Battledetails

RillaHjohn vs. EinRapper (12 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2007 17:10:42.454477 RillaHjohn383
 
hmm lol was das fürn beat? aber kommst krass drauf,aber die punches fehlen....bis eig so gut wie immer onbeat...tight Mafuba0
 
Text standart Flow auch. Üben. Eydan0
 
der beat geht ja mal aufn sack. du kommst sehr unsicher rüber, da muss mehr routine rein. textlich auch noch sehr schlecht. weiter üben. Nesta0
 
jo der beat ist mal wieder fett^^ eigentlich gute reimketten, nur die fehlen die punches, zu wenig gegner bezug, polen line war nice Spittmonster0
 
Naja text und flow nicht gut manchmal offbeat Camoflash0
 
textlich niveau gleich...ansätze da.flows manchma nicht on point,aber dein gegner ist nicht stärker.draw Nilo1
 
flow leicht offbeat. stimmeinsatz kommt auf dauer viel zu monoton. gute reime dabei aber die punchlines lassen zu wünschen übrig Punchy0
 
komischer beat, man versteht dich, stimme geht auch klar. am flow solltest du arbeiten. Adrenalin-max-company0
 
schwere berwertung in dieser runde!! Dein gegner ist für mich ein ticken besser in sachen text und noch nen ticken besser in sachen flow!! Sney1
 
Runde 1 rück 12.08.2007 20:13:01.67919 EinRapper401
 
konter sin drinne knapper punkt an dich Mafuba1
 
Flow besser, Konter sind auch da bessa als gegner. Punkt. Eydan1
 
bist besser als dein gegner. kommst um einiges souveräner. textlich auch nicht so gut, aber reicht hier für den punkt. Nesta1
 
guter flow , gute stimme, gute konter gefällt mir sehr gut klar stärker, ab in die entrys Spittmonster1
 
Text und flow sin bessa auch paar konter sin da Camoflash1
 
konter vorhanden,textlich gleiches niveau.. vom flow kommse n tick sicherer ...sehe trotzdem keinen insgesamt stärker Nilo1
 
flow kommt besser, stimmeinsatz circa gleichwertig, aber du spielst ein tick mehr mit der stimme/ textlich seid ihr beide so lala Punchy1
 
flow gefällt mir besser. aber du hast ne seltsame stimme. aber reicht für den punkt.- Adrenalin-max-company1
 
runde geht an dich!! kommst ganz gut auf den beat klar!! flow und text ist vollkommen ok!! Sney1
 
Runde 2 hin 12.08.2007 20:15:56.077111 EinRapper375
 
bist am anfang an einer stelle etwas offbeat . punches sin drinne könnten aber etwas härter sein , naja sicherheitshalber wegen fristverpeiler Mafuba0
 
Am anfang net so gut aba steigerst dich in der mitte. An sich schwache runde im vergleich zu erstn. Eydan0
 
oh ha, oft offbeat. kommst nicht gut in dieser runde. textlich auch wieder nicht so stark. hast es ja am ende selbst erkannt, runde ist nicht gut. Nesta0
 
cooler beat.... bist hier schwächer als die rr1 , textlich auch schwächer... sonst paar nette linse, wie die mit der freundin Spittmonster0
 
ofbeat sry aba die deine rr1 wa viel bessa Camoflash1
 
nicht cool,aber hast ja die selbsteinschätzung...draw Nilo1
 
schlechter als deine erste runde. flow diesmal schwächer, stimmeinsatz ebenfalls. der beat passt irgendwie nicht zu dir! Punchy0
 
flow geht klar, aber veränder vielleicht was an deiner stimme- Adrenalin-max-company0
 
haha hierkommst du wieder besser klar!! hört sich echt bisschen nach taktloss an !! runde an dich !! Sney1
 
Runde 2 rück 14.08.2007 19:57:08.920705 RillaHjohn372
 
quali is nit die beste , kommst besser auf den beat aber text hat olom besser DRAW Mafuba0
 
Konter sin paar gute dabei, punkt an dich. Eydan1
 
wasn da mit der auali los?! tut ja in den ohren weh!!! naja konter sind n paar da, aber reim- und flowtechnisch ist das nicht gut. Nesta0
 
guter flow hier, da hat sein gegnerz sich verschätz, kommst hier sehr gut, der einstieg ist fett, kling ab und zu wie freestyl Spittmonster1
 
naja konter? punchen leida nit sry gegner trotz offbeat punkt Camoflash0
 
also ihr nehmt euch nicht viel,das bisschen freestyle is amüsant..wieder n draw Nilo1
 
textlich überlegen, quali ist schlimm, flow tlw. noch zu abgehackt, aber aufgrund deines besseren textes geht der punkt an die rr. Punchy1
 
oft neben dem takt, aber stimmeinsatz gefällt mir besser. draw. Adrenalin-max-company0
 
runde an dein gegner !! du kommst nicht so gut auf den beat wie er und textlich auch nicht das beste!! Sney1
 
Runde 3 hin 17.08.2007 17:01:09.50078 RillaHjohn367
 
quali is wieda nix , text is auch nix , deine schwächste runde am ende kondom weak betont sons geht die runde so achja der beat is selber geloopt ne ? Mafuba0
 
Kondom komisch ausgesprochn ;0 Gegner ist besser wegen dem text. Eydan0
 
beste runde von dir. du flowst gar nicht mal so schlecht, aber textlich immer noch wack. Nesta0
 
kannst du mir den beat schicken?? KingSensai@web.de oder icq 329-883-645 hier ist dein flow etwas schwächer als in der RR2 .. da fehlen paar harte punches Spittmonster0
 
NIcht nur die qali fakt ab sondern auch der text und der flow Camoflash1
 
deine beste runde...diesmal gibts den point,kommst sicherer rüber. Nilo1
 
an der quali musst du echt was machen ;) flow muss noch besser kommen --> mehr freestylen. textlich diesmal schlechteste runde... Punchy1
 
deine stimme geht klar. is ok. flow dieses mal auch nich schlecht. Adrenalin-max-company1
 
stimme was laut gemischt !! aber hier geht die runde an dich! ganz harmonisch ^^ Sney1
 
Runde 3 rück 18.08.2007 14:29:09.365149 EinRapper359
 
cheer das is style . welcome in der entry , in allem besser als gegner , hook is krass punkt Mafuba1
 
Versprichst ein kracher un dann do net^^ Doubles daneben, aber text ist bessa. Eydan1
 
ein tag sollte auch reichen ;) finde die erste runde war deine beste. kommst zwar wieder besser als in deiner rr2, aber insgesamt find ichs nciht gut. reicht gaaaaanz knapp Nesta1
 
bist hier gleichwertig, vom flow her.. kontervorteil gut ausgenutz Spittmonster1
 
offbeat leida gefällt mia das nit ich gib ein draw Camoflash1
 
gegner stärker,mit der hook hols du noch ein wenig raus...aber reicht nicht diesmal...an hr Nilo0
 
flow und stimmeinsatz kommt noch viel zu unsicher. freestyle mehr dann wird man automatisch routinierter. gibt diese runde ein knappes draw. Punchy1
 
du kommst besser aufn beat. aber reicht nicht ganz. wieder draw. Adrenalin-max-company1
 
runde geht an dein gegner!! peace Sney1