Battledetails

50Hänsch vs. DerGlücksBärchie (8 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2007 15:08:24.378469 50Hänsch516
 
omg wo soll ich anfangen also offbeat stimme zu laut kein flwo schlechter text zewckreims ..... Camoflash0
 
Versteh nicht alles, klingt undeutlich und richtig im Takt biste leider auch nicht immer...wirkt eher nach erzählen teilweise und nicht nach rappen FaSy1
 
oh mein gott was is das sry aber du bist das schlimmste was ich je gehört habe Fat Black JAck0
 
kauf dir lieber nen mic für 15 euro anstandt nen headset für 10 und damit kann man kaum etwas verstehen... naja trzodem punkt an dich kid. Kazuya-one1
 
okey flow whack text hör ich wenigstens paar doppelreime du musst an deiner aussprache feilen also viel deutlicher werden und total offbeat du musst auf den beat hören da sind immer so CLAPS und auf die machste am besten die rhymes drauf TchilleR1
 
auf dieses battle habe ich gewartet. 2 legenden gegeneinander. reime nicht schlecht, aber schrei nicht so. versuch auf den takt zu rappen, nick mit und rap auf die snare, das hohe klatschen im beat. Tanguy1
 
beat ist cool, aber das wars auch schon^^ redest zu sehr als zu rappen..schwache rhymes Vodoo860
 
beat kommt sehr fresh du hast zu wenig takt gefühl und deine reime sind auch noch zu standart halt dich ran ich geb hier ein draw Kevlar0
 
Boa ne das geht nicht klar kein pkt PSCHO®0
 
Reime sind nichtmal mehr standard, punches kein da, vergleiche scheiße, an der runde gibts nix gutes... Kein Punkt Z zu dem O GroundZero1
 
Runde 1 rück 17.08.2007 00:04:36.560434 DerGlücksBärchie512
 
also ihr seit ungefähr gleich............... schlecht Camoflash0
 
Nicht zwischendurch leiser und dann wieder lauter werden. Auch nicht wirklich besser...zu wenig druck inner stimme-draw FaSy1
 
ok ich nehms zurück du bist noch schlechter keine punkte Fat Black JAck0
 
vlt solltest du mal am tag rappen da mit auch mehr power in der stimme ist dan merkert mutti auch net.. Kazuya-one0
 
viel zu monoton null stimmeinsatz DU SOLLST RAPPEN NICHT LABBERN du musst auch noch viel üben siehe hinweis bei HR1 TchilleR0
 
zu gelangweilt gerappt, gib dir mehr mühe. du redest ja noch eher als dein gegner. mach mal rap. Tanguy0
 
cooles intro.aber rap ist auch hier schwach.. klingt so schläfrig.cuts hört man,flow is langweilig,aber immernoch besser als hr Vodoo861
 
boah auf zu singen das schrecklich reime auch zu standart du höhrst dich an wie ein 35 jähriger schlagersänger aber naja draw Kevlar0
 
Zu leise du schlaftablette diese runde war nix für beide PSCHO®0
 
Auch ncih so die Runde, naja da bekommt keiner n Punkt Z zu dem O GroundZero1
 
Runde 2 hin 17.08.2007 00:07:53.474595 DerGlücksBärchie477
 
die runde ist noch schlechter als die hr dein text ist standart un flow schlecht Camoflash0
 
Klingt schon bischen besser, aber auch nicht wirklich doll...Aber der Punkt geht mal an dich, denn das klingt noch eher nach rap...obwohl es oft auch erzählt klingt FaSy1
 
versuch doch erstmal normal zu rappen anstatt doubletime zu machen oh man Fat Black JAck0
 
-.- ich krieg nen föhn... ich weiß net wen ich nen punkt geben den beides ist schlecht ich nehm nen draw.. Kazuya-one0
 
ein guter reim ist das nicht? ohman okey am anfang hat sichs bisschen nach rapp angehört aber dann wieder totale scheise probiers mal mit doppelreimen TchilleR0
 
schon besser. text nicht innovativ, stimmeneinsatz klingt dumm und langweilig. reime nicht schlecht aber du musst bessere machen. bring lustigere sachen, dein text ist recht einschläfernd. Tanguy1
 
verschluckst sehr viele wörter..mach mal den mund auf und bring bissl power rein.aber dennoch gute idee mit "ist das nicht" Vodoo861
 
doubletime völlig verkackt beat scheiße und höhr auf zu singen ey das geht end auf die nerven und das "ist das nicht" geht ein auch aufen sack runde an 50Hänsch Kevlar0
 
Textlich ist es besser also besser als der gegner pkt PSCHO®1
 
Man versteh kein wort kein Flow da du cuttest iwie nach jeder zeile fast, punches naja vergleiche???? Das battle is nich wirklich niveauvoll Kein Punkt Z zu dem O GroundZero1
 
Runde 2 rück 20.08.2007 18:43:32.172944 50Hänsch432
 
jugns übwen es ist nit ma training nevaeu Camoflash0
 
ihr tut euch wirklich nicht viel...da unterscheidet sich nicht viel, aber dein gegner is öfter im takt, um es mal so zu sagen ;) Klingt so, als wenn du erzählst FaSy0
 
ok ich weiß nich was man hier machen soll ihr seit beide schlecht und da kann man keine punkte geben Fat Black JAck0
 
omg ich denk nen draw ist in der runde angepasst... mehr üben jungs. Kazuya-one0
 
okey n paar lines werden gekontert gefällt mir iwie besser als HR2 naja punkt aber tipp von HR1 beachten und bissl stylemässig feilen TchilleR1
 
große versager haha. flow hier nicht so gut wie dein gegner. mach doppels, also eine weiter spur mit stimme die die reime doppelt. knapp an deinen gegner. Tanguy0
 
du brauchst noch viel übung..musst mal kontern und flown u aussprache üben Vodoo860
 
bisse russe ? fahRRRen ^^ naja hab nich viel zu sagen flow sehr unsichtiger und zweckreime ohne ende naja runde an dich Kevlar1
 
Mann das ist kein Text eh Üben Üben Üben digga PSCHO®0
 
Ja von dir versteht man auch nich mehr, du nuschelst, flowst nich reime von dir sind auch nich gut Kein Punkt Z zu dem O GroundZero1
 
Runde 3 hin 24.08.2007 17:37:10.757629 50Hänsch464
 
keine runde ok Camoflash0
 
keine Runde FaSy0
 
ok ich danek dir das du nix hochgeladen hast Fat Black JAck0
 
keine runde keine punkte pace! Kazuya-one0
 
hm schade aber danke für den beat :P TchilleR0
 
leider nur beat Tanguy0
 
keine runde nur beat.. Vodoo860
 
keine runde keine punkte ! Kevlar0
 
Toller beat keine runde....keine punkte PSCHO®0
 
Verpeilte Runde nix da ok kein Punkt GroundZero JURYEDIT0
 
Runde 3 rück 24.08.2007 18:44:24.914041 DerGlücksBärchie444
 
eig has du auch keinen punkt verdient aba ich gib dia einen da du mindestens was gemacht has Camoflash1
 
hier wirste auch zwischendurch wieder leiser...naja Punkt an dich würde ich mal sagen, weil du ja schon rappst auch wenns nicht viel ist FaSy1
 
ok garkein spaß mehr jetzt bekommst du doch ein punkt weio du was geamcht hast udn dein gegner nicht Fat Black JAck1
 
keine runde keine punkte pace! Kazuya-one0
 
öhm fristverpeilt? was laberst du da?:D okey für sowas gibts keine punkte TchilleR0
 
bitch, move, get out the way! Tanguy0
 
runde an dich,da gegner no turn Vodoo861
 
bitchmove... kriegst kein punkt und gib du dir mehr mühe ^^ du bist dein gegner etwas unterlegen Kevlar0
 
Das war keine richtige runde naja mindestens überhaupt was pkt PSCHO®1
 
Du machst n Bitchmove aber der Bitchmove is sooo verdammt schlecht auch kein Punkt für dich GroundZero1