Battledetails

Shneezin 257 vs. LBC Sire (21 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2007 18:17:35.399538 Shneezin 2571633
 
also übertreib ma nicht du bist in dieser liga ganz gut aufgehoben flow wär ja schon entryreif aber dein text lässt zu wünschen übrig die drogen line sticht heraus^^ Showt!me1
 
hmm.. also sry aber ich finde du bist noch training niveau! knapp an der grenze aber voll kurz und so.. nicht gerade die berauschendste runde^^.. vllt sag ichs aber auch nur weil ich nicht ganz nüchtern bin^^ Big Dan1
 
ich finde ihr solltet euch selber bewerten Mcpeete0
 
Runde i.O. Gibt's nicht's zu meckern. Die "Alter"-Lines nerven ;P EAK1
 
du bist hier in jeder runde überlegen Kaiz1
 
Deine Redestimme hebt sich viel zu wenig von deiner Rapstimme ab. Die muss druckvoller sein als deine Redestimme. Flowlich ganz ordentlich, aber du hast null Style. B.r.c1
 
Nene du ist schon richtig das du in der Training bist entry wäre für dich zu hoch runde geht aber klar flow ok text weniger okay! EstA1
 
flow is gut. textlich auch gut. gute vorlage. bist wirklich besser als machne aus der entry, aber leicht hättest du es nicht. also: 4battles gewinn bewerben aufsteigen Ties1
 
Runde 1 rück 13.09.2007 17:44:30.339109 LBC Sire704
 
die kontern gehen schon klar flow is nen bisschen schwächer aber die konter holen nen knappes draw heraus x) Showt!me1
 
textlich gleich und zwar nicht soo überaus und flow unterlegen! rap versteht man bei euch beiden.. da flow deines gegners überlegen punkt an ihn! Big Dan0
 
ich finde ihr solltet euch selber bewerten Mcpeete0
 
Runde an sich auch nicht schlecht. Hast gekontert. Flow nicht ganz so gut und Stylemäßig unterlegen. Ganz knapp an HR. EAK0
 
oh du kommst hier nich annäherdn ran Kaiz0
 
Kommst total unsicher und unroutiniert. Textlich punchst du ihn null. B.r.c0
 
Bist hier unterlegen flow kommt nicht so straight irgendwie ! EstA0
 
flow unterlegen. konter vorhanden aber textlich kommst nich ran. reime sind aber in ordnung. Ties0
 
Runde 2 hin 17.09.2007 14:29:06.891551 LBC Sire629
 
beat find ich nich so toll die kreisverkehr line is ganz ok ansonsten eher schwache runde Showt!me0
 
och nöö.. der beat ist weak! dein rap ist wieder wie bei runde 1! nix anderz! voll kurz.. echt beschissen! Big Dan0
 
ich finde ihr solltet euch selber bewerten Mcpeete0
 
Sehr kurz, aber naja. Bist bissl unterlegen. Aber bist nicht schlecht. EAK0
 
hier hast du es auch nicht besser gemacht als in der rr1 Kaiz0
 
Viel zu kurze Runde. Dafür gibts von mir keine Punkte. B.r.c0
 
DRAW- Hier nehmt ihr euch beide nicht viel find den beat voll scheiße flow gleichwertig EstA1
 
flow und text standart. teilweise derbe offbeat und die reime sind auch schlechter als in rr1. Ties0
 
Runde 2 rück 17.09.2007 19:45:09.099349 Shneezin 2571067
 
netter flow... is auch gut gekontert also finde gehörtst doch inne entry ^^ Showt!me1
 
flow ist überlegen und sonst seid ihr vllt bisschen gleich! aber überlegen auf jeden fall!!!... shit^^ nich nüchtern:-! eismann? hä? und dann einfach aus.. komisch. Big Dan1
 
ich finde ihr solltet euch selber bewerten Mcpeete0
 
Gekontert. Passt alles. Punkt. EAK1
 
du bist hier in jeder runde überlegen Kaiz1
 
Betonungen total missglückt. Schlechte Runde, aber dein Gegner ist noch schlechter und macht eine zu kurze Runde. B.r.c1
 
DRAW- Hier nehmt ihr euch beide nicht viel find den beat voll scheiße flow gleichwertig EstA1
 
flow und text besser. reime sitzen. hättest aber etwas mehr kontern könn. punkt Ties1
 
Runde 3 hin 18.09.2007 12:47:18.885523 Shneezin 2571049
 
deine beste runde im battle echt dicke round digga ;) ab in die entry hab nix zum rummeckern hier... Showt!me1
 
laber ned so dumm und spitt deine runde.. ich find das aber sonzt deine beste runde aber eher unteres entry niveau!.. text ist standart für training und das soll nichts gutes heißen..! so was regt mich auf.. puncht mehr! outro find ich geil.. Big Dan1
 
ich finde ihr solltet euch selber bewerten Mcpeete0
 
Hook mit Druck ;) Passt halt wieder alles. An dich ... hoch mit dir. EAK1
 
du bist hier in jeder runde überlegen Kaiz1
 
Misch besser ab. Da kann man mehr rausholen. Dein Text ist Standard. Keine Punchlines oder Metaphern. Entwickel nen eigenen Style. B.r.c1
 
Hier bist du wieder überlegen auf deinen beats kommst du besser klar text gefällt mir ! EstA1
 
beat is fresh. dein style is nich so meine geschichte. trotzdem gute vorlage. flow und text, sowie reime sind entryniveao Ties1
 
Runde 3 rück 22.09.2007 09:14:36.559001 LBC Sire539
 
unerwartet gut gekontert flow is auch gut hier ebenfalls deine beste runde hier habt euch ein draw verdient Showt!me1
 
okee des wird nix.. gegner in allen belangen überlegen!^^ Big Dan0
 
ich finde ihr solltet euch selber bewerten Mcpeete0
 
Naja ... halt Stylemäßig unterlegen, aber mach weiter. Gibt immer mal unfaire Battles in der Training. Kotzt die Leute selbst an ... naja hau rein. EAK0
 
hier gehen alle punkte an deinen gegner Kaiz0
 
Total elanlos. Geh aus dir raus. Rap mit Power. Unterlegen B.r.c0
 
Bist wieder unterlegen verbesser deinen Stimmeneinsatz ansonsten ganz ok schönes battle PEace EstA0
 
gut gekontert. textlich gleichwertig bis leicht unterlegen. flow schlechter. üben. reime sind auch unterlegen. knapp am draw vorbei Ties0