Battledetails

Cleptomatic vs. J.R. Uwing (25 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2007 19:50:11.56338 Cleptomatic667
 
der clepto... souverän geflowt..mal von n paar flowfehlern abgesehn,textlich kann vielleicht n bisschen mehr kommen, solide vorlage ToByKrÄäÄnK0
 
jeahhhhhhh mein lieblingsbeat flow schön deutlich nur hook fucked ab sonst runde runde Bisasam1
 
Der Beat is cool. Flowlich is es gut Textlich auch mal sehen was dein Gegner bringt. S.a.c1
 
Jui, Battle von meinen beiden Niggas :) Runde geht gut nach vorne, paar Lines punchen ziemlich gut und sind in schönen Stilmitteln verpackt...Hook kommt sehr geil :D Knapp an dich. Kico1
 
Beat cool , Deine Stimme gefällt mir .. Reimwörter , wie Flow ist OK. Runde ist sehr Tight..Punkt an dich Lyr1c1
 
haja passt scho, süße stimme und so, schwitzkastenline kannt ich noch garnet... Harry_k1
 
flowlich ist es onpoint aber auf dauer langweilig ... textlich gute sachen dabei, allerdings nichts wirklich inovatives ... die hook geht so ... gute vorlage für die entry ... punkt Meins1
 
das mit der sauna is kool. das schiebhändy is ne gute idee, aber gibts das wort schiebhandy? Tf1
 
Flow geht kla.Textlich ganz kuhl aber viele lückenfüller: du bist wack und gay,du schwule ratte usw...deine stimme kommt mir n bisschen zu fröhlich rüber^^ aber ganz kuhle runde.schwitzkasten line is nice ;) B$o1
 
Flow ist schon gut routiniert, gefällt mir. Genau so wie die stimme, ist cool! AAAber du könntest mit mehr Power rappen dann wärs hammer! Also Textlich is zwar nich so stark aber sonst sehr nice! O2t1
 
Runde 1 rück 16.07.2007 19:54:16.332405 J.R. Uwing537
 
haha...dick gekontert...flow kommt auch ziemlich lustig punkt an dich ToByKrÄäÄnK1
 
hahah das traaa hahah wie geil das kommmt ich versteh seine runde weil ich mit headset hör da versteh ich mehr und seine runde ist sauber hook auch bei dir abgefucked aber du haust ein draw raus Bisasam1
 
Was soll das???? S.a.c0
 
So...Rückrunde hat auf jeden auch Style und witzige Stellen :D paar Konter sind interessant, aber kommen nicht an die Lines der Hr heran wie ich finde...Hook hat auch etwas...insgesamt geb ich aber knapp an die Hr nach mehrfachem Hören, weil sie einfach souveräner kommt. Kico0
 
Klingt langeweilig, Mir fehlt da der Druck, und der Packende Wortwitz.. Naja Reicht leider nicht für deinen Gegner Lyr1c0
 
krass wie alt seid ihr denn^^ dein flow is nich so souverän daher an hr... Harry_k0
 
ihr hört euch fast gleich an von der stimme ... flowlich unterlegen, teils verhaspelt, teils nicht ganz aufm beat ... textlich unterlegen ... hook geht auch so... Meins0
 
gut gekontert mit dem hurricane. aber nicht so gute reime wie der andere. Tf1
 
Flow teilweise besser.du klingst noch fröhlicher xD..."bist du tod" sowas kommt nich gut rüber.Jesus Konter gefällt aber kommst hier nich ganz ran.knapp an hr. B$o0
 
Flow is unterlegen ist noch nich so routiniert, aber auch okey! Textlich seid ihr gleich! aber Punkt geht an HR wegen Flow O2t0
 
Runde 2 hin 17.07.2007 19:19:42.763066 J.R. Uwing424
 
beat passt nich so ganz zu dir,in meinen augen...paar lines dabei die recht nice kommen..aber für ne absolute zerficker vorlage isses vielleicht zu wenig..naja ma hören was dein gegner kickt ToByKrÄäÄnK0
 
flow schon besser als in runde eins nur der textinhalt sagt mir nicht so zu Bisasam0
 
Style geht so Holla , was ne hohe Stimme. Textlich ned so berauschend. S.a.c0
 
Sehr tighte Runde...paar Lines stechen hervor "Hören sich Deelahs Parts an, und skippen dann deine" z.B :D Hook kommt stylisch, auch wenn sie nicht genauer auf Clepto eingeht...im Gesamtbild einfach ne sehr gute Runde! Kico1
 
Du kommst auf den Beat leider nicht so Böse rüber wie du es Vermutlich vor hattest , , Du zeigst leider immer wieder große Flowschwächen,, Lyr1c0
 
einstieg bissl verkackt, bahnline uralt und warn wieder paar flowfehler dabei... Harry_k0
 
dein flow ist anfangs recht gut, später hast du teilweise komische pausen drin, aber im allgemeinem gehts klar, aufjedenfall dran noch arbeiten ... textlich nichts besonderes dabei, zur strecke bringen line schon 1000mal gehört ... Meins0
 
bahnangestellte is gut. sonst eigentlich auch ne anständige runde... Tf0
 
bahnangestellter line schon oft gehört.flow kommt teilweise ziemlich unsicher.sonst nix dolles dabei.hook is scheisse... B$o0
 
Hier is Textlich schon besser! Aber Beat mag ich nich so! Sonst is eigentlich nice runde! O2t1
 
Runde 2 rück 19.07.2007 14:25:21.918793 Cleptomatic525
 
sehr nette konter...sehr nett auseinandergenommen punkt an dich ToByKrÄäÄnK1
 
jo flow schön rund texlich sagt mir der inhalt mehr zu deswegen hier der punkt an rr Bisasam1
 
Ja viel muss man ja ned sagen. Klar überlegen. S.a.c1
 
Paar Konter sind ganz nice und wieder gut verpackt...hättest aber meiner Meinung nach mehr auf die Deelah lines eingehen können, auch wenn die MC Baum Lines ganz cool kommen. Jedoch kontert das nix direkt. Hook is leider keine da. Ich geb insgesamt mal nen knappes Draw. Kico1
 
Diese Runde ist einfach wieder beseser.. das Gesamtpacket , F*ckt die HR2 einfach.. PUUUUNKT Lyr1c1
 
kommst sicherer auf den beat, konter warn jetz nich soviele dabei aber war auch viel standartgelaber in der hr... Harry_k1
 
flowlich etwas sicherer... textlich auch überlegen wobei auch viele alte sachen dabei sind ... konter sind vorhanden ... leicht überlegen insgesamt ... punkt Meins1
 
mit der bahn gut gekontert. das mit dem wurzelschlagen auch gut. sonst auch koole reim. bessere runde auf jeden fall. Tf1
 
Gefällst mir wieder besser.Flow kommt ganz gut."am zug" lol kuhl gekontert.wieder n paar kleine lückenfüller drin.textlich wieder ganz ok und bringst mehr power rein. B$o1
 
HEhe muste beim hören ab und zu lachen! geht gut ins Ohr! Hier gibts ein Draw! O2t1
 
Runde 3 hin 21.07.2007 12:45:01.146196 Cleptomatic572
 
in allen belangen besser als bei deiner hr1 ToByKrÄäÄnK1
 
ich dreh gleich ab dieser beat ich kann den nicht mehr hören aber flow gefällt mir gut diesmal versteh ich nicht alles Bisasam0
 
Bahhh der Beat is so in alle Löcher gefickt.... Ganz solide Runde. S.a.c1
 
Wieder ne sehr krasse Runde, paar Lines kommen sehr nice "Hattest viele Downloads, dann war deine Festplatte voll" :D Jo, im Gesamtbild wieder top...Outro hätte nich sein müssen. Das Battle hatte auf jeden Adv Niveau. Insgesamt 2:2! Kico0
 
Kommt Druckvoll, und wie gesagt ,, Stimmeinsatz, Reime, Flow , alles passt...Du bist doch kein Entry Niveau, was machst du hier?? Lyr1c1
 
brainstorming line hatt ich auch schonmal^^ aber is cool, der beat passt halt net so zu dir... Harry_k1
 
flow geht wieder gut klar ... textlich für entry aufjedenfall gut ... stimme und betonungen klingen monoton ... Meins1
 
anständige runde eigentlich. aber nichts rausragendes. Tf0
 
hier gefällst du mir überhaupt nicht.liegst komisch aufn beat.textlich solala... B$o0
 
Beat is geil!TExtlich is es hier richtig geil! was geht! Coole Runde! Kann nichts dazu sagen! Sehr gutes Entry niveau! O2t1
 
Runde 3 rück 22.07.2007 13:57:14.847427 J.R. Uwing449
 
konter reichen nich aus...hab kein bock,mehr zu schreiben ^^ ToByKrÄäÄnK0
 
respekt digga^^ diesmal sagt der inhalt mir mehr zu flow in etwa auf gleicher höhe vll bisschen schlechter aber ich gebe dir wegen des textes hier ganz knapp an rr Bisasam1
 
Ja du bist schlechter flowlich so wie textlich. S.a.c0
 
Hätt' ich nich gedacht jetz, aber das hier toppt die HR...kontert böse aus von Anfang bis Ende..."Sie hat mehr Flaschen als sich drin als ein Getränkemarkt" nur als Beispiel :D Jo...knapp isses, aber hier geb ich den Punkt an die RR. Insgesamt also 2:2! Respekt Jungs, sehr tightes Battle, was meiner Meinung nach keinen Sieger verdient hat. Kico1
 
Sorry ich hab mich für ein 3 zu 0 entschieden ,, Das heißt aber nicht dass du schlecht bist , sondern , dass dein Gegner einfach ei bisschen besser ist, als du ..NAJA MACH WEITER Lyr1c0
 
hehehe, auf den beat kommste cool aber manchmal ne silbe zuviel, reicht hier fürn draw... Harry_k1
 
flowlich leicht unterlegen ... textlich hast du manchmal sinnlose sachen drin, teils gehts klar ... konter zwar vorhanden aber nichts besonderes ...leicht unterlegen Meins0
 
ausreden mit erkältung is nich so, und dass mit dem namen nennen...ja gut, muss nicht sein, aber werbepost wirste jetzt auch keine kriegen dadurch. dass mit dem meditieren war gut. gut gekontert mit dem getränkemarkt und dem hauptschulabschluss und der fahrprüfung. bessere runde von beiden. Tf1
 
heul nich rum xD wieder viele unsicherheiten in deinem flow.textlich n paar gute konter dabei.gib dir knapp den punkt. B$o1
 
Bist leider Flowlich unterlegen meiner Meinung nach! Textlich auch! PUnkt geht an HR! O2t0