Battledetails

Asterone vs. Eros (25 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2007 11:19:27.789873 Asterone836
 
dein flow ist sehr geil, schöne betonung, bisschen mehr abwechslung wär kool, aber du hast schön energisch mit druck gerappt, gefällt doch sehr das hat power, textlich wars aber eher ein warmes lüftchen. Test281
 
draw ihr seid beide gut hehehe ka wie ich das bewerten soll BDD1
 
schön böse stimme, gefällt mir ganz gut Tacticxx1
 
cooler stimmeneinsatz, aber vocals oft übersteuert. flow bissle monoton. "mütze glatze mütze glatze" ^^ text ok, aber da fehlen gute punches. chilliges outro :D Tanguy1
 
keine ahnung, aber gefällt mir gar nicht, mehr abwechslung reinbringen und du bist auch manchmal offbeat. mal schaun was die rückrunde bringt FlaSh1
 
flow ist sehr geil, textlich ist auch gut, gute front Loewenfront1
 
Dein Flow hat deinem Text was voraus, er ist ok, textlich eher schwach. outro, ähh, ja. Ist noch nicht individuell, deinen style gibt es so ständig test261
 
voll übersteuert, geht auf die Ohren. hmm, flow geht eigtl gut in Ordnung. text musste noch was drauflegen. das outro nervt. gleichwertig - mfgŽ11 Eleven1
 
FLow : ist schon sehr gut für Entry Text : ist auch sehr gut Insgesamt : Hast du eine sehr gute Vorlage gebracht! Gefällt mir gut KeiBee1
 
Runde 1 rück 27.08.2007 20:35:32.462044 Eros703
 
textlich gut gekonter und für mich besser als asterone, flow war ebenfalls gut, doch ich seh dich leicht unterlegen, weil du durch unsaubere doubles und zu lautem beat der deine stimme verschluckt alles kaputt machst was dir den sieg schenken könnte, eure runden sind insgesamt gleich gut. Test281
 
draw ihr seid beide gut hehehe ka wie ich das bewerten soll BDD1
 
hört sich iwi3 an wie durchs telefon gerappt:) gefällt aba auch draw Tacticxx1
 
nimmst du mit nem walkie talkie auf? aussprache irgendwie stylisch. reime gleichwertig. style kommt fett. flow am ende bissle unsicher. DRAW Tanguy1
 
gefällt mir ebenfalls nicht, textlich wie style mäßig gleich->draw FlaSh1
 
flow kommt nicht an gegner ran, offpoint, textlich gehts, punkt an dein gegner Loewenfront0
 
komischer Effekt auf der Stimme. kommst nicht ganz so gut auf den beat, text nicht besser, daher knapp an hr test260
 
quali komisch. flow auch okay, text muss hier auch mehr gehen. ich geb ma nen -Draw- mfgŽ11 Eleven1
 
Technisch bist du dem Gegner unterlegen! also Flow ist schwächer und Textlich gesehen ist das auch schwächer!!! KeiBee0
 
Runde 2 hin 29.08.2007 11:26:23.209352 Eros680
 
ok viele harte lines an den gegner gerichtet, für mich keine über dinger aber was sie so herrlich macht ist dein flow und vorallem der style den du hier bringst, einfach erste sahne, hörgenuss von anfang bis zum ende. Test281
 
dein gegener kamm besser auf den beat BDD0
 
wieder ganz rund, gefäält eigtl schon ganz gut Tacticxx0
 
quali suckt wieder. mir taugt dein flow. text simpel aber alles kommt übelst stylisch rüber. Tanguy1
 
mach die doubles ein bischne leiser, vllt hört es sich dann besser an... gefällt mir wieder nicht, redest auch manchmal undeutlich... FlaSh0
 
flow ist hier geil, gut auf beat optimiert, schlecht gedoppelt, textlich aber gut, geht klar Loewenfront0
 
Jap, Flow hier besser als in R1. Individueller als der Gegner. Text etwas besser, okŽe Vorlage test260
 
Beat ganz witzig. flow passt bis auf unsicherheiten ganz gut. text schon besser als inner 1sten runde(geht aber noch um einiges mehr!) geht knapp an dich ! mfgŽ11 Eleven1
 
Die runde hat style, geht mir zwar nicht ganz so gut ins ohr, aber schon besser als runde 1... Technisch gesehen! KeiBee0
 
Runde 2 rück 30.08.2007 18:49:11.822789 Asterone744
 
harte sache, flow brennt wieder auf dem beat, text ist schwach, konter gefallen mir auch nicht als solche, das war mehr "diss ansprechen, nicht kontern" aber dein flow lässt das beim ersten hören gar nicht so rüberkommen, mhhh was mach ich da?? ich geb nochmal draw, beide runden einfach hammer. Test281
 
schön flüssiger Text punkt an dich BDD1
 
jo gefäällst mir hier besser, pkt an dich, lockeer Tacticxx1
 
wieder cooler stimmeneinsatz. konter haun nich. wieder draw, wenn du jetz nen krassen text gebracht hättest wärs an dich gegangen. hook naja. Tanguy1
 
ich find den beat eig. ganz ok, naja ansichtssache(!) flow mäßig geiler mach die doubles auch ein wenig leiser, da du mit mehr druck rapst und besseren flow hast ganz knapp der punkt an dich FlaSh1
 
flow ist sehr geil, textlich gut gekontert, punkt eindeutig an dich Loewenfront1
 
hmm, hast diesmal auch stellenweise was eigenes. Da ich dich stimmlich besser hören kann, wieder knapp an dich. test261
 
mit power geflowt, finde passt hier nicht soo gut rein. text auch minimal gesteigert. reicht nicht ganz. mfgŽ11 Eleven0
 
KLares Bild. Du bist einfach überlegen...! KeiBee1
 
Runde 3 hin 31.08.2007 19:46:16.767044 Asterone797
 
so ich habe mir jetzt 3 runden angehört von dir und muss sagen, das einzige was du dringend lernen solltest ist wie man gute texte schreibt, texte mit biss, bei dir lässt dein flow punchen, aber dein text, wenn er normal gerappt wird, würde unter gehen. Test281
 
deutlich besser Textlich wider bei weiten überlegen BDD1
 
geiler beat, und bist insg. auch überlegen , hast ja derbe heftig ins mic geschrien^^ aba nice Tacticxx1
 
aaahrg irgendwie nervt dein stimmeneinsatz auf dauer. aber hat trotzdem gut power... nur mach mal mehr flowvariationen. punches sind nicht so gut, mach mal was dass dich selbst zum lachen bringt. Tanguy0
 
yeah, fresher start, beste runde in dem battle bis jetzt. geiler flow, für entry hab ich an der runde nix auszusetzten! FlaSh1
 
sehr geiler flow, textlich auch gut, wieder krasse front Loewenfront1
 
hm, klingst wieder gleich, probier mal was anderes, stellenweise übertrieben. sonst selbes Bild, 3:0 test261
 
dein rumschrei rap gefällt mir nich so, flow geht aber ganz nett ab. text wieder eher nicht-punchend. aber reicht diese Runde. Punkt! mfgŽ11 Eleven1
 
selbe wie in den andren Runden, dein Flow is einfach bombe! Nice Ding!!! KeiBee1
 
Runde 3 rück 02.09.2007 16:47:39.821615 Eros791
 
was los??? warum pennst du auf einmal ein? text ist ebenfalls nicht überragend, hühnerei war gut aber kenn ich bereits, schade du gibst einfach mal auf, vllt reichts trotzdem für dich in runde 1 und 2 fand ich dich aufjeden fall: killa, von meiner seite wirds nur ein 2:3 Test280
 
deine schwechste runde von allen BDD0
 
nee reicht einfach nicht pkt an dein gegner Tacticxx0
 
geiler style wieder. haha shit dein style fickt seine runde. ich geb mir das einfach lieber. Tanguy1
 
alta was ist das? das nenn ich training! druck, du musst mit druck rappen, punkt eindeutig an die hr! FlaSh0
 
flow ist kacke, text auch ... punkt an gegner Loewenfront0
 
schwächste Runde, kommst ähnlich wie in Runde 1. Zeugt von dem Gedanken, das du Fristprobleme hast und deine Hr vorher geschrieben hast. In 5 Minuten hast dus dennoch nicht gemacht... test260
 
flow unterlegen, text wieder nich so aufregend. geht an die hr diesesma... mfgŽ11 Eleven0
 
Flow schlecht. Schlechteste Runde von dir! Text geht so, aber der Flow is einschläfernd! NICHT GUT KeiBee0