Battledetails

Noz vs. EWA (KMS-SMMS) (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2007 16:24:35.947675 Noz2096
 
keine runde fainleSs0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
ok usb stick kaufen ! 5€ ruspa0
 
gleich die 1. runde fällt aus V!rus900
 
keine Runde. Threal0
 
Runde 1 rück 20.09.2007 19:22:11.395536 EWA (KMS-SMMS)1740
 
fairplay^^ fainleSs0
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0
 
siehe oben ruspa0
 
fair V!rus900
 
keine Runde Threal0
 
Runde 2 hin 22.09.2007 19:10:45.287651 EWA (KMS-SMMS)3418
 
EVA? :D noch nie gehört, da bin ich mal gespannt...alsoooo: Finde das du aus deiner stimme nicht genug rausholst, klingt aber bei manchen betonungen nach chronik^^ der trittdings reim war viel zu sehr gezweckreimt^^ naja mal abwarten was noz bringt fainleSs0
 
Welcome back! Schöne Vorlage. Xerxes1
 
schön stylische runde, textlich auch ganz nice, paar lines wissen zu gefallen, flow gefällt mir auch, nix zu meckern ma sehn watt noz tut ruspa1
 
stimmeinsatz finde ich fresh, flow geht auch ab. reimtechnisch geht die runde auch auf jeden fall klar. einige betonungen kommen nicht so cool. V!rus901
 
stimmlich zu monoton und auf dauer sehr langweilig. textlich geht das gut klar aber insgesamt flasht mich die runde nicht. wäre sicherlich mehr gegangen. Threal1
 
Runde 2 rück 24.09.2007 15:51:10.829023 Noz2048
 
:D :D konter sitzen schonmal direkt^^... gefällt mir im enddeffekt auch besser, hose geht konter ist dope :D... Deine hooks werden auch immer besser... geht an dich, da die runde mich gut entertaint fainleSs1
 
Du flowst nen Tick straighter über den Beat. Reimtechnisch interessant strukturiert,wenn auch etwas zu unsauber stellenweise. Inhaltlich sagt mir die hr etwas mehr zu. Auch der Gesang am Ende ist nicht wirklich mein Fall. Knapp an die Vorlage. Xerxes0
 
ok also stylisch leicht unterlegen, textlich hälst gut dagegen das geht aba an die reime was dann nicht so gut klingt, paar lines basieren auf ausgelutschten ideen zb die auf mich stehen line, nach einem wisch weg wie zewa line etwas sinnlos knapp an hr ruspa0
 
flow auch nicht schlecht, aber die hr kommt stylischer! konter gehen aber klar, textlich bist du nicht schlecht! deswegen gibts hier noch ein draw V!rus901
 
Auch du kommst nich wirklich gut auf dem beat. Stimme ist für meinen Geschmack nicht kräftig genug eingesetzt. Textlich auch ganz okay, aber bombt nicht wirklich. Insgesamt hat mir die HR aber nen tacken besser gefallen. Threal0
 
Runde 3 hin 26.09.2007 15:28:05.414285 Noz2047
 
mangaheftline schon oft genug jetzt gehört^^ doubletime wieder sehr straight... ist allgemein wieder ne sehr gute runde... mal gegner anhören^^ fainleSs1
 
Mangaheft Line hatte Dee schon vor ner Weile. Haha, kranker Flow. Schön abwechslungsreich über den Beat gestyled, auch wenn das inhaltlich teils schon einen Freestyle gleicht.. den Gesang am Ende hast du wahrscheinlich auch improvisiert - hoff ich mal ^^ Investier bei dem nächsten Battle ev. mal etwas mehr Zeit in den Text. Xerxes0
 
na die runde klingt schonma besser, style besser als in runde 2, flow auch nice, doubletime einlagen sauber, dieses "EY" erinnert an kollegah das stört mich persönlich ^^ hook nervig ^^ ruspa1
 
beat gefällt mir hier nicht so, du kommst aber gut drauf. flowest hier locker über den beat und textlich bringst du auch paar coole lines. doubletime geht klar V!rus900
 
Vetterline nice. Der Beat liegt dir wesentlich besser. Doubletime sehr sauber. insgesamt solide vorlage, bin gespannt auf die rückrunde. Threal0
 
Runde 3 rück 27.09.2007 23:12:53.807213 EWA (KMS-SMMS)2041
 
Kommst auch sehr cool, konter teilweise cool, teilweise nicht so gut... und jetzt auch nach mehrerem hören kann ich mich hier nur für ein draw entscheiden... gutes battle fainleSs1
 
Hmm.. Intro macht Sinn ;) Doubletime klingt zwar nicht ganz so routiniert wie bei Noz, dennoch ebenfalls ganz stylisch. Auch sonst variierst du schön über den Beat. Geht mir hier im Gesamtbild wieder nen Tick besser ins Ohr, schön gekontert! Xerxes1
 
lol intro funny, flow kommt straight, manche konter lustig, style gefällt mir auch, nur an ein paar stellen, vernuschelst du den flow. kann und will mich hier nicht entscheiden müssen geb euch mal n draw 4 gute parts von euch beiden hier, MfG ruspa1
 
uuh, gut gestylet und sehr sauberer doubletime, sehr geil! konter reichen. punkt! V!rus901
 
auch du kommst nett auf den beat. selbigen hättest du auch lauter machen können. Punkt geht hier wieder an dich weil du textlich besser kommst und die Runde insgesamt motivierter und besser durchdacht klingt Threal1