Battledetails

Pibel vs. sweet like schoki (0 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2007 22:42:06.3799 Pibel615
 
keine runde fainleSs0
 
lustig?? ruspa0
 
Uploadfehler oder so. Xerxes0
 
Ratatatata. rapture0
 
wasn das,schonmal was von anhörfunktion gehört? abduladarula0
 
Alter voll Terror. test290
 
Runde 1 rück 20.09.2007 22:07:49.655257 sweet like schoki615
 
BITCHMOVE ^^ fainleSs1
 
ja gut, punkt style gefällt, schwester ein junge is kein punch mein ich jetz wissen zu können :D outro lol ruspa1
 
Bitchmove. Schöne Runde! ..Outro :D Xerxes1
 
"und seine Runde ist zerstört" sagst du irgendwie lustig. Ja, Punkt an dich, Grund: Keine Gegenwehr. rapture1
 
bitchmove. abduladarula1
 
Bitchmove. test291
 
Runde 2 hin 21.09.2007 16:45:32.818326 sweet like schoki659
 
Gefällt mir irgendwie nicht... ist nicht schlecht, aber mir persönlich gefällts garnicht. Ist dieser oldschoolstyle den es hier schon oft genug gibt... Textlich könnten auch mal mehr punches kommen...naja mal gucken was der gegner bringt fainleSs0
 
flow gefällt mir sehr gut, textlich ganz lustig, erinnert irgendwie an mario grande, gefällt mir alles sehr gut, gelungene runde,etwas lang geraten ruspa0
 
Wieder eine schöne Runde. Xerxes1
 
So, das hast du also die letzten Jahre gemacht. Ich finde der zweite Part kommt sehr lässig, besonders der Anfang. Der erste Part ist durchwachsen und hört sich nach weniger Mühe an und die Hook spottet jeder Beschreibung. Hab ich schon mal gesagt, dass ich deine Stimme richtig gut finde? rapture1
 
jo runde geht so,mehr feedback gibts nicht als strafe für den bitchmove :) abduladarula1
 
Beat is ganz cool. stimmlich kommst du meiner meinung nach nich so gut, weiß nich ob die beatwahl da so ideal war. auf jeden fall rotierst du in flow, reimschema etc. aber flasht mich nisgesamt garnicht, zumal der text nichts wirklich besonderes beinhaltet. test291
 
Runde 2 rück 23.09.2007 13:52:21.478191 Pibel492
 
Irgendwie genau das gleiche^^... mir gefällt irgendwie keiner von euch so gut, das ich euch einen Punkt geben würde... gibt hier ein draw ohne punkte! fainleSs0
 
also gibst dir mühe, dein flow ist etwas verwirrend, hr routinierter, dir fehlt diese routine, hr in allen belangen überlegen, jedoch ist bei dir alles ausbaufähig, punkt an hr ruspa0
 
Ich spar mir mal den Kommentar.. zwei Runden solltest du schon bringen. Xerxes0
 
Deine Betonungen musst du natürlicher einsetzen. Hauptsächlich am Anfang übertreibst du damit. "Das ist ein Onetake" ist nur bewundernswert, wenn sich das Endprodukt auch fresh anhört ;) Textlich bleibst du leicht hinter Sweet like Schoki zurück. rapture0
 
ziemlich gelangweilt gerappt,hört sich an wie gelesen.an hr. abduladarula0
 
lol wie bist du denn in die advanced gekommen? :) reime viel zu einfach, größtenteils sogar nur eine silbe gereimt. auch vom style wirkt das noch sehr unsicher. test290
 
Runde 3 hin 24.09.2007 11:25:27.046315 Pibel461
 
schon wieder -.- weißt du nicht für was die probe ist oder was?? MINUSPUNKTE BITTE fainleSs0
 
du bist lustig jaja tzzz ruspa0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
Joaaaah. Ratatatata. rapture0
 
sauber,nächste fehlende runde. abduladarula0
 
ALTER! voll die filme drauf geschoben grad. test290
 
Runde 3 rück 24.09.2007 15:39:42.748537 sweet like schoki464
 
der letzte ausschnitt ist killa. wenn du so rapst kriegst du auch punkte :D fainleSs0
 
hmm schade bitchmove wär nice :D draw wozu ist es gut bringt s auf den punkt ;) MfG jungz ruspa0
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Naja, viel Erfolg mit dem nächsten Gegner.. hoffentlich bald! :) Xerxes0
 
Was für ein sinnloses Intro? Keine Runde von beiden, nä? rapture0
 
kein bitchmove diesmal? abduladarula0
 
is das dilemma am ende? test290