Battledetails

D-LonE vs. sHizOfRed (21 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2007 12:57:44.777824 D-LonE444
 
Dein Flow ist ganz gut pkt PSCHO®1
 
flow und style okay aber text is deine schwäche.sind eher standartzeilen.da fehln mir gute vergleiche. E.L.A.D.1
 
sicher auf den beat, aber reime standart, flowe ok und effekte ganz nett...draw... Siodone1
 
gute reime, guter flow, guter text, stimme ok, solide vorlage, doubles unpräzise Mc punchlinekanone1
 
Bist deinem Gegner etwas überlegen...Punkt an hr Danyeal1
 
flow ganz ok, text billig Rulez One0
 
quali und stimme hören sich gut an, vergleiche sind nicht so, taktgefühl is gut, jedoch geht der punkt an shizofred BassSBeatZ1
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan1
 
beat ist tight;), gefällt mir alles, coole stimme das ist nicht trainingsliga, viel besser hf1
 
du solltest achten das deine doubles sitzen ich geb ein knappes draw Robzak1
 
geiler style stimme und flow kommt cool der text passt auch auf jeden hohes trainingsniveau Splitedmind1
 
Runde 1 rück 27.08.2007 14:41:42.325796 sHizOfRed556
 
Dein Flow find ich nicht so gut aber text pkt PSCHO®1
 
intro shice.styletechnisch bist du hier unterlegen aber textlich überlegen deswegen gib ich ma nen draw. E.L.A.D.1
 
textlich besser,nicht ganz so sicher auf den beat und gute konter...draw... Siodone1
 
intro finde ich niveaulos und lächerlich... auch guter flow für training.. hätte das nicht erwartet ehrlich gesagt.. hmm ich gebe ein knappes draw Mc punchlinekanone1
 
hmm text stark auf zweckreimen aufgebaut...flow is auch noch schwach! Danyeal0
 
text puncht, flowst ganz lässig Rulez One1
 
der anfang is überflüssig, pfeife wie ein mieser schieri, klaasenbester um klassenbesser, zweckline, stellen sind gut, ampfvitamin hört sich nich so an, aber punkt geht an dich BassSBeatZ1
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan0
 
auch nicht schlecht.. konter reichen für ein draw hf1
 
du solltest achten das man dich mehr versteht ich geb ein knappes draw Robzak1
 
is auch auch nich schlecht aber ich find gegner bissl besser Splitedmind0
 
Runde 2 hin 27.08.2007 15:38:05.286002 sHizOfRed488
 
Das war diesmal nix PSCHO®0
 
hehe der beat.kommst eigentlich recht gut klar drauf.textlich okay. E.L.A.D.1
 
stärker, lustiger style leicht überlegen... Siodone0
 
du bist musikalisch hast talent, mach was draus Mc punchlinekanone1
 
behinderter Beat...lol naja versucht ne stylische runde zu bringen...ansätze sind ok...Hook is aber wirklich stylisch...weiterüben! Danyeal1
 
du hast nen funny rapstyle Rulez One1
 
beat is gut, um die ecke wie ein gut bezahlter taxifahrer, doch egal ob er kontert is gut geflowt, stimme geht klar, quali könnte besser sein, punkt für dich BassSBeatZ1
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan0
 
gesang garnicht schlecht, text geht schon klar... hf1
 
oh gott hat der beat clown gefrühstückt oda what flow ist in ordnung kann man aba noch ausbauen point an dich Robzak1
 
kommt echt fett den beat beherscht du Splitedmind1
 
Runde 2 rück 28.08.2007 18:45:33.378063 D-LonE385
 
Deine runde hört sich besser an nicht so gut wie inner letzten runde trotzdem pkt PSCHO®1
 
konter sind mir zu schwach.style ungefähr gleichwertig aber wegen des textes gehts an die hr. E.L.A.D.0
 
unterlegen, konter schwach... Siodone0
 
ihr seid beide über trainingsniveau ich kann michnicht entscheiden, hmm knappes draw wieder Mc punchlinekanone1
 
Hier bist deinem Gegner unterlegen...kommst nich so stylisch drauf...text auch schwacher! noch mehr üben! Danyeal0
 
mehr am taktgefühl arbeiten Rulez One1
 
find ich nicht gut, text könnte besser sein, sry nicht so gut gekontert, punkt geht an shizofred BassSBeatZ1
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan1
 
kommst gut auf den beat... reime zu übernehmen ist nicht sehr tight... ich gebe hier wieder ein draw.. hf1
 
kommst nicht so cuul aufm beat wie dein gegner konter sind nicht so cuul Robzak0
 
ne also dein gener kommt echt viel besser auf den beat diesma punkt an ihn Splitedmind0
 
Runde 3 hin 01.09.2007 18:03:32.613303 D-LonE378
 
Ganz gut ich hätte bissen mehr von dir erwartet aber naja textlich bessern!! PSCHO®0
 
flow is ganz okay aber zu monoton.text is wieder zu schwach, keine punch drin. E.L.A.D.0
 
wieder kanpp unterlegen... Siodone0
 
Gute doppelreime, wieder eine sehr solide vorlage Mc punchlinekanone1
 
solltest in deinen Hinrunden beats nehmen auf die du besser klar kommst...gefällt mir nicht! Danyeal0
 
tighter beat, lyrisch schon besser als in den vorrunden Rulez One1
 
stimme und flow is gut, richtig gut, hintergrundgeräusche sind gut, fitnesscenter und buisnessmännner is gut, lass dich hängen wie deine exfreundin, ;) punkt geht knapp an dich BassSBeatZ1
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan1
 
nicht so deutlich gerappt.. finde die runde nicht gut, monoton und langweilig gerappt, dennoch cooles battle hf1
 
hörtsich irgendwie gelangweilt an da muss mehr emotion rein und aufm so ein beat jungs double time rappen Robzak0
 
ichweis nich is wieder nich das übergeile, also schlecht is es auf jeden nich mhh naja ich geb draw die runde war nich so dolle Splitedmind0
 
Runde 3 rück 02.09.2007 15:25:59.464876 sHizOfRed414
 
Diese runde gehört dir pkt an dich besser vom Flow passt aufn beat besser PSCHO®1
 
find beide runden nich so, liegt aber vielleicht am beat.naja find deinen text wieder besser.flow is gleichwertig. E.L.A.D.1
 
wieder stärker, gute konter... Siodone1
 
gutes battle jungs, ich sehe keinen vorne.. gebe ein 3:3 Mc punchlinekanone1
 
Runde auch nicht wirklich stark aber deinem Gegner überlegen...hast schon eher deinen eigenen Style entwickelt...Textlich auch etwas besser! Danyeal1
 
saw 3 yüar, klingst verkrampft Rulez One0
 
brauch nich zu kontern kann dich nich verstehn, die stelle find ich nich so gut, gut gebaut wirst an die wand genagelt is gut, einzige was steh .... is auch gut, jedoch geht der punkt knapp an D-Lone BassSBeatZ1
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan0
 
flowst ein tick besser, aber ihr nehmt euch nicht viel.. finde euch gleich gut knappes draw hf1
 
du flowst besse rund kommst besser auf den beat nette lines punkt an dich und ja bei duoble time beats bitte double time rappenn^^ Robzak1
 
ok ich geb hier draw ich fand das nich so toll warst in den anderen runden besser Splitedmind0