Battledetails

Förl vs. << McTwist (15 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2007 16:44:30.454597 Förl636
 
sehr reimfixiert geschrieben. level beständig ok, nichts, was heraussticht, aber ok. Als Vorlage für die Liga gut. Outro sinnlos. test261
 
Flow ist sehr krass... Text ist auch sehr geil, allerdings die ersten 4 Lines keine Doppelreime... Sonst ist die Runde sehr überzeugend Loewenfront0
 
guter flow, gute reime, aber stimme klingt nicht sehr überzeugt. addlips machen alles etwas gammlig. text nicht so stark. Tanguy1
 
Runde kommt ganz cool doch ätzend so wie Säure sowas kannst du nicht bringen Uralt Flow cool Cuts hört man raus Real phoenix0
 
Nice gerappt, Flow routiniert auf dem Beat, textlich kommste da nicht ganz ran, etwas belanglose Lines, nichts, dass sich vom momentanen Einheitsbrei abhebt. Snew1
 
Interessante Stimme. Flowlich ist das eine sehr gute Entry Runde. Allerdings ist der Text extrem Standard. B.r.c1
 
musste mitnicken, ist nicht oft der fall in der entry. du gefällst mir, angenehmer flow, stimmiger stimmeinsatz. bei "augen aufgemacht" verhaspelt sonst sauber. Test301
 
Flow kommt cool nur man hört deine cuts ziemlich heraus paar lines sind gebytet "ätzend so wie Säure" Uralt ansonsten schöne Runde KbjL0
 
Oh beat ausgelutscht...bitte bitte mach nich so schwule aha jeah geräusche das klingt irgendwie homo.. Flowtechnisch kommtFörl nett umme Ecke Punshlines könnten härter sein aber gehn schon ganz gut nach vorne. (www.royalfam.de) Akne1
 
stimmlich ganz nice schön druck in der stimme nur mach beim nächsten mal deine doubles leiser sonst solide runde Piotro1
 
Runde 1 rück 21.09.2007 17:23:50.559326 << McTwist611
 
Twist steigert sich zu dem, was ich von ihm kenne, outro auch dumm. intro auch. Ist er selbst ein Frund von sich? hm, da du textlich nicht konstant sinnvoll rappst und ein paar mal verhaspelst, gehts hier an Hr. test260
 
Flow ist auch sehr tight, textlich gut gekontert, Hook ist auch überzeugend. Punkt an dich diese Runde Loewenfront1
 
du kommst überzeugter, aber der flow is unsicherer, und deine ausssprache und dein flow sind nervig. konter sind schon ganz nett. aber flow is mir zu gehaspelt, kann mich nicht entscheiden, draw. Tanguy1
 
Textlich klar überlegen konter gefallen mir deine Silben sind manchmal zu lanf achte da drauf knapp überlegen Real phoenix1
 
Intro naja. Stimme ist anstrengend, du drückst etwas zu sehr, außerdem ist deine Aufnahme komplett übersteuert. Flow gegen Ende nicht immer on point. Insgesamt hebt sich keiner von euch wirklich von seinem Gegner ab, deswegen gibt's hier ein Draw. Snew1
 
Flowlich ein tick unsicherer. An Hr B.r.c0
 
zu-stande-line ganz nett. rappst aber zu angestrengt und flowfehler. reicht nicht Test300
 
Textlich bist du stärker vom flow her eher gleichwertig kontervorteil gut ausgenutzt KbjL1
 
hmm intro unwitzig...hmm konter ideen sind gut aber nich gut umgesetzt...aber für die doch ganz lustige Hook bekommste nen Draw (www.royalfam.de) Akne1
 
intro total unlustig flowst eig auch ganz cool aber ab und zu sind deine lines zulang und du wirst offbeat insgesamt halt nen bisschen schlechter als die hr Piotro0
 
Runde 2 hin 22.09.2007 17:20:06.036957 << McTwist531
 
nach Afrika innerhalb von 4 tagen? ich sehs mal als gedachten Scherz... keine Runde test260
 
KEINE RUNDE!!!KEINE RUNDE!!!KEINE RUNDE!!!KEINE RUNDE!!!KEINE RUNDE!!!KEINE RUNDE!!! Loewenfront1
 
kkkkeine runde Tanguy0
 
Leider keine Runde dann gibt es auch keine Punkte Naja dann hilf deinen Kindern mal Real phoenix0
 
... Snew0
 
Keine Runde B.r.c0
 
harhar. Test300
 
Keine Runde keine Punkte naja dein ding dann geh mal kindern helfen! KbjL0
 
(www.royalfam.de) Akne0
 
KEINE RUNDE ... Piotro0
 
Runde 2 rück 23.09.2007 21:54:10.623611 Förl512
 
keine runde, fair... test260
 
KEINE RUNDE!!!KEINE RUNDE!!!KEINE RUNDE!!! Allerdings noch sehr geil gemacht, die runde :D Loewenfront1
 
bitchmooooove Tanguy0
 
Fair gebleiben Keine Runde keine Punkte Ich dachte erst Bitchmoove hehe Real phoenix0
 
... Snew0
 
Keine Runde B.r.c0
 
tralala. Test300
 
Fair gebleiben ebenfalls keine Runde keine Punkte also nur 2 Runden KbjL0
 
haha.. (www.royalfam.de) Akne0
 
KEINE RUNDE bist der tausendste der das gebracht hat Piotro0
 
Runde 3 hin 24.09.2007 18:21:39.212408 Förl569
 
hook nicht gut, part wirkt leicht geleiert und undeutlich. Gefällt mir nicht die Runde, stellenweise unhörbar und überdröhnt. 1:0 an dich. test260
 
Beat ist nice, Hook ist richtig geil :) Flow ist geil, Textlich auch wieder sehr gut... sehr tighte Front! Loewenfront1
 
am anfang alles nur gelangweilt gelabert, später schon besser. doubletimes sind offbeat. du weißt noch nich genau was ne punchline is. Tanguy1
 
Runde kommt nicht so routiniert wie die Hinrunde 1 Text wirkt manchmal sehr zweckgereimt musst dich textlich länger ransetzten Real phoenix0
 
Ich-fick-deine-Frau-Line gleich zum Anfang, langweilig möglichster Auftakt. Stimme in der Hook viiieeel zu leise, Flow nicht so souverän wie in deiner ersten Runde. Textlich ok, nicht mehr, nicht weniger. Snew1
 
Druck geht klar. Flow nicht ganz so gut wie in der 1.Runde B.r.c1
 
nicht so gut wie hr1, aber trotzdem überdurchschnittliches entry-niveau. ich sehe bei dir potential. doch hier verhaspelst du dich zu oft, nimm in einigen zeilen ein paar silben raus, das geht zum beispiel wenn du synonyme austauscht. Test301
 
Der Beat passt nicht so gut auf deine Stimme paar lines wirken ziemlich zweckgereimt textlich musst du dich noch verbessern flow ist gut KbjL0
 
Sehr geiler Beat...alt aber geil... Hmm Flow hakt hier und da aber ansonsten ganz ok...Punshlines müssen härter kommen. (www.royalfam.de) Akne1
 
hook ein wenig zu leise kommt nicht ganz an hr ran reicht aber trozdem Piotro1
 
Runde 3 rück 25.09.2007 00:18:55.830999 << McTwist540
 
An dieser dröhnenden Stelle habt ihr beide nicht geschafft, die Schwierigkeit zu kompensieren. hebt beide den beat nicht gut umgesetzt. test260
 
Sehr geile Intro, Hook ist krass allerdings etwas offpoint, Part ist textlich richtig geil gekontert, Flow auch tight, hier gibts nen draw, ist textlich gut gekontert, allerdings überzeugt es mich nicht ganz... Loewenfront1
 
style ganz cool aber sehr überhasteter flow. draw Tanguy1
 
Wieder das gleiche mit den Silben du schreibst sie manchmal zu Lang textlich bist du wieder vorne Flow ca. aufm gleichen Level knapp an dich wieder Real phoenix1
 
Hook gegen Ende sehr offbeat, so geht das nicht. Flow generell sehr komisch diese Runde, hast du deine Aufnahme vielleicht falsch gesetzt? Konter gehen klar, technisch kommst du aber wie gesagt nicht ran. Ihr habt beide eure Stärken und Schwächen, von mir gibt es wieder ein Draw, da es hier nicht eindeutig entschieden werden kann meiner Meinung nach. Snew1
 
Doch. Wenn man krank ist muss man definitiv mehr cutten als gesund. Naja Konter schwach und vorhersehbar. Rappst offbeat B.r.c0
 
nur "mama"-konter und flowungereimtheiten. du rappst viel zu angestrengt Test300
 
Flow hat einige schwächen aber dein Style auf dem Beat kommt cooler nicht so Monoton textlich wieder klar überlegen KbjL1
 
Flow hakt auch leider..bitsch hochheben ganz funny...du flowst zu schnell und passt nich immer in den Takt. (www.royalfam.de) Akne0
 
ganz schlimm off beat kommst null auf beat klar textlich auch sehr flach Piotro0