Battledetails

enceo vs. Essberg (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2007 17:17:51.541058 enceo952
 
Text ist schon recht gut aufgebaut, Flow geht auch gut klar, allerdings sind hier und da noch kleine Unsicherheiten drin. Denke mit mehr Routine wird auch der Flow deutlich sauberer werden. RUnde geht klar! Taishu1
 
Flaschendrehen kanns schön zweckgereimt... NULL TEXTBEZUG^^... ansonsten gehts ganz gut klar, geht gut ins ohr, hast ne angenehme stimme, aus der du zwar mehr rausholen könntest, aber auch so okay... verbesser dich nur noch textlich und dann wirds besser! fainleSs1
 
Deine Reime sind mir zu unsauber. Die Hook sollte schon immer etwas besonderes sein, bei dir ist der Text allerdings so "freestylemäßig", gib dir mehr Mühe dafür. Die Hook kommt ja immerhin mehr als einmal. rapture1
 
Runde 1 rück 24.09.2007 16:14:15.636905 Essberg787
 
Runde klingt Flowmäßig eher wie ein Freestyle. Text hat ebenso ne Menge Zweckreime. Reicht nicht. Nächstes mal mehr Zeit nehmen... oder lass die RUnde direkt ausfallen statt sowas hier zu bringen. Taishu0
 
Kontern tust du nicht oder? :D ne, dafür gibts keinen punkt^^ fainleSs0
 
Äh... sehr wenige Lines, und die, die da sind, kommen nicht an den Gegner ran. Wieso startest du denn eigentlich ein Battle, wenn du gleich in der ersten Runde keine Zeit hast? rapture0
 
Runde 2 hin 26.09.2007 16:14:57.047871 Essberg752
 
Stimme ist zu laut auf den Beat abgemischt, stell die Stimme etwas leiser oder den Beat lauter. Doubeltimeansätze sind nicht OnPoint, geht nicht klar. Ansonsten sind coole Flowansätze vorhanden, aber üb das DOubletimerappen nochmal bevor du es in ner RBA Runde bringst. Stimme ist nice, hat aber noch deutlich mehr potential. Taishu0
 
naja geht die runde, aber doubletime ist total unsicher... also ist irgendwie kein doubletime... zu langsam... textlich auch nix besonderes fainleSs0
 
Deine Vergleiche hören sich seeehr erzwungen an. Die schnelleren Passagen musst du lockerer flowen, nicht so verkrampft wie hier. rapture0
 
Runde 2 rück 27.09.2007 17:36:57.063603 enceo782
 
Flow + Text einfach besser. Kommt um einiges routinierter als der Gegner. Runde gefällt ganz gut. Punkt. Taishu1
 
viel sicherer, und textlich auch cooler, gefällst mir hier klar besser, was dir wieder den punkt klarmacht... weiter so fainleSs1
 
Es ist sehr peinlich, jemandem in einem Internetbattle ernsthaft Schläge anzudrohen. Nimm das ganze nicht so ernst ok? Es ist ein Battle, aber wenn es wirklich Aggressionen in dir hervorruft, dann solltest du vielleicht lieber AgeofEmpires spielen. Zum Rap: Dein Stimmeinsatz kommt gut, ist Druck drinnen und die Betonungen passen. Textlich so lala. rapture1
 
Runde 3 hin 28.09.2007 02:04:37.158427 enceo853
 
Sehr chilliger cooler Beat, Stimme kommt sehr routiniert rüber, Flow ebenfalls nice. Text hat gute Ansätze, manche Lines punshen für meinen Geschmack zu wenig aber Runde gefällt. Probz. Stärkste Runde von dir in diesem Battle! Taishu1
 
Wieder ne runde sache, aber musst was finden was dich einzigartig macht... mal gucken was dein gegner bringt fainleSs1
 
Der Style kommt schon ganz frisch. Aber was du sagst ist eher langweilig. Versuch mal, etwas originellere Texte zu schreiben. Das hier hört man bei jedem zweiten RBA-Rapper. rapture0
 
Runde 3 rück 28.09.2007 11:52:13.217745 Essberg702
 
lass die Intros da mal sein. Wenn ich nicht wüsste das du keine Zeit gehabt hast würde ich auch nicht so arg darauf achten. Runde ist alerdings um einiges Schwächer. Da reichen mir schon die ersten 10 Sekunden um das zu erkennen. Üb noch etwas in der Entry und dann komm später wieder in die Advanced. Deine Runden klingen alle gleich - und es klingt einfach nach einem schwachen Freestyle. Trainier deinen Flow und rap auch mal abwechslungsreicher auf den Beat, kommt immer gleich - langweiliger Stimmeinsatz mit einem Versuch arrogant zu klingen. Das kann leider nur Wolle^^ Taishu0
 
schon wieder beeilt? Reicht hier im enddeffekt wieder nicht für den punkt, kommst nicht rundegenug rüber und konter sind auch nicht ausreichend fainleSs0
 
Du könntest noch etwas mehr Druck in die Stimme legen. rapture1