Battledetails

Sorgenkind vs. Noz (11 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2007 12:31:17.190451 Sorgenkind2933
 
Hab die Runde erstma 3 mal gehört bevor ich was schreib... Also zuerst mal was zur Hook... Was denn mit dir los? Aus deinen alten Runden war ich ziemlich dope Hooks gewohnt, dieses mal is sie nur so la la. Stimmeinsatz und Flow dafür im Part sehr nice zum Beat. Textlich auch nicht besonders gut. Strampelanzug Line ganz cool. Flowlich dafür aber paar schöne Höhepunkte drin. Taishu0
 
Schöner Gegnerbezug. Haha, die Hook ballert. Xerxes1
 
Musikalisch isses ne schwache runde, gefällt mir garnicht! Textlich ein paar höhepunkte und gute punches... könnte aber ganz klar mehr kommen! Hook ganz nice fainleSs0
 
Einige deiner Reime könnten ruhig "sauberer" sein. Sonst ist der Text gut. Du hast guten Gegnerbezeug in deiner Runde. rapture1
 
stimmeinsatz klingt dope. flow fliiiiiießt ziemlich gut ;) irgendwie kranke hook, gefällt mir aber gut. freestyle-line trifft irgendwie haha. V!rus901
 
also style gefällt mir ganzgut auf dem beat.zwischendurch wirkts bisschen zu harmlos aber generell ne ganz freshe vorlage kingk0
 
Runde 1 rück 21.07.2007 17:17:03.682833 Noz2249
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier um einiges besser, badende Boarder Line cool gekontert, Abmisch Konter auch cool. Textlich hast du die HR zerlegt... Insgesamt sagt mir die RR etwas mehr zu. Punkt an RR. Taishu1
 
@Intro: Ok, bei der Quali liegt es jetzt nicht nur am Noppenschaumstoff, aber fließt ja eh nicht in die Wertung ein ;). Zur Runde: Stimmeinsatz kommt gut. Konter ballern teilweise ebenfalls ganz ordentlich. Xerxes1
 
Also die abmische line ist jawohl ein wiederspruch! Trotzdem gefällt mir die runde hier besser, flow kommt interessanter rüber und auch Paar nette konter. an rr fainleSs1
 
Deine Konter können mich nicht überzeugen. Vom Style her seh ich euch beide in Runde eins gleichauf. Inhaltlich kannst du aber noch ne Schippe drauflegen. rapture0
 
flow und stimmeinsatz auch nice. konter sind okay. draw V!rus901
 
quali wird nich berücksichtigt. dein flow kommt aggressiver und druckvoller. konter knallen auch, wie z.b. "keinerlei front":D..punkt für dich, fand deine hook auch melodischer kingk1
 
Runde 2 hin 22.07.2007 20:44:58.193586 Noz2237
 
du hast kein Sprachfehler aber zuviel versprochen Line sehr dick. Stimmeinsatz und Flow wieder sehr nice. Doubletime Part eher kacke.. Hook hat dafür richtigen Ohrwurmcharakter... Dab da da dab^^ Gute Vorlage! Taishu1
 
Der Freestyle im Intro hätte echt nicht sein müssen ^^. Entertaint gut die Runde, paar interessante Stilmittel dabei. Die Hook sagt mir weniger zu. Nice vorgelegt ansonsten. Xerxes1
 
Die versprochen line ist dick, gefällt mir wieder gut deine runde, zwar teilweise ziemlich unsauber aber im gesamt beat kommts wieder wieder cool rüber, bis auf das doubletime das gefällt mir garnicht! fainleSs1
 
Da sind einige nette Zeilen dabei. Es wirkt ein bisschen so, als ob du am Schluss noch so nen Alibidoubletime reinpacken willst, damit man sieht, dass du das auch beherrschst. In der Aufbau passt das allerdings nicht rein. Ein paar Doppels verkackt. rapture0
 
kommst gut auf dem GEILEN beat! textlich sind viele nice lines dabei. über die hook lässt sich streiten haha. V!rus901
 
wieder frische und aggressive vorlage. textlich auch paar coole dinger drin. hook find ich jezz nich so gut. die doubletime gefällt. insgesamt schon in ordnung kingk1
 
Runde 2 rück 24.07.2007 18:52:42.53924 Sorgenkind1670
 
Noz Stimme klingt wie die von Ammo?? Aha - wusst ich noch gar nicht - ich find Ammos Stimme is eher einzigartig. Stimme wieder ziemlich drucklos eingesetzt. ES Konter und MrHanky Lines cool. Der Rest eher wieder so n mittelmaß Ding. Kannst du besser. Taishu0
 
Richtig nice gekontert. Wieder so ne gesungene Hook, geht allerdings etwas besser ins Ohr. Wieder eine schwere Entscheidung hier. Xerxes1
 
Ich weiß nicht wieso, aber bisjetzt gefälltst du mir im battle überhauptnicht. Früher warste für mich einer der dicksten mcŽs hier... hook wieder nice... draw fainleSs1
 
Du kannst deinen Kontervorteil gut nutzen! Die Hook ist schief! rapture1
 
oh, hier gefällst du mir nicht so sehr die noz. die runde finde ich eher schwach. konter sind zwar teilweise ganz gut, reicht mir aber nicht. punkt an hr V!rus900
 
hm...dein style gefällt mir hier nich so gut. du musst flowlich manchmal auch straighter betonen. kingk0
 
Runde 3 hin 26.07.2007 18:42:50.049076 Sorgenkind1975
 
Ja das is genau das was ich hören will. Sehr geiler Beat, passender guter Gesang und ein guter Part. Man denkt sich sein Teil dazu und Lockenwickler Line nice. Runde sehr geil... Bounced... achso: Noz is Bl@ide (blöd) Line auch fett^^ Taishu1
 
Die Schweizer Line kommt geil. Textlich wieder sehr unterhaltsam. Die Hook kommt ebenfalls sehr edel. Guter Abschluss! Xerxes1
 
wieder ne geile hook!! Insgesamt auch deine beste runde, hier bringste technisch wenigstens mal wieder was gutes. fainleSs0
 
Die Kloline ist ganz geil. Auch sonst hast du paar coole Sachen dabei. Ich seh dein Manko im Stimmeinsatz. Kommt nicht immer ganz sicher und ein bisschen zu unmotiviert rüber. Deine englische Aussprache ist übrigens irgendwie merkwürdig. rapture1
 
garagen-line nice. hier kommst du wieder cooler, flow und stimmeinsatz wieder ziemlich fresh. V!rus901
 
also das is eindeutig deine beste runde im battle. flow diesma wirklich geil und hook sehr melodisch. geht alles sehr gut ins ohr kingk1
 
Runde 3 rück 28.07.2007 18:09:53.733542 Noz1632
 
LOL Intro cool^^ muhaha der Text aus der Hook ist ja ma absolute Scheisse ^^ Du bist auch ein Fotzenfisch muhahahahahaha ist das geil da halt ich ja nix mehr aus^^ Text geht wieder klar, Flow und Stimme fett.. Aber ich fand die HR musikalisch diesesmal einfach zu gut. Auch wenn mich die RR mehr entertained^^ Taishu0
 
Joa, schön aggressiv, aber deshalb musst du nicht Missgeburt auf Witzfigur reimen. Sehr straight geflowt, stimmlich hammer. Inhaltlich liegt die hr hier allerdings klar Vorne. Xerxes0
 
"ich hasse dich" :D :D killa hahahahahaha, unterhaltung pur die runde. killa hahahaha... eig. ganz klar die beste runde im battle, das geht wohl klar an dich, schönes battle von noz... ich hasse dich hahahahahhahha das flasht mich noch beim 5mal hören hahahahaha killa. SCHICKT IHM BITTE NUR NOCH KAPUTTE BEATS hahaha. dick! fainleSs1
 
"Du bist ne Hure du Wichser"? Ah ja. Auf jeden Fall kommt hier Energie rüber. Wieder stechen ein paar Doppels unangenehm hervor. Die Hookline ist aber nicht auf deinem Niveau. rapture1
 
du gehst noch mehr ab, konter sind auch okay. reicht ganz klar für ein draw. V!rus901
 
hm..hast schon recht damit, runde is diesma nichso krass. konterreichen zum draw kingk1