Battledetails

harry_k vs. MPH (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2007 10:24:52.945852 harry_k1764
 
Bisschen überzogen teilweise, insgesamt aber sehr souverän vorgelegt. Xerxes0
 
AUf dasTechnische brauch ich bei diesem Battle gar nicht eingehen... Dein TExt wird gut vom FLow getragen und gestützt. DIe Lines mit sieben Zwerge sind aber teilweise schon sehr bekannt. Im Großen und Ganzen ist es aber eine souveräne Runde! test30
 
beat kommt sehr cool, flow ist dem beat gut angepasst, aber klingt stellenweise etwas zu gechillt. textlich sind paar gute lines drin, zum beispiel die niederbayern-line oder manta-fahrer. V!rus901
 
flow geht klar, ist ganz cool aufm beat gerappt. stimme passt. textlich nicht wirklich sehr stark, geht klar aber da kann mehr gehen. vorallem gegen mph sollte mehr kommen! Taishu0
 
Runde 1 rück 25.07.2007 23:29:18.87689 MPH1771
 
Sehr straight gekontert. Flowtechnisch und vom Stimmeinsatz her etwas überlegen. Schwere Entscheidung, reicht hier noch knapp für den Punkt. Xerxes1
 
FixerNadel im Ärmel find ich gleich mal sehr geil! Auch die KOnter find ich einfach besser. Stimmlich und klanglich gut. Das Styling gefällt mir hier einen deut besser. Punkt test31
 
harry kam etwas besser auf dem beat, hat mehr gepasst. unterlegen-konter auch cool. reicht noch für ein draw. V!rus901
 
haha sie stellt sich bei dem nageln auf den kopf. joa textlich wie erwartet besser. raptechnisch ebenfalls abwechslungsreicher. allerdings hab ich von dir schon bessere runden gehört! Taishu1
 
Runde 2 hin 27.07.2007 23:14:15.340786 MPH1987
 
Was für ein sinnloses Intro haha. Sehr unterhaltsame Runde, hat einiges an Wortwitz zu bieten, technisch sauber. Xerxes1
 
DIe mit dem Roten HAlsband! Irgendwie erinnerst du mich hier an Taichi wieso , weiss nciht? TExtlich find ichs wieder recht Dope. Die Hook find ich hammer geil! test30
 
haha krankes intro. du klingst auf fast jedem beat fast gleich, ist zwar auch eine art wiedererkennungswert, kann aber auch ein bisschen langweilen. haha charles-line sehr geil :D V!rus901
 
so ne ähnliche kaviar line hatte ich auch schonmal.. textlich wieder richtig fresh. gefällt! flow geht wie immer klar. ist wie sylvester line cool! runde gefällt! Taishu1
 
Runde 2 rück 29.07.2007 18:16:21.270919 harry_k1506
 
Abermals eine extrem gute Konterrunde. Unterhält mich genauso gut wie die hr, hammer Battle bisher! Xerxes1
 
Jo HArry find ich gute Runde die KOnter find ich sehr schön! HAst definitiv gute einfälle bsp. ERkältung...oder Frau aus intro. GEfällt mir gut! Punkt test31
 
manchmal wieder etwas zu gechillt und manchmal leicht hinter dem beat, zum beispiel bei "dein style is nich vorhanden". verdammt, ihr nehmt euch aber nicht viel. diese runde ist für mich wieder ein draw. V!rus901
 
Dein Stimmeinsatz ist immer derselbe... klingt ziemlich gelangweilt und monoton die Runde. Textlich nicht ausreichend gut gekontert. MPH hier deutlich überlegen! Taishu0
 
Runde 3 hin 31.07.2007 12:03:25.918469 harry_k1396
 
Schöne Stilmittel drin, abermals gut vorgelegt. Flowtechnisch wäre mehr Abwechlung kein Fehler. Xerxes0
 
Mond in Ghetto kracht ist ziemlich bekannt! Ist mir auch recht Monoton gerappt! Der TExt ist recht STanislavsky....Durchschnittsrunde... ohne Höhepunkte test31
 
uii, kranker beat, gefällt mir. haha "mond in mein ghetto kracht"-line :D passt gut auf den beat. V!rus900
 
Gefällt mir schon besser wobei du ziemlich monoton rappst... daran musst du arbeiten. Mutter Line scheisse. Ansonsten gehts soweit klar. Aber ich fürchte reicht nicht für MPH. Taishu0
 
Runde 3 rück 02.08.2007 10:37:19.299437 MPH1493
 
Ahaha, die Mondgesicht Line ist Hammer. Geht geil nach Vorne, wieder extrem geniale Stilmittel und dicke Konter. Die Flowvariation und der Stimmeinsatz hauen hier den punkt raus. Xerxes1
 
Hmm gefällt mir jetzt auch nicht so dolle. Da hast du auch schon besser PArts gekickt. MErkt man schon den Zeitdruck. Nun Ja gibt ein Draw. Ein Battle mit HÖhen und Tiefen test31
 
oh, hier kommst du cool, gefällt mir mehr als die hr. reicht mir hier für den punkt, denn konter gehen auch klar V!rus901
 
Einstieg direkt mal killa. Stimmeinsatz richtig killa. Schön abwechslungsreich gerappt. So solls sein! Sehr koole RR. 3:0 an MPH. Schönes Battle! Taishu1