Battledetails

Furumaru vs. coru (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2007 20:58:27.490533 Furumaru736
 
Flow noch sehr ausbaufähig. Scheisse wie Kacke och NÖÖÖÖ die scheiss Zeile hatte sogar Homeboy ZaP schon.. sowas kann man doch nicht bringen leute :D cutte mal dann wär der flow gleich deutlich besser. Taishu0
 
Wieso nimmst du nen Beat auf dem du nicht authentisch klingst? Dein Stimmeinsatz hält hier einfach kein Stück mit dem Instrumental mit. Der Scheiße Vergleich ist einfach zu kacke. Überzeugt mich inhaltlich nicht wirklich. Vom Flow her recht monoton auf Dauer, versuch da etwas mehr zu variieren. Xerxes1
 
Bring die Betonungen etwas natürlicher und weniger geleiert. Die Stimme ist zu laut auf den Beat gemischt. rapture0
 
Runde 1 rück 07.09.2007 13:39:10.327327 coru803
 
Flow deutlich überlegen. Klingt sehr viel routinierter. Text geht klar wobei da mehr drin ist. Ansätze sind da aber naja Vergleiche könnten schon einfallsreicher sein. Reicht dennoch für den Punkt. Taishu1
 
Du harmonierst zwar auch nicht sonderlich gut mit dem Beat, allerdings konterst du die Vorlage ziemlich straight und gefällst mir inhaltlich etwas besser. Vom Flow her ebenfalls recht monoton auf Dauer. Highlights bleiben hier ebenfalls auf der Strecke. Reicht für das Draw. Xerxes1
 
Ein paar Doppels sind etwas daneben. Bei 0:35 hört man den Takeübergang zu deutlich raus. Cutte lieber in Flowpausen, da fällt es weniger auf. rapture1
 
Runde 2 hin 09.09.2007 13:04:46.818795 coru745
 
Dafür das der Beat so lahm ist gefällt mir deine Runde richtig gut ... wer hat nochmal nen Track dadrauf gemacht? Der ging mir damas richtig gut ab.. fuck komm nicht drauf :( Runde geht klar. Wobei du dir beim schreiben mehr Mühe geben könntest. Taishu0
 
Wesentlich bessere Stilmittel als in deiner RR. Kommt insgesamt ganz stylisch. Xerxes1
 
Der Text ist an sich gut. Leider hört man die Doppel wieder zu deutlich raus. Der Flow ist etwas "schlampig" rapture1
 
Runde 2 rück 10.09.2007 19:55:05.012563 Furumaru581
 
Flow hat noch hier und da kleine Präzisionsschwächen- Passt nicht immer auf den Takt... ps. mir is eingefallen wer n Track drauf gemacht hat: Ammo.. so jetzt wieder zur Runde. Konter gehen klar, Textlich seid ihr beide auf ca gleichem Niveau. Flow allerdings nicht überlegen daher gibts hier nur ein Draw. Taishu0
 
Sagt mir inhaltlich weniger zu. Stilmittel der hr konnten mich hier mehr überzeugen. Xerxes0
 
Der Flow ist durchgehend zu ungenau, nicht richtig on point. Textlich zu viele Ausfälle. rapture0
 
Runde 3 hin 12.09.2007 18:09:49.474635 Furumaru589
 
Uha. Flowmäßig eine deutliche Steigerung im Gegensatz zu deinen beiden RUnden zuvor. Allerdings könntest du stellenweise besser durchflown! Aber eine gute Entwicklung die du im Battle gemacht hast. Bin mal auf RR gespannt. Taishu0
 
Klassische Beatwahl. Wow, hammer Intro :D Du neigst hier zwischendurch etwas zum Lispeln. Inhaltlich und vom Style her noch deine beste Runde, auch wenn du vom Textniveau her ziemlich schwankst. Reimtechnisch stellenweise ebenfalls noch nen Tick zu zweckmäßig. Xerxes0
 
Deine Reime sind hier recht gut gelungen. Konzentrier dich noch mehr darauf, 100 prozentig im Takt zu sein, du bist immer etwas daneben. rapture0
 
Runde 3 rück 14.09.2007 15:31:07.296102 coru681
 
uha. du legst nochmal einen drauf. kommst hier auch mit deiner besten runde! sehr guter und sicherer flow. gefällt mir! wieder mal punkt an dich! textlich geht aber dennoch mehr... geb dir da mal mehr mühe! Taishu1
 
Haha, Intro entertaint schommal gut :D Sehr schöne Konter, der Beat steht dir gut. Straight auseinander genommen, dicke Rückrunde. Xerxes1
 
Zu viel Gelaber am Anfang. Dein Rap kommt sicherer und deutlicher. Du gehst auch auf den Gegner ein, die Konter sind aber noch ausbaufähig. Zu oft wiederholst du deinen Gegner auch. rapture1