Battledetails

ChroniC vs. Sorgenkind (19 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2007 20:51:43.976693 ChroniC4744
 
Geiler Beat, Flow wie gewohnt stark. Allerdings hab ich dich Textlich viel viel stärker in Erinnerung!!! Text nicht mehr als Standard meiner Meinung nach - und für deine Verhältnisse ziemlich schwach. Vom Sound her ist die Runde allerdings ziemlich stark, geht alles gut ins Ohr. Einzig das andauernde "fucker" ist etwas nervig. Taishu1
 
beat hamma, flow gefällt mir ganz gut, textlich gefällt mirs ebenfalls, erstmal nix zu meckern, tennisball gefällt mir am besten, nette runde ruspa1
 
Die Hook geht ganz gut ins Ohr, ist halt inhaltlich nicht soo der Bringer – einmal hätte gereicht. Die Schlangen Line kommt funny. Gegnerbezug geht klar. Insgesamt ganz ordentlich vorgelegt, der Part geht schon gut nach Vorne. Xerxes1
 
versteh ich das richtig: "donjohn ist back fucka?" naja was den rest angeht kommst du auch nicht grade so cool rüber... fand nur die übers netz schlagen line gut... Hatte dich eig. viel stärker in errinnerung... naja ich hoffe mal die runde war ein "ausrutscher" will wieder so runden wie gegen koma hören!!! fainleSs1
 
hook cool,part eher standard,stimmeinsatz schon ok und so aber z.b. paar temposteigerungen hätte ich da gerne gesehen.textlich schwach. abduladarula1
 
hook is ganz cool. flowlich geht das gut nach vorne. dein stimmeneinsatz is mir bisschen zu geschrien. ansonsten nix zu meckern kingk1
 
uuh, sehr böse runde. alles sehr druckvoll gerappt, ziemlich kontrolliert und passt sehr gut auf den beat. textlich sind viele geile lines drin. top V!rus901
 
Flow kommt powervoll, das Lisspeln geht mittlerweile, obwohl mich das am meisten bei deinem rap stoert, das klingt immer so erm... Gayline ist gut, haette mir noch ne nette Punch gewünscht, geht aber klar Konse1
 
paar coole lines sind dabei..aber schön kraftvolle einstiegsrunde bringst du in der hr.bin mal auf den konter gespannt.. sard1
 
Runde 1 rück 04.09.2007 16:53:18.232723 Sorgenkind3024
 
Hm auch von dir kenn ich bessere Runden, z.B. die gegen Natz. Dennoch gefällt mir dein Text etwas besser als der von Chronic. Vom Style her kommts aber nicht ganz an die Hinrunde ran. Geb in Runde 1 ein Draw. Taishu1
 
effekt auf der stimme etwas komisch oder schlechte quali, stimmeinsatz gefällt mir in der hr n tick besser, flowlich onpoint, aber n paar kleine flowfehler drin, tennisball line gut gekontert, textlich gleichwertig jedoch flowlich und stylisch die hr besser, klingt etwas routinierter daher knapper punkt an hr erstmal ruspa0
 
Deine Hook sagt mit inhaltlich zwar mehr, technisch jedoch etwas weniger zu. Kiefer/Tennis Line schön gekontert. Einige interessante Ideen.. reimtechnisch nicht ganz auf der Höhe. Klingt mir hier im Gesamtbild etwas zu verspielt, die Vorlage kam etwas straighter. Xerxes0
 
:D :D hook find ich von dir cooler :D :D Jedoch ist die Restliche runde was den Style und Flow angeht etwas unterlegen... trotzdem sehe ich euch hier gleichwertig... gibt ein draw mit tendenz zu chronic fainleSs1
 
find die stimme etwas laut auf den beat.stimmlich passt die hr etwas besser zum beat,aber von dir straighter gerappt,besseres tempo.find die konter jetzt nicht so dick.geb hier mal draw. abduladarula1
 
hook is mir zu langweilig. flowlich kommt das souveräner. styletechnisch passt du nich auf den beat. nen draw aufgrund der konter kingk1
 
hook auch ganz cool, aber rap kommt hier nicht an die hr ran, auch der gesamteindruck ist schlechter. reicht auch mit dem btext nicht. punkt an hr V!rus900
 
Beat passte was besser zu Chronic. Mehr Power oder lässiger käme geil. Insgesamt reicht das hier nicht fürn Punkt in meinen Augen, die Vorlage kam besser Konse0
 
technisch für mich unterlegen..paar konter sind dabei,kannst mit der hr aber nicht mithalten. sard0
 
Runde 2 hin 05.09.2007 23:54:54.247221 Sorgenkind3503
 
Jawolll.. endlich schöpft er sein potential voll aus. Sowas will ich von dir hören. Geiler Beat, Hammer Hook, singen kannst du wie kein anderer in der Rba, Rap sehr nice. Geile Runde! Taishu1
 
gesang gefällt mir, flowlich besser als deine rr1, textlich auch nett, style gefällt mir diesmal, etwas langgeratene runde aber gefällt mir obwohl mir die hook/chorus in dem fall für meinen geschmack etwas zu oft wiederholt wird ruspa1
 
Einer der wenigen MCs in der Liga mit der Lizenz zum singen – kommt ganz stylisch! Wieder einige interessante Stilmittel drin. Die Hook schluckt dann doch etwas viel Zeit.. ich musste zwischendurch skippen um die Parts besser zu verinnerlichen. Kommt insgesamt ziemlich geil. Xerxes1
 
Gesang ist sehr stark! Und hier kommste du auch Stylisch und flowlich schon viel cooler als in der r1... jedoch sind die doubletime ansätze nicht immer perfekt... naja hook holts raus :D:D... Textlich auch paar coole, aber leider auch ein paar nicht so tolle dinger dabei... bin mal gespannt was chronic bringt fainleSs1
 
tighte runde,parts aber besser als die hook.schöne sichere doubletimepassagen die gut auf den beat passen. abduladarula1
 
hook hier gleich viel besser. flowlich auch fresh. passt dich wunderbar an. textlich gabs keine line die mich flasht. da sollte man in den heads mehr bringen. kingk0
 
wow, also was soll ich noch sagen. schon die hook überzeugt zu 100%. der part danach auch sehr geil. mösenfürze-bienenstich-line ziemlich nice! V!rus901
 
Koole Hook. Hier spielste deine Stärken aus, Runde kommt gut daher, leider sind teilweise bei den Doubletimpassagen kleine Unsicherheiten drin. Geht trotzdem sehr ins Ohr, Lines sind auch unterhaltsam. Aggg wären nur diese kleinen Unsicherheiten nicht da! Dann wärs richtig Power Konse1
 
schon cooler als die rr.aber teilweise sind deine vergleiche ein wenig erzwungen.. sard1
 
Runde 2 rück 07.09.2007 20:51:24.647215 ChroniC3288
 
Hook gefällt mir nicht so gut wie die von Sorgenkind. Auch der Part sagt mir nicht so zu. Flow ist zwar ganz nice, aber mir harmoniert das alles zu wenig miteinander... Da hat Sorgenkind einfach zu stark vorgelegt. Taishu0
 
ebenfalls netter style, manche konter ganz nice, stimmeinsatz gefällt mir auch besser, jedoch meiner meinung nach abgesehen von der quali die bei dir besser ist gleichwertig mit der hr, geb euch hier mal n draw ruspa1
 
Schade, dass du keine eigene Hook gemacht hast. Gute Konter zum Einstieg. Haha, schön gereimt am Ende des zweiten Parts. Schwere Entscheidung hier. Die Konter allerdings das Draw raus. Xerxes1
 
Ne... ich fand sor... seine hook um einiges cooler!!! Und auch im Rest kommst du in dieser runde nicht ganz so dran... sehe deinen gegner in der runde vorne. hier hat das musikalische im enddeffekt den punkt ausgemacht. fainleSs0
 
textlich recht gut versucht zurückzugeben,aber der gesamteindruck der hr war bei mir deutlich besser. abduladarula0
 
hm...wenn man nich selbst singen kann muss man sich abhilfe suchen;)..die lady singt gut. flowlich gefällt es mir besser. das gesamte hörbild gefällt mir besser. konter auch krass..punkt kingk1
 
uh, geiler gesang, aber bist ja nicht du ;) du kommst in dieser runde auch etwas schwächer. hier reicht es für dich nicht. punkt an hr V!rus900
 
Lasse deutsch singen! Geiler Bienenkonter, irgendwie is die Mische verkackt man hat Probleme beim Verstehn teilweise. Lines gefallen mir, allerdings ist die Runde von Sorgenkind insgesamt tighter. Konse0
 
hook machen lassen find ich hier unangebracht..war gespannt wie du seine konterst, dazu kommts aber leider gar nicht.im ersten part sind schonmal sehr coole konter drin.ok zweiter überzeugt dann nicht so sehr wie der erste..hier gibts nen draw.hättest du mehr machen können.konterst zwar gut aber machst leider keine hook.. sard1
 
Runde 3 hin 09.09.2007 20:00:31.032741 ChroniC2214
 
Uha... sehr arrogant.. Beat nicht mein Ding, ist mir etwas zu eintönig. Gegnerbezug sehr gut... ich weiß ja das ihr beide Homeys seit von daher glaub ich einfach mal fast alles was du da sagst^^ Runde geht klar.. aber ich bin von deiner Leistung in dem Battle hier recht enttäuscht. Taishu0
 
intro nice :) style gefällt mir sehr gut, textlich auch sagst nur etwas zu oft fucker für meinen geschmack :) ruspa1
 
Wozu noch auf Deelah rumhacken? Gegnerbezug geht gut klar.. Stilmittel bleiben hier etwas auf der Strecke. Die letzte Line fetzt noch am deutlichsten. Klingt im Vergleich zum restlichen Battle etwas demotiviert. Naja, „klingt“ wäre falsch ausgedrückt.. Stimmeinsatz kommt gut. Xerxes1
 
haha deelah line :D hier sind die lines echt killa. sowas wollte ich mal wieder hören. Nur ist leider zu kurz, also ich musste teilweise echt lachen, was bisjetzt nur ganz selten vorkam. deshalb probz für die runde :D fainleSs1
 
deine beste runde,hier schön rund geflowt,textlich hier auch schön gepuncht. abduladarula1
 
der punchlinefaktor is hier extrem hoch. flow wie immer okay. aber linetechnisch burnt das schon sehr. musste dauerhaft grinsen. coole runde, auch wenn nich so viel aufwand drin steckt kingk1
 
wieder coole runde, schade dass keine hook vorhanden ist. storchen-line witzig :D V!rus900
 
Da hätte ich mir aber mehr erwartet... und dann noch die Verhütungsline plus Storchline vonner FÜD. ne so nich Konse0
 
der arme deelah..es gab doch schon wesentlich schlechtere in der ersten liga.den storch kenn ich aus lübeck,line ist trotzdem cool.textlich ganz nice.. sard1
 
Runde 3 rück 11.09.2007 15:12:11.51718 Sorgenkind1712
 
bams... auseinander genommen... textlich geil... flow geil... style einfach einer der besten dieser liga.. aber bitte sing in deinem nächsten battle wieder mehr und bring so runden wie hier die hr2 oder die 3 runden gegen natz - DANKÖÖÖ. Punkt! Taishu1
 
auch nette runde, manche dubles sitzen falsch, gibst dir mühe bei den kontern, aber manche wirken etwas gezwungen. stylisch kommt das leider nich an die hr ran, punkt an hr hier nettes battle MfG ruspa0
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier auch ganz gut. Harr, die Deelah Imitation kommt funny. Abermals eine schwere Entscheidung. Stärken & Schwächen wiegen sich hier im Grunde auf. Xerxes1
 
Abmische ist hier um einiges besser... Textlich auch ganz gut gekontert, aber ich kann mich hier nach mehrerem hören nur für chronic entschieden, weil ich die lines um einiges cooler fand. trotzdem cooles battle von euch beiden! fainleSs0
 
raptechnisch auch recht stark,deine doubletimepassagen gefallen mir wieder sehr gut.hr hat jedoch auch gut vorgelegt.draw hier. abduladarula1
 
hm..also stimmlich is das zwar aggressiv, aber der druck fehlt mir dennoch. du varrierst zwar viel aber irgendwie passt das nich immer. konter gefallen mir auch nich unbedingt kingk0
 
kommst auch gut auf dem beat. pillen-line cool. gut gekontert, runde insgesamt besser. punkt V!rus901
 
Ja und das isses dann Konse1
 
konterst sehr viel..bringst die punches aber nicht so gut rüber wie chronic.ihr habt beide etwas eigens,was nicht häufig ist in der liga.chronic gefällt mir in diesem battle aber ein bisschen besser und nimmt den letzten punkt auch noch mit. sard0