Battledetails

CRO vs. tyer187 (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2007 15:09:29.359413 CRO3978
 
ja hat was die runde flow is cool und textlich is das auch ok ... nächstes mal bisschen mehr druck in die stimme aber hier kriegste den punkt Tipp aka.tipp911
 
doubles etwas zu laut.power könnte da auch mehr kommen.aber ist ne ordentliche vorlage.style musst du auf jeden fall noch ausbauen.reime gefallen thou.draw Schluckspecht1
 
Joa passt schon auf jeden! Flow n bisschen unsicher und da geht auch noch mehr,,,, Mocs1
 
Im Grunde cool. Flow in Ordnung. Aber manche Vergleiche machen für mich keinen Sinn. Andererseits kenn ich das Problem, dass man manchmal weiter denkt, als es der Hörer nachvollziehen kann. Forkmaaan0
 
Flow eher drucklos... Textlich ist es i.O. . Teilweise zweckgereimt. Dtime kommt gut. Vorlage is ok. S.a.c0
 
Runde 1 rück 05.08.2007 16:12:26.269702 tyer1871463
 
ja auch ne coole runde aber du flow an manchen stelln sehr komisch also mehr am flow arbeiten und dann haut das auch hin pease Tipp aka.tipp910
 
style wirkt mir zu erzwungen.aber textlich gefällt mir das um einiges besser.konter sitzen.aber da style bei mir auch ins gewicht fällt.draw Schluckspecht1
 
Konter kool! Draw, beide gut mit dabei! Mocs1
 
Knapp besser. Teilweise sehr coole Betonung. Im Ganzen bessere Endreime als die HR. Gewinnen tust du für mich hier wegen des Kontervorteils. Forkmaaan1
 
Stimmeinsatz besser. Kommt druckvoller. Wegen den Kontern kriegst du den Punkt. S.a.c1
 
Runde 2 hin 06.08.2007 14:22:54.157856 tyer1871381
 
hmm komische runde aber text is sher geil hier is glaube ich am besten ein draw kann mich nich entscheiden Tipp aka.tipp911
 
stimme will mir nicht ins ohr gehen.versuch mal mehr zu relaxen!sonst ist die vorlage schon ganz cool.textlich wieder gutes niveau.aber akkzent ist nicht mein fall Schluckspecht0
 
Kooler BEat. Klingst bisschen vie Eko xD SChöne Lines dabei!!!!! Mocs1
 
Scheiße! Die Kindersarg-Line. Derbe. Coole Runde. Viele gute Reime, coole Vergleiche und Punches. Klarer Punkt. Forkmaaan1
 
Einstieg kommt gut. Runde klingt rutiniert. Mal sehen was dein Gegner bringt. S.a.c1
 
Runde 2 rück 08.08.2007 12:38:48.73035 CRO2780
 
ja auch sehr geiler text flow is hier auch cool ... wie gesagt draw Tipp aka.tipp911
 
hook fett. wow textlich hast du auch ne schippe draufgepackt. style gefällt mir wie gesagt viel besser.ist schon adv.niveau.punkt an dich. Schluckspecht1
 
Flowlich unterlegen,,,Text her auch so kool wie hr aber vom Flow her unterlegen auf den Beat, also an HR Mocs0
 
Ich weiß nich. Irgendwie gefällt mir die HR besser. Aber ich fänds nich fair dir hier keinen Punkt zu geben, weils glaub ich eher an meiner Subjektivität liegt. Deshalb Draw. Forkmaaan1
 
Deine Stimme is mir zu drucklos. Flowlich kommst du knapp ran . ich geb hiern Draw. S.a.c1
 
Runde 3 hin 10.08.2007 11:27:38.225957 CRO2726
 
ja sehr geile runde sehr geile hook geiler style hier kriegste natührlich den punkt haha Tipp aka.tipp911
 
vocals etwas leise. aber ich respektier dass du dir mühe gegeben hast und nen 2. part gekickt hast.du bist auf jeden fall adv.niveau.das sollte man supporten Schluckspecht1
 
HR 1 boy-listen??!?!?! Als ob du soo gansgter bist...das is ja ne schöne Story und alles aber ken Battle für mich, vorallem nich wenn du klingst wie 16/17,,, Sonst geiler Text, Advanced vom text her auf jeden! Gesang nich so nice... Mocs1
 
Naja, das is ja eher Storytelling als n Battlerap, der deinen Gegner trifft. In diesem Kontext ne blöde Runde. Forkmaaan1
 
3 Minuten Runde? Na ok ... ma sehen. Also ich weiß weil du in der Entry bist. Du musst dich textlich wie flowlich steigern. Wo sind die Punches? Ok jetz gehts los. Diesmal haste mehr Druck drin. Gefällt mir etwas aber die Hook is fürn Eimer. S.a.c1
 
Runde 3 rück 11.08.2007 19:54:18.026411 tyer1871139
 
ja nix gut das du dich wenigstens entschuldigst ^^ naja pease Tipp aka.tipp910
 
diggah cool das du so faire props an deinen gegner rauskickst.bist n guter junge.trotdem punkt an hr Schluckspecht0
 
Joa denk ich auch, warn geiles Battle!!!! Beide andvanced niveau, also draw jetzt Mocs0
 
Ach komm schon. Mit der Runde hättest dus Battle an dich reißen können. Schade. Forkmaaan0
 
K e i n e R u n d e ! S.a.c0