Battledetails

Kc Astma vs. Any Body (12 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2007 13:10:42.404129 Kc Astma393
 
flow geht schon klar, aber dein stimmeinsatz ist einfach falsch..das kommt aber alles noch ;)..ab in die entry B.r.c1
 
intro suckt... gut vorgelegt. flow gut, style und stimmlich könnte überzeugender sein, text ist runtergeleiert Mellowz1
 
was für ein behindertes intro. versuch mal doppelreime zu benutzen. flow kommt unroutiniert und dein text ist schlecht. Nesta0
 
sehr wirr wie du flowst und texstes. kann ich mir leider nicht geben alter.trainingsniveau.versuch mal straight und auf den takt zu flown.du hast auserdem auch keine ahnung wie viele silben du in eine line packen kannst.eiderdaus Schluckspecht1
 
du versuchst nach vorne zu rappen, arbeite an deinen doubles dann klingt das routinierter und besser...textlich ist das nix Mori1
 
FLow ausbaubar bisschen lockere werden, klingt alles noch bisschen hecktisch und unsicher, Punchlinse teilweise gut, Make-up sticht hervor, anker haken sonst gut Spittmonster1
 
oh man... so ein scheiß intro... flowlich oft unsicher... doubles völlig verkackt... textlich hast du paar vergleiche drin... reime sind mir noch zu strange. Washbear1
 
Runde 1 rück 21.07.2007 03:51:29.166054 Any Body366
 
flüster nicht so..das klingt alles zu gesprochen..stimme ist zu leise..das is entry niveau gg. unteres training B.r.c0
 
hört sich an als ob du ohne kopfhörer aufnimmst, da deine stimme im beat untergeht. deine stimme geht nicht nach vorne und hört sich nicht gefährlich an. Mellowz0
 
versuch mal mit mehr power zu rappen. hörst dich an als ob du völlig breit deinen text vorliest. naja du hast aber wenigstens doppelreime. Nesta1
 
OMG!ist nich dein ernst oder?du redest leider nur auf den beat.daher punkt an HR.leg das mic bitte für immer weg Schluckspecht0
 
am arsch bist wie irgendwas gabs schon ne million mal denk dir was eigenes aus...flowlich bist du etwas schlechter, text genauso mies Mori0
 
lol darmenschlips konter gut,,,flowlich schwächer , stimme etwas leise , bist hier unterlegen Spittmonster0
 
flowlich warhaftig weit drunter.... konter sind aber drin... und die passen auch reime sind auch besser... dein "rap" reicht aber nicht fürn punkt... deswegen draw Washbear1
 
Runde 2 hin 24.07.2007 21:06:11.601666 Any Body359
 
hier schon besser, paar reime sind nice, aber die betonungen gehn gar nicht klar B.r.c1
 
beat is kewl. aber wieder nicht gefährlich geflowt und mit gutem studio sollte da mehr drinn sein. Mellowz1
 
mehr power!!! dann ist das für die liga schon ganz gut, aber so nur liga-durschnitt, es macht einfach keinen spaß dir zu zuhören. textlich ganz ok. Nesta1
 
oh je.bitte mehr intensity in parts stecken.reimketten gehen noch am meisten klar. aber du rappst garnicht!du gehst auch kein bisschen auf den beat ein.glück gehabt dass dein gegner nichts geuppt hat! Schluckspecht1
 
lustiger beat^^das klingt zu monoton, bring mehr abwechslung rein... Mori1
 
stylischer beat,.. aber dein styl passt garnicht drauf, viele zweckreime... immerhin versteht man dich besser, arbeite mal an deinen Texten , Spittmonster1
 
find die runde leicht besser . aber auch nicht das gelbe vom ei... hab jetzt irgendwie wortspiele mit asthma erwartet... is doch nur standardgelaber... speziell auf astma geschrieben... von wegen. hook voll verkackt. Washbear1
 
Runde 2 rück 28.07.2007 14:59:55.199452 Kc Astma348
 
immer wenn ein recht guter trainingsrapper einen schlechten fordert fällt mindestens eine runde aus..40 sek rap hätten gereicht..aber naja B.r.c0
 
keine runde also keine punkte Mellowz0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Nesta0
 
gut keine runde keine punkte. Schluckspecht0
 
keine runde! Mori0
 
tja schade............................... Spittmonster0
 
wie lang ist die frist? 4 tage? schäm dich was man.... in der zeit wo du gelabert hast hätte ich ne komplette runde incl. doubles gemacht... Washbear0
 
Runde 3 hin 28.07.2007 19:00:56.30288 Kc Astma370
 
schreib besser auf den beat..passt nicht alles..der klang der aufnahme gefällt mir..du musst noch an den betonungen und stimmeinsatz arbeiten B.r.c1
 
gefällt mir gut du musst nur noch noch prezieser flown und darfst nicht zum schluss nachlassen. geht gut nach vorn. text passt zum beat ist aber nichts besonderes Mellowz1
 
besser als deine hr1 aber trotzdem schlechte runde. oft offbeat und textlich wieder wack. Nesta0
 
naja man merkt dass das keine besondere glanzleistung ist.aber reicht so locker!dein gegner spricht leider nur auf beats! Schluckspecht1
 
arbeite an deinem text...dann noch bisschen flow dann gehts weiter nach oben Mori1
 
.....Horro beat, super fett. du kommst gut drauf doch bisschen mehr power und styl dann wäre die runde ganz anständig...Punchlines ok...längste praline der welt schon oft gehört ...egal Spittmonster1
 
ihr seid alle homos? was redest du da? :D das ist n battle 1on1... man merkt dass du lines zusammenkratzt... da passt nichts zusammen... Washbear1
 
Runde 3 rück 01.08.2007 18:14:23.252008 Any Body331
 
dein timing stimmt oft nicht..du schreibst nicht richtig auf den beat, weshalb du schneller werden musst, um noch fix den takt zu treffen..ansonsten ist die stimme zu drucklos B.r.c0
 
du redest nur den text runter und flowst nicht sicher genug um einen punkt zu bekommen und konter die lines deines gegners Mellowz0
 
du wirkst immer super gelangweilt. versuch mal mehr stimmvariation mit einzubringen. konter gehn so. ich geb mal n draw. Nesta0
 
warum alter?warum redest du nur auf den beat?ich verseh sowas nicht. eig bist du hier ganz gut onpoint aber rappen heist nicht reden!daher an HR Schluckspecht0
 
zu gelangweilt...sonst das selbe wie in den runden zuvor Mori0
 
der einstieg ist gut... auch stylisch, reimketten gefallen mir , deine beste runde Spittmonster1
 
gott bist du lahm... bring undbedingt mehr power rein... kann man sich nicht anhören.... punkt an hr. Washbear0