Battledetails

Titus2139 vs. Best NH (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2007 14:56:17.442383 Titus2139482
 
vielzuviel EcHo drin..........flow ist Ok Text ebenso aber geht aufjeen mehr Lexuz1
 
schlecht abgemischt doppelreime sind vorhanden text allerdings nicht so gut flow geht bissel klar brauchst mehr druck in der stimme N-M0
 
miese quali -_- das erschwert immer das bewerten, aber wird ja nicht berücksichtigt. text ist an sich ok und reime auch. flow geht auch, man du musst 16 zeilen machen, nicht 12. Dezzoka Dezzoka1
 
Mach nächstes mal die tonspur lauter is zu leise gehst hier im beat unter. doppelreime da punches nix besonderes training niveau Mc Punchlinekanone0
 
naja sehr undeutlich du musst was verändern HF0
 
Runde 1 rück 06.08.2007 15:56:49.253762 Best NH454
 
An manchen Stellen OFFBEAT.......kommst nicht an Gegner ran find ich Lexuz0
 
geiler aktzent flow besser stimme gefällt. russe? punkt geht an dich N-M1
 
an deinem flow musst du noch arbeiten, deine zeilen sind teilweise zu kurz. Reime sind zu simpel, reicht nicht fürn punkt. Dezzoka Dezzoka0
 
@intro: jo genau @part: bist auch nicht besser zeilen schreibst du zu kurz flow sehr stockhaft fehlerhaft hier keine punkte Mc Punchlinekanone0
 
hey du hast keine guten reime und der text reicht nicht für den punkt HF0
 
Runde 2 hin 06.08.2007 16:43:10.272207 Best NH470
 
Geiler Battlebeat^^ Runde kommt schOn nice.........text find ich auch nicht so gut is eher Standart ich gebe mal hier ein DRAW Lexuz1
 
manchmal bissel offbeat text ist nicht schlecht vermisse bissel power aber runde ganz ok N-M0
 
jo runde gefällt auf jeden besser, hast dich im vergleich gut gesteigert, runde ok. Dezzoka Dezzoka0
 
auf diesen beat musst du emotionaler rappen dann kommt das cooler rüber runde is besser als rr1 aber nich viel. Mc Punchlinekanone0
 
die runde gefällt mir nicht, hau mal mehr druck mit rein bitte HF0
 
Runde 2 rück 08.08.2007 15:02:58.049837 Titus2139459
 
find ich besser von dir........aber Cuts hört man stark raus....Quali kommt nich inne Bewertung mit rein....ich gebe hier mal nen Draw Lexuz1
 
flow besser als runde 1 punkt geht an dich flow besser sicherer auf dem beat und kontervorteil punkt an dich N-M1
 
runde auch cool, hast gut versucht zu kontern, flow gefällt mir etwas besser, text gleichwertig. Punkt. Dezzoka Dezzoka1
 
runde viel besser hier auch deutlicher, super HF1
 
bist überlegen in allen belangen ;) Mc Punchlinekanone1
 
Runde 3 hin 09.08.2007 17:36:32.152448 Titus2139431
 
stimme viel zu Laut....Diese "Boom" ging mir auffen Sacka nsonsten is die runde naja Lexuz1
 
zu hektisch, schlechteste runde textlich gefällt garnicht. es heist das battel nicht den battel text uist zu standart deine zeilen hört man in jedem 2ten battel N-M1
 
wieder 12 zeilen sache unbedingt ändern, text ist ok, flow geht auch. Dezzoka Dezzoka1
 
Hey cool schick mal denn beat: 420-964-111. tiefgaragen-nina hagen reim hatte ich auch schon runde is vom flow her die beste find ich punkt bekommste aufjedenfall Mc Punchlinekanone1
 
hier etwas zu laut abgemischt, bitte schrei nicht so HF0
 
Runde 3 rück 10.08.2007 12:17:40.761705 Best NH434
 
gegner is diesmal besser Lexuz0
 
textlci unterlegen muss mehr punchen mit druck musst genau auf deinen gegner zielen und ihn treffen N-M0
 
warum so gelangweilt? senfglasline alt, naja weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht so, reicht nicht fürn punkt. Dezzoka Dezzoka0
 
SCHLECHTESTE RUNDE Mc Punchlinekanone0
 
du rappst sehr gelangweilt und monoton, keine punkte hier HF0