Battledetails

Luie-Die-Nadel vs. Miscoe (13 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2007 21:14:50.646059 Luie-Die-Nadel561
 
sorry pch abgestrztt hab kb alles noch ma alles zu schrieben geb nua die punkte Camoflash1
 
hook find ich persöhlich recht gut...text auch ok flow kommt auch einigermassen gut! Geb hier nen Draw Mingus1
 
naja teilweise onbeat..hook is ok..reime auch ok..trotzdem kannst du bessere reime bringen.. PM_BLOOD1
 
Nice flow & geile hook ^^n1 beat...1pkt gruß Mc intus1
 
gute besserung, da hat wohl jemand die crowd im griff wa? hmmm eeeeetwas unwitzig aber nimmt den punkt knapp mit Sorgenkind1
 
nicht schlecht guter flow nice runde King dreckskerl1
 
Bodycheck line cool, kommt mir aber bekannt vor. "Hook" nicht so cool, aber ansonsten gefällt mir deine Runde besser als die Rückrunde Mc Shorty1
 
Runde 1 rück 28.09.2007 15:47:12.285905 Miscoe519
 
sorry pch abgestrztt hab kb alles noch ma alles zu schrieben geb nua die punkte Camoflash0
 
Bei deiner Hook versteht man leider nicht viel wegen der doublestimme,hehe das mit den Brüsten find ich gute idee :)Flow naja musste noch mehr üben. Outro einfach nur göttlich :D Mingus1
 
hook versteh ich akkustisch garnicht..insgesamt schwache runde..hr war besser PM_BLOOD0
 
Gegner besser 0pkt gruß Mc intus0
 
alter haste die doubles extra so unverständlich gesetzt? alles noch sehr unsicher, reicht nicht Sorgenkind0
 
lass das schnellrappen ich versth gar nix aber der rest gut beide bekommen ein punkt King dreckskerl1
 
Konter find ich boxen nicht so, deswegen knapper Punkt an die Hauptrunde. Flow ok für die Liga. Wird ein knappes Battle Mc Shorty0
 
Runde 2 hin 28.09.2007 17:07:57.400658 Miscoe1076
 
sorry pch abgestrztt hab kb alles noch ma alles zu schrieben geb nua die punkte Camoflash1
 
naja FLOW kommt nicht soooo fresh am anfagn gegen mitte wirds besser.Storytelling nicht sooo der burner. Mingus1
 
kein druck in der stimme..doubles sind daneben..mach sie vernünftig oder lass es..naja PM_BLOOD1
 
Sound nicht so gut..aber flow ist gut 1pkt gruß Mc intus1
 
uff einschlafbeat.. vor allem bei stories wäre es wichtig, dass man alles versteht, hier nicht der fall - hook irgendwie nice Sorgenkind1
 
bring mehr druck in die stimme ist besser naja schlechter als runde 1 King dreckskerl1
 
Hier gefällst du mir nicht so gut wie in Runde 1. Da dein Gegner allerdings nur den Beat hochlädt, dein Punkt Mc Shorty1
 
Runde 2 rück 02.10.2007 17:02:49.658177 Luie-Die-Nadel498
 
sorry pch abgestrztt hab kb alles noch ma alles zu schrieben geb nua die punkte Camoflash0
 
keine runde keine punkte :D Mingus0
 
keine runde.kein punkt PM_BLOOD0
 
sry aber gegner hat runde hochgeladen wär unfair wenn ich dir ein punkt geben würde darum 0pkt gruß Mc intus0
 
zZzZ eingeschlafen.. Sorgenkind0
 
keine runde kein punkt King dreckskerl0
 
Keine Runde, nur Beat. Kein Punkt Mc Shorty0
 
Runde 3 hin 03.10.2007 16:37:12.910216 Luie-Die-Nadel564
 
sorry pch abgestrztt hab kb alles noch ma alles zu schrieben geb nua die punkte Camoflash1
 
Flow kommt fresher als sonst...allerdings misch deine stimme ein "wenig" lauter ab.... Text auch ok... Mingus0
 
ooh powerbeat..bist überraschend onbeat..manchmal lines zu lang..naja insgesamt entertainment...LAAAAABERTASCHE DUUUU PM_BLOOD1
 
nice schnellrap geiler flow fetter beat 1pkt Mc intus1
 
versteh so gut wie nix, aber flow geht klar so sehr ich dich auch verstehe, darf ich leider kein draw geben in runde 2.. Sorgenkind1
 
nice runde du vernuschelst aber öfters King dreckskerl1
 
Beat find ich cool. Kommst auch nicht schlecht drauf. Dein Punkt Mc Shorty1
 
Runde 3 rück 06.10.2007 22:40:56.40612 Miscoe533
 
sorry pch abgestrztt hab kb alles noch ma alles zu schrieben geb nua die punkte Camoflash0
 
Flow naja musste noch bisschen mehr üben...konter einigermassenvorhanden arbeite aber an deinen texten. abundan standart reime und so aber trotzdem weiter machen ... Mingus1
 
gegner kommt besser..beat passt dir nich so..punkt an hr PM_BLOOD0
 
Guter part 1pkt gruß Mc intus1
 
versteh so gut wie alles, aber flow geht nich klar Sorgenkind0
 
naja ich gib hir ein draw King dreckskerl1
 
Ne, da kommst du mit der Beatwahl deines gegners nicht zurecht. Kein Punkt für dich Mc Shorty0