Battledetails

Don_BassPrince vs. M-Staff (16 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2007 20:31:41.758531 Don_BassPrince547
 
flow is offpoint, du hast keine doublerhymes, und lines sind auch nix. wortwitz is hier standart, vergleiche ein must have! Max Money0
 
guck das du nur 12schreibst so gehn meine ohren nicht ganz kaputt grausam alter üb erst mal Shok-one1
 
BRAA hört sich nicht gut an beat ist dick. du probierst es mit stimmeinsatz aber dein akzent stört. man versteht wenig vom text TchilleR1
 
tighter beat auf jeden..ich würde dich gerne bewerten aber leider verstehe ich nichts. Cardi1
 
beat durchschnittlich,du bist oft offbeat,deine quali is schlecht,lines nicht gut Mishiigan0
 
text standard! 12 bars?? flow geht auch nich so wirklich ins ohr! kriegst den Punkt weil du besser auf den beat kommst! EstA Esta1
 
was is das denn ??? du bist total offbeat flow kacke das is überhaupt kein rap lass es DerAC1
 
ich versteh dich nit bis manchmal offbeat schlechter text genau wie flow Camoflash1
 
braaaack xD die hälfte deiner runde besteht aus intro lass dis beim nächsten ma einfach weg flowst seehr unsicher teilweise offbeat Piotro1
 
hab noch nie was schlechteres gehört K.O.mplexx0
 
Runde 1 rück 06.09.2007 19:27:29.050177 M-Staff648
 
tut mir leid aber ich verstehe relativ wenig... naja du rapst an sich schlechter als dein gegner, aber durch den kontervorteil haste dir knapp den punkt geholt! Max Money1
 
ihr seit beide auf dem gleichen level ihr kriegt ein draw Shok-one1
 
hm sehr simple reime konter naja aber sind das 12 bars? nicht oder? ich geb draw weil beim gegner kann man nur 8 bars verstehen TchilleR1
 
WAs??...Bei dir verstehe ich leider auch nicht viel, ey sowas kann doch nicht sein. Cardi1
 
runde viel zu kurz,lines sind schlecht,bist wie dein gegner oft offbeat Mishiigan0
 
sehr leise aufgenommen. Man versteht nich alles! text auch sehr standard EstA Esta0
 
boaaah du bist ya genau so schlecht, aber stimmeinsatz ist besser VIEL ÜBEN JUNGS aber da das viel zu wenig is punkt an hr DerAC0
 
noch mehr offbeat man schlechter als dein gegner obwohl das sehr schwer ist Camoflash0
 
auch nicht besser als die vorlage draw Piotro1
 
quali is abgefuckt...wird laut und leise aber reicht für den gegner...is aber trotzdem eigentlich nicht gut ne K.O.mplexx1
 
Runde 2 hin 09.09.2007 21:23:45.335403 M-Staff596
 
goiler beat, nur bissel ausgelutscht... flow is offpoint, aber wird besser. versuch ein paar doublerhymes zu kicken, und WORTWITZ BITTE! Max Money1
 
Fame beat regel verstoß no point Shok-one0
 
oha der beat passt nicht ganz... und cut das rauschen weg am anfang... nicht gut die runde 8 bars sind zu wenig... TchilleR0
 
Ahh endlich kann ich was verstehn.Naja deine Flow ist ziemlich schlecht und an deinem Text musst du noch arbeiten. Cardi1
 
geiler beat,bist wieda oft offbeat,ein par gute lines aba wieda viel zu kurz Mishiigan0
 
kooler beat!teilweise sehr undeutlich! text nichts besonderes! teilweise offbeat! Esta0
 
hier besser auf dem beat als in r1 aber ab und zu noch offbeat, reime sind nich so gut und alles noch sehr monoton, wieder sonne kurze runde was soll das DerAC1
 
viel zu kurz offbeat kein flwo mieser text Camoflash0
 
sogar teilweise on point text whack aber diesmal besser als dein gegner Piotro1
 
naja mies .....aber besser K.O.mplexx1
 
Runde 2 rück 12.09.2007 18:59:45.889997 Don_BassPrince554
 
du rapst hier schlechter als dein gegner. konter kann ich eigentlich nicht hören! ach ja: lass das echo weg, klingt beschissen! Max Money0
 
bist im ganzen schlechter durch regelverstoß deines gegners kriegst du den punkt Shok-one1
 
BOAH was is das für ne scheise? tu das hallen weg........... FURCHTBAR.... part is dann besser ... ich hätt dir ohne das hallen den punkt gegeben aber so draw TchilleR0
 
-.-* Ey mach das Echo raus auzs dieser Hook oder was das sein soll.Textlich und flowlich auch schlecht. Cardi1
 
bist wieda offbeat,am anfang versteht man dich kaum,einige gute lines,besser als dein gegner punkt Mishiigan1
 
der delayeffekt is nich so das wahre! sehr unverständlich. kommst wieder besser auf den beat! Punkt! EstA Esta1
 
viel zu viel hall drauf hört sich schrecklich an, du machst zwar mehr aber dein gegner ist dir flowmäßig überlegen DerAC0
 
ey was isdas für ein schwuler echo effekt ne man keine punkte Camoflash0
 
echo kommt voll schwul man versteht gar nichts an hr Piotro0
 
verstehe nichts hör keine rhymes ...ach ja und soll das verhallte da nen chorus sein?????? K.O.mplexx0
 
Runde 3 hin 12.09.2007 19:05:07.320915 Don_BassPrince472
 
ehm? ne man... flow is viel zu offbeat! und deine lines sind einfach nur bad, sorry Max Money0
 
Kein flow kein taktgefühl kein gar nichts üben üben üben Shok-one1
 
naja intro... flow bzw aussprache sehr undeutlich... TchilleR1
 
Ich verstehe wieder nicht viel..Dein Flow ist auf jeden Fall schlecht. Cardi0
 
beat schlecht,schlechte lines wieda offbeat Mishiigan0
 
intro! haha! sehr unverständlich! text nich so das wahre! offbeat! aber gegner genauso schlecht! draw! EstA Esta1
 
der beat is ganz nett aber du liegst total daneben sonst wieder das aus den beiden ersten runde zu herzen nehmen DerAC1
 
ne so läuft das nicht arbeite an deinem taktgefühl an deim flow text reimen Camoflash0
 
ouuuw wieso machst du immer30 minuten intro ??? wie runde 1 not gg elend Piotro1
 
ich denk ma das war deine beste runde .....trotzdem alles falsch gemacht was man falsch machen kann .....also üben üben üben K.O.mplexx0
 
Runde 3 rück 12.09.2007 20:07:15.683398 M-Staff510
 
ist eigentlich alles gesagt, lies comments weiter oben, punkt geht an dich (wegen etwas besserem flow, und konters) Max Money1
 
hier wieder das selbe wie oben draw hier kann man nicht vernünftig bewerten Shok-one1
 
so kannst du ne hook "rappen" aber nicht den ganzen part TchilleR1
 
Genau das gleiche Bild für diese Runde kriegt ihr beide keine Punkte. Cardi0
 
du bist offbeat,schlechte lines Mishiigan0
 
draw! unverständlich! text nich so toll! draw Esta1
 
hier hast du mehr aber in der runde gibts n draw DerAC1
 
bei dia ist das selbe bild ich gib draw Camoflash0
 
joar auch wieder vööllig offbeat klingt wien schlechtes freestyle draw Piotro1
 
runde gleichwertig wie hr 3 K.O.mplexx0