Battledetails

Crip vs. eszumka (23 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2007 07:58:02.924093 Crip511
 
Flow cool... Reime shit! Gegnerbezug auch vorhanden! JackPKing1
 
so wird ma wieder zeit fürn VIP status... beat is schonma sehr dick...paar doubles kiegen nich und das macht den part etwas nervig ...netter flow,lines sind auch ok...solide vorlage ToByKrÄäÄnK1
 
ah endlich mal wieder nen schöner beat. gefällt mir. twin tower line is echt langweilig geworden. flow stimme etc. passt. lines an sich aber okay Punkt klar an dich Harlekin Harlekin1
 
coole runde geht noch besser. Jarys1
 
Schöner Flow, textlich für diese Liga sehr top. Könntest ebenso in der Advanced rappen und dort weitere Erfahrungen sammeln, steigert sich nämlich deine Routine, dann gleichzeitig auch deine Skills und dein KnowHow wie man vllt an manchen Ecken besser betont. Gute Vorlage. J.C. 611
 
Beat kennt man. Flow ist auf jeden ok, jedoch hört man paar Cuts recht deutlich...Text ist Stani, nix besonderes. Vorlage ist ok. Kico1
 
geht gut nach vorne dein rap, aber cutte nicht soviel, rap lieber alles mit einmal durch, paar mal leicht offbeat Maik1
 
Beat is ganz kacke.stimme is ganz kool.aber die hook is mies.Deine Punches sind nich existent.keine guten wortspiele oder vergleiche.text is belanglos. Flow is hingegen solide.hätte mehr gehn können.hier haperts am text MPH1
 
flow ist okay naja text spricht mir nicht zu is nicht gut geworden Miz diz1
 
Runde 1 rück 15.08.2007 14:33:43.182557 eszumka464
 
Reime besser, Quali fuckt mich aber ist ja kein Kriteritum... Flow ist aber nicht so gut und man hört die Cuts zu doll... Draw! JackPKing1
 
vom flow kommste nich ran... text is,wie in der hr,brauchbar...1-2 nette lines dabei aber das reicht nich um die runde zu gewinnen ToByKrÄäÄnK1
 
hier siehst du leider kein licht. wirk flüssiger... die essenz heißt flow. Lines könn leider nicht mithalten Punkt an deinen gegner Harlekin Harlekin0
 
dein gegner ist klar überlegen in der runde. Jarys0
 
Deine Lines haben alle keinen Sinn deine Runde ist eine Aneinanderreihung von Zweckreimen: "Du bist whack, denn du hast Klaustrophobie" "geb ich dir Blutkrebskapseln und verpacke deineAsche in ne Duschgel Kapsel" << Denk mal drüber nach wie Sinnfrei.. gradezu DUMM das ist.. Kreidebleich wie Michael Myers.. << OMG.. Sinnfrei pur. Flowtechnisch bist du deinem Gegner stark unterlegen darum auf den Punkt gebracht: an Hr J.C. 610
 
Stimme kommt recht dünn, versuch mit mehr Druck zu rappen, ne Doppelspur wäre auch ganz gut. Konter sind nich dolle, Flow kommt nicht ran. An HR. Kico0
 
klar unterlegen, stimmlich, sowie flowlich Maik0
 
deine hook is sogar noch viel viel schlechter.Flowlich unterliegst du auch klar-viel zu drucklos und unroutiniert.Textlich tukkert ihr auf dem selben level vll bist du minimal innovativer-aber du bist sicher nich der boss-lass sowas weg das is nur peinlich-is ein guter rat. An HR MPH0
 
haja bist unterlegen flow könnte besser sein text und konter sind besser Miz diz0
 
Runde 2 hin 16.08.2007 14:02:12.114188 eszumka443
 
Text an und für sich ok... Betonungen kacke, beizeiten off-beat... Doubletime off-beat! JackPKing1
 
du nuschelst mir zuviel...sonst das gleiche bild wie in deiner rr1,1-2 nette lines... doubletime kommt sauber rüber..aber das ende hast verhaun ToByKrÄäÄnK0
 
gefällt mir besser als deine RR1 aber irgendwie vernuschelst du manchmal deine Lines. Fernsehgerät line gefällt mir. wenn doubletime dann bitte auch sauber... ansonsten lass es Harlekin Harlekin0
 
sach mal hast den doppeltime part irgendwie doppelte geschwindigkeit abgespult dass hört man. Jarys0
 
1 Take man?? nach bereits 19 Sek deiner Runde hört man deutlich dein ersten Cut.. wen willst du verarschen? Eigentlich mehr dich selbst mit solchen Selfdisses. Man hört dir aber an das du schon versuchst bisschen Style in deinen Flow zu legen, ist nicht immer das gleiche von der Zeilenlänge her variierst du. Das rechne ich dir positiv an, textlich war das mal wieder die "Naja"- Schiene. J.C. 610
 
Nice 50 Beat. Flow ist wieder nicht sicher, ist kein wirkliches Entry Niveau. Doubletime kommt nicht gut. Text ist so la, geht besser. Kico0
 
deine stimme ist kein bisschen an den beat angepasst, mehr stimmvariationen wären gut, textlich ist es gut Maik1
 
Beat diesmal ganz frisch.Ein stachelrochenflügel?-erfindeste wörter.Absoluter Zweckreim text.Doubletime ultra wack.Flow schwach. Runde nich gut. MPH0
 
onetake? hm ich hab ein cut gehört text is nich gut könnte hier echt bessere vorlage sein Miz diz0
 
Runde 2 rück 16.08.2007 16:16:27.371554 Crip483
 
Hmmm... Der Flow gefällt mir nicht auf dem Beat! Reime billo. Konter kacke!!!!!!! Draw. JackPKing1
 
haha,sehr geile konter punkt an dich ToByKrÄäÄnK1
 
lines besser als dein gegner obwohl sie mich auch nicht vom hocker haun. Flow wieder überlegen. Hier nimmst du den Punkt wieder mit. Aber wegen der Qualli... "zeit ist keine ausrede ;)" Harlekin Harlekin1
 
dein flow ist besser und flüssiger. Jarys1
 
Jup, shice Qualy, aber who cares? Erstmal zum Text: Könnte in allen Regeln besser gekontert werden, Konter sind jedoch vorhanden und das reichlich. Flowtechnisch: Sagt mir das wieder mehr zu, energischer als dein einschlafender Gegner, somit Punkt an RR. J.C. 611
 
Konterst irgendwie nix...wieder viele Cuts. gefällt mir beides irgendwie nicht, auch wenn dein Flow besser is. Draw. Kico0
 
auch textlich ganz gute sachen dabei, aber im großen und ganzem unterlegen in dieser runde Maik0
 
Flowlich überlegen-klingt viel besser.Text auch besser. Runde überlegen aber dennoch nich gut-hör mal kenyo MPH0
 
konter gehen klar flow is auch ordentlich weiter so punkt Miz diz1
 
Runde 3 hin 18.08.2007 16:06:14.114153 Crip459
 
Altaaaaaaaaaaaah! Draw! JackPKing1
 
naja ma hören was die rr kickt... find ich nich so souverän wie die ersten beiden runden ToByKrÄäÄnK1
 
deine HR, dein beat, dein Flow... passt gut leider textlich nicht so stark wie in deinen vorherigen Runden. Punktedraw Harlekin Harlekin1
 
runde ist gleiwertig also draw. Jarys1
 
Runde sagt mir hier nicht zu. Schön mit Druck gerappt aber die Deutlichkeit geht verloren. Lyrisch langweilig und im Vergleich zu den anderen Runden, deine Schwächste. J.C. 611
 
Flow ist ok...Text wieder Stani. Streng dich da bissl mehr an. Kico1
 
du cuttest viel zuviel, versuch das zu verringern.. textlich isses wieder nicht so doll Maik0
 
Beat schwul.Text stanni nix neues.flow auch immer gleich. standard entry runde. wie gesagt check kenyo dann weißte was ich meine. MPH1
 
jo beat geil flow lässig und text is manchma ganz lustig Miz diz1
 
Runde 3 rück 20.08.2007 07:28:55.960101 eszumka419
 
Altaaaaaaaaaaah! Draw! JackPKing1
 
intro find ich eher unverständlich..aber gut... du versucht so von der reimstruktur ein auf kollegah zu machen oder?... find ich auch nich so prall... draw ToByKrÄäÄnK1
 
du leierst beim flown beim einstieg dacht ich mir "jetzt trumpft er auf und holt die letzte runde" leider wurd ich enttäuscht. textlich aber stärker als dein Gegner. Ich kann mich nicht entscheiden und geb hier nen Punktedraw. Harlekin Harlekin1
 
runde ist gleiwertig also draw. Jarys1
 
Deine Runde möchte man irgendwie nach 10 Sek ausmachen. Double mal oder rap mit mehr Druck. Du pennst ein am Mic das klingt wie trocken abgelesen, aber nicht nach Rap. Und du hast nich echt gesagt "Du kannst nicht Dope sein wie ich, weil du Toastscheiben fickst".. was soll ich denn zu so etwas sagen? Du hast bessere Reime ohne Zweifel aber ALLES Zweckreime... mhhh ich will mal nicht so sein und gebe hier nochmal ein DRAW. J.C. 611
 
Konter sind nicht so dolle..Ist nen klein bisschen schlechter. Kico0
 
hier klingst du ziemlich fresh, stimme bissl zu leise abgemischt, aber du gefällst mir hier n kleines bisschen besser.. Maik1
 
Selbes bild wie in den anderen runden. Mach nich auf Kollegah-is wack.Flowlich und textlich zuuu schwach. MPH0
 
naja deine beste runde manche konter sind okay aber bist halt echt unterlegen Miz diz0