Battledetails

Morte vs. Jasper teh Clown (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.08.2007 12:11:12.880515 Morte783
 
killa beat, dir fällt nur leider die sicherheit und die luft... textlich auch nicht so überburna... hätte klar mehr kommen können! positiv ist aber dein flow, wenn du den weiter ausbaust wirds richtig cool... fainleSs0
 
merkwürdig was hast du nur gemacht,dass du in die advanced gekommen bist.die runde ist nämlich echt schon schlecht.eindeutig in der falschen klasse. sard0
 
beat gefällt mir nich anfangs is der flow noch ok dann wird das immer schwächer, du nuschelst n wenig kanns sein??textlich schlecht sorry da fehlt mir sehr der sinn und mamalines gefallen mir auch nicht.du brauchst noch übung setz dich länger an die texte ruspa0
 
flow und stimme sind zar ganz cool, aber was hast du für scheiß reime? zb: motha, gangster, gärtner, schwärzer.. was zum?! lines stechen auch keine raus. V!rus900
 
revolverheld kenn ich irgwoher schon. gehst ein wenig auf dem beat unter, auch flowfehler drin. durchschnittliche runde Test300
 
Runde 1 rück 29.08.2007 23:08:31.276772 Jasper teh Clown917
 
intro scheiß... Kommt insgesamt irgendwie runder rüber und auch textlich gefällts mir besser, deine runde.. fainleSs1
 
um längen besser.aber stimmlich ganzschön nervig..kann aber auch am absolut bekackten beat liegen. sard1
 
intro fickt hr du stellst den beat zu leise , flow geht gut nach vorn gefällt mir gut,in allen belangen besser konter reichen punkt an rr ruspa1
 
flow und stimme kommen auch fresh, textlich klar besser. punkt V!rus901
 
mit einem wort? auseinander genommen. heftiger flow, zwar nicht so gut ausgekontert, aber reicht. nette reimketten. Test301
 
Runde 2 hin 31.08.2007 17:18:18.140967 Jasper teh Clown875
 
Du errinnerst mich irgendwie an jc... doubletime ansätze sind nicht immer so toll... aber meistens okay! fainleSs1
 
recht lustige lines teilweise.gibst hier glaube ich aber nicht alles..man hört dass du mehr kannst. sard1
 
beat gefällt mir flow passt gut drauf, mag deinen style nix zu meckern, textlich ganz ok doubltimeansaätze sauber,nur die betonung bei kaputte kameras gefällt mir nich ansonsten ganz gute runde ruspa1
 
kater-strophen haha, gut um die ecke gedacht. textlich gefällt mir die runde gut, flow und stimme passen auch gut, gut power drin! V!rus901
 
hmm, gefällt mir nicht so. solche beats passen nicht zu dir. reimketten wieder kuhl, jungfrau-line auch nice. Test301
 
Runde 2 rück 02.09.2007 12:45:12.104134 Morte567
 
Sehe dich hier wieder unterlegen, dein gegner ist Stylisch ein level höher, was den punkt letzendlich klarmacht... fainleSs0
 
was fürn schlechter text..sehr schwache reime...ne komm junge.keine chance sard0
 
aus manchen kontern hätte man mehr machen können, du findest keine guten reime auf deine konterlines und dann klingt das nich gut zb die katastrophen line der reim drauf klingt hohl.bist deinem gegner unterlegen in allen belangen aber ausbaufähig kann noch was werden. punkt an hr ruspa0
 
text und reime sind wieder sehr schlecht, benutz doch mal doppelreime und denk bisschen um die ecke. reicht nicht, punkt an hr V!rus900
 
"sex am bahnhof" auf "sex am bahnhof", naja. total gelangweilt und reimtechnisch auch arm. auch an stilmitteln ist nichts dabei. osama-line richtig miese. punkt an vorlage Test300
 
Runde 3 hin 02.09.2007 12:48:51.575723 Morte541
 
Wieder cooler beat, flowlich ganz okay, aber du brauchst bessere quali damit das cooler rüber kommt, Ich bewerte zwar nicht die quali, aber solltest du echt machen... fainleSs1
 
er geht jetzt also strichern...interessant!du drückst dich teilweise sehr umständlich aus.denk nen bisschen mehr über deine einzelnen zeilen nach..und bau sie nen bisschen um,benutz mal andere wörter...einfach bissl ausprobieren und nicht immer das erst was dir in gedanken kommt nehmen. sard0
 
deine persönlich beste runde im battle flowlich etwas unsicher aber geht klar textlich immernoch zwar platte lines drin aber manche widerum auch ganz ok, hast ausserdem starke lautstärkeschwankungen in der runde.. ruspa1
 
sandwitch-line schon soo oft gehört. viele deiner lines einfach viel zu einfach oder schon oft gehört. beat aber geil und flow und stimmeinsatz sind auch nicht schlecht. V!rus900
 
was ein miserabler text, ist auf trainigsniveau, sowohl inhaltlich und reimtechnisch. flow ist soweit in ordnung, aber nix besonderes Test300
 
Runde 3 rück 03.09.2007 17:53:38.454369 Jasper teh Clown634
 
Naja nix besonderes, hier haste den punkt irgendwie verschenkt... fainleSs0
 
ja reicht locker fürn punkt. sard1
 
hmm also wenns freestyle is dann is das schon ganz nice, aber leider fehlen die konter , musikalisch würd ich an rr geben aber da du nich auf den text deines gegners eingehst eher an hr aber nur weil in der rr keine konter vorhanden sind, gaanz knapp nächstes mal schreib n kontertext dann kriegst auch n punkt ruspa0
 
flow und stimme nice, textlich etwas besser, aber hier auch nicht so nice. holst trotzdem den punkt V!rus901
 
glaube zwar nicht das es freestyle ist, aber flowlich abwechslungsreicher. doubletime ziemlich kacke, zeilen auch. gibt hier keine punkte Test300