Battledetails

Ebola 123 vs. Impulse (15 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2007 02:26:15.248716 Ebola 123508
 
where the hood where the hood aaaat. hook ganz cool wenn der style auch gebitet ist. dein künstlicher rapstyle is nich cool, onbeat und so text ok aber der style geht ned klar. Threal1
 
Hook gefällt sagt mir nicht zu.part zu krass gerappt , text geht aber eigentlich klar.das nächste mal vielleicht mehr style und nich so viel druck. Eg_ozzy1
 
ahh zu laut xD Headset raper ? quali is mies Textlich geht Auf JEDEN Fall mehr, naja war auch hr1 Front Punkte an dich Böyze Böse Gut0
 
ist das ein diss gegen mich in der hook ?! haha was ist denn das für ein style?völlig übersteuert und übermotiviert junge.du versuchst so übertrieben hart zu klingen!hhaa das ist feierrap aber leider nicht mein fall. Schluckspecht1
 
flow stimme mit ordentlich druck text gut punkt an dich weil gegner keine runde KeyS One1
 
punkt an dich gegner macht keine runde Mister t1
 
ja sehr aggro runde gefällt irgendwie hook finde ich aber scheiße Tipp aka.tipp911
 
find die stimme in der hook lustig ^^ nice verstellt. ach da is ja der ganze part so :D du freak wortspiele gefallen mir. flowlich isses auch gut. ganz nice die runde Washbear1
 
Runde 1 rück 27.07.2007 21:22:34.817665 Impulse452
 
keine runde und so Threal0
 
Keine runde - keine punkte.... Eg_ozzy0
 
Kannst du dir das Leisten ? Böyze Böse Gut1
 
haha cool aber leider kein rap.punkt an hr Schluckspecht0
 
keine runde KeyS One0
 
keine runde keine pukte Mister t0
 
jajaja man man man sowas kotzt mich an Tipp aka.tipp910
 
keine runde keine punkte Washbear0
 
Runde 2 hin 27.07.2007 21:27:12.773505 Impulse454
 
kooler beatstylisch ganz cool. sicher auf dem beat. geht gut klar. Threal1
 
schöner runder flow . nice gestylet , text ist gut!gute vorlage Eg_ozzy1
 
Beat is hammer dein Stimme ist Geil, Doubletime versuche waren nix^^ Draw Böyze Böse Gut1
 
hörst dich an chronic. is ganz okay aber haut mich nich vom hocker.textlich muss da noch viel viel mehr gehen Schluckspecht1
 
runde nicht so doll gefällt mir nicht so flow mit mehr druck KeyS One0
 
kann nur draw geben Mister t1
 
ja ich finde deinen style sehr geil und textlich bhist du auch gut dabei klingt gut dein punkt hier Tipp aka.tipp911
 
hr 2 is schon nicht schlecht. beat gefällt mir sehr gut. da hat doch hollywood auch was drauf gemacht. reimketten gefallen mir gut. flowlich sehr ausgewogen und silben so ziemlich immer gleich auf den beat verteilt. Washbear1
 
Runde 2 rück 29.07.2007 20:29:20.055509 Ebola 123474
 
du kommst auch ganz cool aber hör auf mit diesem künstlichen gerappe. draw. Threal1
 
dein stimmeinsatz gefällt mir garnich.text geht wieder klar.knapper punkt für rr Eg_ozzy0
 
weightwatcher-line hat fast alles rausgeholt. Ansonsten solide runde Textlich besser als erste runde Böyze Böse Gut1
 
hmmm kann damit halt nich viel anfangen!dieses gegreule ist nichts für meine ohren!ich geb an HR Schluckspecht0
 
stimme auch hier wieder schön kraft voll KeyS One1
 
nur draw wegen die runde kommt bischen komisch Mister t1
 
nene ich finde das nicht so geil hättest mal mehr abwechslung mit deiner stimme machen müssen das wird langweilig Tipp aka.tipp910
 
bist auf den beat reingefallen... "stimme" passt nicht auf den beat. konter teilweise sehr weit hergeholt. punkt an hr da mir sein style mehr zusagt Washbear0
 
Runde 3 hin 31.07.2007 05:13:00.035493 Ebola 123462
 
hier gefällt mir dien style mehr. dadurch dass du so tief rappst kannst du nich alternieren in der stimme. solltest du dir abgewöhnen Threal0
 
wieder das selbe bild bei dir . leider sagt mir dein rap nich so zu wie dein gegner.du hast aufjeden textlich was drauf , aber flow + style solltest du vielleicht mal varieren Eg_ozzy0
 
textlich standart, Schwache runde. Böse Gut1
 
das gefällt mir teilweise schon besser.immer dann wenn du nich so pseudo tief laberst gefällst du mir!aber an sich ist das erstmal entry Schluckspecht0
 
stimme wieder kraft voll ^^ geht gut klar digga aber ich gib mal hier ein draw KeyS One1
 
unentschieden mehr nicht ja kommst cool rein dann gehts so Mister t1
 
ehm deine runde kurz und nicht so geil hier gebe ich keinen punkt an beide pease Tipp aka.tipp910
 
so is wieder deine beat wahl ^^ passt wieder alles. doubletime schon nicht schlecht. vergleiche sind auch in ordnung. hook find ich persönlich sehr kacke aber was solls Washbear1
 
Runde 3 rück 31.07.2007 16:59:30.708856 Impulse453
 
hier bist du überlegen. runde 1 könnte dir aber das genick brechen. Threal1
 
hier versteh ich mehr.flow diesmal nich so fett , aber text klatsch gut. Eg_ozzy1
 
neee ach schwächste runde, kommt das wegen dem scheiß beat ? Hättest gewinnen können, aber wolltest ja nich Böyze Böse Gut0
 
viel fetter.reischt locker für den punkt.hast dir den punkt verdient boi Schluckspecht1
 
flow noch mehr üben text auch aber ich gebe hier ein draw text geht KeyS One1
 
nicht wieklich cool aber reicht für draw Mister t1
 
nene das mir auch zu wenig hättest mehr draus machen müssen haunse rein Tipp aka.tipp910
 
konter gut. reime gefallen mir teilweise sehr sehr gut. vergleiche auch gut. draw. da sein flow mehr abgeht und er stylisch auch einen drauflegt Washbear1