Battledetails

<< McTwist vs. Real Phoenix (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2007 16:30:30.954065 << McTwist523
 
kranke stimme...falsche beatwahl wie ich finde...kommst nicht so gut mit dem beat klar...style ist cool,textlich nichts besonderes! GladiacOneSix0
 
Intro sehr lustig! Stylfaktor Sehr hoch in dieser Runde 1mal verhaspelt aber das stört nicht sonderlich Punkt an dich Förl1
 
du kommst nicht klar mit dem beat, warum nimmst du den? textlich waren keine punchlines da, alles so ein harmloses standart bla bla. D! Test280
 
flowlich ganz ok, aber textlich relativ einfach gehalten. mit dem beat haste dich n bissl übernommen, singen solltest du auch nicht. paar flowfehler drin. Test291
 
HR geht hier besser ins Ohr!! Kommst am anfang sehr geil auf den beat! Punkt an HR! EstA Esta1
 
Joa, geht schon klar. Flow gefällt mir wohl auch wenns am Anfang stellenweise etwas unharmonisch klingt, etwas unsauber. Knapp unterlegen Benni_Solo0
 
Runde 1 rück 08.09.2007 13:49:21.515038 Real Phoenix511
 
real phoenixs flow irgendwie sicherer und textlich aufjeden besser...kontervorteil genutzt!dein style gefällt mir in dieser runde nicht so...nach mehrmaligem hören geb ich den punkt an Real Phoenix! GladiacOneSix1
 
Dein Gegner brauch nicht unbedingt eine Punchline wenn er dich Textlich total vorführt da du textlich nicht sehr stark warst die Runde und kaum variation hast geht der Punkt an deinen Gegner Förl0
 
textlich genauso katastrophe, auch du bist mir zu schwach auf dem beat, darum draw aber ohne punkte, wette beim freestylen hättet ihr bessere sachen gerappt. D! Test280
 
cooler einstieg. flowlich nehmt ihr euch nich viel aber hr war bissl besser. Pack bissl mehr Power in die stimme. Textlich bist du überlegen. Draw. Test291
 
etwas monoton aber nich schlecht! find hr aber besser! EstA Esta0
 
Joa, ähnlich gut, noch etwas besser, gibt den Punkt! Benni_Solo1
 
Runde 2 hin 09.09.2007 16:41:53.389899 Real Phoenix520
 
du musst mal mehr druck in der stimme bringen und probier mal etwas abwechslungsreicher zu rappen....flow ist eigentlich schon sicher,textlich okay...paar nette gegnerbezüge! GladiacOneSix1
 
Runde sehr standart gefällt mir garnicht. Diese ganzen Freundinlines sind fast alle so ausgelutscht und rappst wieder sehr monoton bleibt nix im Ohr hängen Förl0
 
hantel line war ok, textlich wars du um längen besser als in der r1, dafür leidet diesmal dein flow da könnte mehr abwechslung kommen, ist ne spur zu einseitig. D! Test281
 
textlich ganz nett. flowlich recht sicher. aber auch hier vermiss ich son bissl die power in der stimme. mal gucken was dein gegner macht. Test291
 
jo tighter beat! erste line is nice! textlich ganz ok! EstA Esta0
 
Ganz guter Flow, aber mit der Zeit etwas langweilig. Benni_Solo1
 
Runde 2 rück 11.09.2007 11:47:28.632733 << McTwist457
 
da hat mir deine erste runde viel besser gefallen...klingt sehr sehr hektisch und unkontrolliert...textlich etwas schwächer!Punkt an die HR! GladiacOneSix0
 
Nicht deine beste Runde, aber aufgrund der Konter gebe ich dir den Punkt aber sehr knapp das ding Förl1
 
er war deutlich, du bist zu hektisch zu beginn, dein flow gefällt mir besser, wäre er on point hätts für ein draw gereicht, textlich jedoch auch noch unterlegen. D! Test280
 
kommst wieder mit vielen flowfehlern, fast in jeder line. textlich bist du deutlich unterlegen. versuch doch ned doubletime zu rappen wenn es ned passt. klar an hr. Test290
 
jo Punkt an dich! konter sind da! brauch ich nit viel zu sagen! EstA Esta1
 
Flow kommt manchmal etwas überhastet, und wirkt so anstrengend und angestrengt, das reicht nicht ganz Benni_Solo0
 
Runde 3 hin 12.09.2007 17:42:31.371214 << McTwist484
 
du sagst du hättest hammer punches aber irgendwie hör ich nicht einen wirklichen punch!flow okay gegen ende wirds offbeat!textlich geht einfach viel mehr! GladiacOneSix0
 
Haha Geil verarscht am Anfang Flow kommt ganz gut im 2 Beat Paar Lines gefallen mir sehr gut "Spitz die Ohrn Wie Legolas " Punkt an dich! Nice Battle Förl1
 
immernoch zu hektisch, du stolperst des öfteren aus dem Takt, dein text hat nichts innovatives, dein style ist verschollen, ob das reicht? D! Test280
 
cooler beat. kommst wieder mit vielen flowfehlern. hundesohn - stundelohn schon 1000 mal gehört. musst defintiv an deiner sicherheit auf dem beat arbeiten. du überschätzt dich völlig mit deiner doubletime. Test290
 
fetter beat! intro unlustig! hr geht gut nach vorne! Punkt! EstA Esta1
 
Dabei hat mir der Anfangsbeat besser gefallen. Kommst aber auf den zweiten wesentlich besser drauf, deine beste Runde! Trotzdem noch manchmal unsicher am flown, hier kanpp dein punkt. Benni_Solo1
 
Runde 3 rück 14.09.2007 17:18:30.146053 Real Phoenix476
 
In allen Belangen überlegen! 3:0 für RealPhönix! GladiacOneSix1
 
Rapmäßig hier am besten aber da du die Konterrunde machst erwarte ich da textlich mehr von dir zu deinem Outro Teilweise ganz lustig nur nicht Wahrheitsentsprchend dein Gegner trifft den Takt und für mich ist das ein 3 : 0 für McTwist. Also nice battle. Förl0
 
druck in der stimme line war hammer, ansonsten hattest du viele schöne vergleiche, ganz anderes bild von dir als in den runden zuvor xD klares Ding. D! Test281
 
textlich wieder klar besser, aber flow geht hier nich klar. da dein gegner aber voller flowfehler rappt und du wenigstens onbeat bist. druck in der stimme line killer. ausgekontert, klassisch. Test291
 
outro unlustig! jo find hr besser! EstA Esta0
 
Hmm, kommt jetzt nicht dran, wirkt einfach etwas langweiliger...knapp unterlegen Benni_Solo0