Battledetails

acid0711 vs. Mc Mafia (8 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2007 14:53:48.182246 acid0711447
 
der lockere am mic? du bist verdammt hektisch die geleierten betohnungen kommen nich so gut und die reime kommen mir durchgehend zu simpel Sizar0
 
ihr nehmt euch beide nicht viel...seid beide wirklich "nur" train niveau---mittleres..DRAW King Ice-D1
 
flow richtig kacke :D was soll das denn sein? :D textlich auch nix gutes, was ich feststellen kann. also dass du wenig skill hast kann man nach schnellem hören schon sagen. sorry. Noz0
 
n paarma verhaspelt, manchma im takt, aber ganz gut power drin Croma1
 
Jo...nettes intro,runde gefällt gut,reime ok,Punkt an dich D-StyLE D-style1
 
bist etwas besser als dein gegner Glock1
 
scheis text weil da i-wie an manchen stellen garkeine normale deutsche gramattik vorhanden ist flow ist verhaspelt an vielen Stellen auch off beat aber ansonsten hast du die mühe mit den reimketten gegeben aber Rückrunde kommt irgendwie besser Dearow0
 
Runde 1 rück 25.09.2007 12:06:21.371148 Mc Mafia508
 
ich weiß die quali is egal...aber mach da ma was bei der mische anders ...is übersteuert ... text nich so der hammer aber reicht für nen punkt Sizar1
 
DRAW...nehmt euch beide nicht viel.. King Ice-D1
 
ma schaun was der gegner so entgegensetzt. flow auf jedenfall schon bisschen besser. komischer stimmeinsatz irgendwie, oder? und textlich nicht besser als dein gegner. dennoch punkt an dich, weil deins schon eher rap ist. Noz1
 
teils unverständlich, paar ma verhaspelt, pack ma mehr power rein ist ziehmlich monoton, knapp unterlegen an hr Croma0
 
Nene...dummes Intro,hättse sparen können....rap deutlicher,klar unterlegen,Punkt an HR D-StyLE D-style0
 
naja war zwar auch nich schlecht aber leider nich gereicht.. Glock0
 
flow hier au jedenfall sicherer als in der hr aba textlich iss i-wie auch scheise sogar schlechter als dein gegner aber du hast dich gut mit dem flow rausgekickt also punkt an dich weil ich find flow iss das ziemlichzt wichtigzte den musik iss zum hören da oda nich xD Dearow1
 
Runde 2 hin 25.09.2007 12:15:54.258474 Mc Mafia502
 
reime warn in runde 1 noch besser...text punched nich wirklich un es is auch nix im text das irgendwie hängen bleibt Sizar1
 
quali is net grad burner..manchmal bist offbeat...wieder draw King Ice-D1
 
ey der beat is schon richtig geil ^^ textlich schon besser als in runde 1. flowlich kanns mans sich anhören, aber ist halt alles noch relativ average oder drunter. du brauchst noch übung, aber wenn du das weiter verfolgst, kann da was cooles draus werden. du hastn coolen style. schickst du mir den beat an NozDerBoz@gmail.com ? wäre geil. danke Noz1
 
wasn scheiss beat, zweckgereimt , wieder monoton aber einigermaßen im takt Croma1
 
Mafia..Mafia...wir wissen wer du bist...Quali wieder kacke,reime gehn so....halt das mic nicht so nah an den mund....runde nicht besser als deine RR D-StyLE D-style0
 
war besser geflowt als letztes mal... Glock1
 
text is gut paar nette punches dabei die staubsaugervertreter line war auch fett^^flow war diese runde auch fett ganz gut so und auf jedenfall besser als die rückrunde 2 punkt an dich Dearow1
 
Runde 2 rück 28.09.2007 21:07:14.912391 acid0711436
 
is weitestgehend gleichwertig...gehst auch auf den text ein und ich wollt erst drew geben aber am ende merkt man dass du die lust verloren hast jedenfalls wirds da deutlich schlechter...also knapper punkt für den gegner Sizar0
 
ich kann mich für keinen entscheiden....nehmt euch echt nix..draw King Ice-D1
 
du bist flowlich auf jedenfall schonwieder unterlegen. textlich auch nicht so "gut" wie dein gegner. du musst erstmal lernen was rap ausmacht, bevor du weitermachst. versuch dich mehr mit dem beat auseinander zu setzen. punkt an HR Noz0
 
betonungen komisch, voll gelangweilt gerapt, auch total monoton und leicht unterlegen an hr Croma0
 
Lustiges Intro...fand deine HR besser,aber trotzdem paar gute lines dabei,konter sind damaber da geht noch mehr...trotzdem runde an dich D-StyLE D-style1
 
sorry aber diesmal war das nix... Glock0
 
flow iss hier sicherer aber reicht auf keinen fall rappzt auch viel zu undeutlich mach das mal alles klara den die dubbles verkacken dia alles die sitzen nich richtig wens sich kacke anhört las die einfach weg iss auf jeden fall besser als so naja punkt an dein gegner Dearow0
 
Runde 3 hin 02.10.2007 15:12:43.743185 acid0711419
 
also gewöhn dir diese seltsamen betohnungen ab ...kommt nich so gut.... textlich wieder einheitsbrei Sizar0
 
dein flow...is ab und zu ganz schön abgehackt...gefällt mir hier garnicht ....text is weak King Ice-D0
 
beat selbst gemacht? gefällt mir nicht ^^ dein flow kann man sich auch schonwieder nicht geben und textlich haste auch eigentlich garkeine punchline irgendwie... versuch zeilen zu schreiben die deinen gegner angreifen. Noz0
 
gleiches bild wie in den anderen runden, n paar ma verhaspelt Croma0
 
der beat gefällt mir...naya...du betonst so n paar wörter (beenden,uns so was) bisschen ZU übertrieben,ansonsten nice runde,textlich geht mehr D-StyLE D-style1
 
naja mafia war besser find ich Glock0
 
runde dieses mal richtig viel flow drin nua kuaz am schluss übertreibzt du man mit dem drachen entfachen und so weiter reimketten ^^ aba kahm diese runde im insgesamten bessser rüber punkt alda Dearow1
 
Runde 3 rück 04.10.2007 19:10:35.520192 Mc Mafia465
 
alles gesagt ..wieder leicht überlegen und punkt an dich Sizar1
 
klingt sicherer die runde...aber text is auch weak..trotzdem punkt an dich King Ice-D1
 
gleiches bild wie in den beiden andern runden: bei dir hörts sich eher nach rap an. du flowst besser und dein text ist auch überlegen. weiter so. punkt. Noz1
 
mehr power drin ..im letzten satz war der satzbau ja ma fürn arsch...punkt Croma1
 
So langsam regt deie Quali auf...änder da was...textlich diesmal sehr wheack,sry,das Battle geht 3:0 an den Gegner D-StyLE D-style0
 
komm punkt an dich.... Glock1
 
die runde war auf jeden nich das was du bringen hettezt könn man flow war i-wie zu sehr von der hinrunde abgeguckt oder ausversehn nachgemacht kp auf jedenfall hetzu den in den runden davor nehmen müssn Dearow0