Battledetails

Lee vs. DannyDx (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2007 12:28:28.714637 Lee475
 
betonungen sollten besser werden. stimme klingt unsicher. text is auch nich gut. Spello1
 
lee etwas undeutlich, aber zu gut für die training, flowtechnisch ok, und textlich überlegen HF1
 
Geiler flow für die Training, misch die Stimme etwas deutlich er ab und du burnst! Text gut, reime gut! Mc punchlinekanone1
 
etwas leise, nicht gut abgemischt... besserer flow, text geht gut klar sowie die doppelreime T!mode1
 
noch sehr unsicher was den flow angeht, textlich auch nicht so das wahre, aber paar gute ansätze sind dabei MoneyMaker1
 
Runde 1 rück 09.08.2007 20:18:30.719303 DannyDx434
 
standardreime...flow monoton, genauso wie betonungen Spello0
 
intro gewohnt schwul, du konterst leider nicht, stimmeinsatz ist ok, aber das reicht nicht, flow unterlegen HF0
 
Bessere Quali, leider ist der Text unterlegen. Flow ebenfalls. Dafür sind deine Betonungen tight. Knapp an Lee. Mc punchlinekanone0
 
Flowfehler sind etliche drinne, text is nix T!mode0
 
bist hier komplett unterlegen, textlich unterstes niveau und flow auch weak MoneyMaker0
 
Runde 2 hin 10.08.2007 10:05:58.65909 DannyDx392
 
flow hier etwas besser aber unsicher. text ganz schlecht. üben... Spello0
 
oh, lass doch die intros weg, die runde is nicht gut weil dein text schlecht und zweckgereimt ist... HF0
 
Dein Text macht recht wenig Sinn, sehr zweckgereimt. Flow nicht so gut. Mc punchlinekanone0
 
dein text uninovativ irgendwie.. stimme und einsatz ganz cool T!mode0
 
textlich sehr schwach, nur standard lines, flow is total offbeat, da muss noch viel geübt werden MoneyMaker0
 
Runde 2 rück 11.08.2007 23:01:40.292803 Lee438
 
flow besser. text auch. bisschen mehr herumschreien^^ Spello1
 
das ist einigermaßen geflowt, aber insgesamt bin ich enttäuscht von der runde... wegen den kontern ein knapper punkt, aber ihr haut mich beide nicht weg HF1
 
Locker geflowt, betone mehr. Konter sollten für den Punkt reichen. Mc punchlinekanone1
 
gelangweilt geflowt, aber flüssiger... konter reichen für den punkt T!mode1
 
klarer punkt an dich, flow ganz cool für training, textlich nicht so der burner aber definitiv besser als beim gegner MoneyMaker1
 
Runde 3 hin 12.08.2007 16:34:24.701436 Lee447
 
text besser als der des gegners. flow solide. Spello1
 
gesang ist nich ganz mein fall, textlich beste runde, scheiß quali, muss deutlicher werden HF1
 
Hook ganz cool, textlich deine beste runde. Betonungen hier auch besser. Gute Doppelreime. Mc punchlinekanone1
 
text ist wirklich gut für die training T!mode1
 
klares 3:0 an für dich, textlich könnte mehr gehn flow ganz ok aber die hook is sehr gewöhnungsbedürftig MoneyMaker1
 
Runde 3 rück 12.08.2007 18:22:30.276196 DannyDx406
 
flow is am anfang erstaunlich gut für dich aber lässt später leider nach. text wieder kacke. Spello0
 
deine art zu betonen ist nicth ganz mein ding, für mich ist das ein 3:0 für lee, er ist textlich durchgehend überlegen und flowlich ebenfalls HF0
 
Finde deine Betonungen hier sehr eigenartig, du bist auch zu gut für die Training. Lee ist dir dennoch überlegen. Mc punchlinekanone0
 
viell. ist er in der training unschlagbar, leider nicht so gut geflowt... und arbeite für das nächste battle an deinen reimen und texten.. hast echt potential! T!mode0
 
hier leider auch wieder flow sowie text unterlegen MoneyMaker0