK JACE0
 
oha ...freestyle ...also is training niveau ..aba sen. is entry niveau ..leider 0:3 `eRoAŽ0
 
sry gib nur punkte hab ausversehn die seite zugemachth ab kb alles noch ma zu tipppen Camoflash0
 
oh schön ein vorbereiteter freestyle vorallem mit den cuts ist ja gewöhnlich für ein freestyle -.-. aber das muss ich nicht voten text ist besser runde auch punkt an dich Nazca1
 
ya freestyle runde mit cuts...Gott bewahre...zwar bessere reime n so gehabt abba wegn den cuts punkt an gegner... bräät S Sined.0
 
Textlich besser,flowtechnisch besser,reimtechnisch draw,is ja echt nicht mehr mit anzu hören,das freestylen hier,Punkt an dich. D-StyLE D-style1