Battledetails

Jail vs. $iCkRiCk (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2007 15:27:47.785069 Jail614
 
wenn das wirklich der beat is... lol das isser :X have fun :D gehst gut drauf ab auf jedenfall und textlich auch bombe eig. aber in wirklichkeit: keine runde keine punkte ok also: naja net so toll gefällt mir net irgendwie die betonungen sind irgendwie asozial des gesinge is noch schlimmer reicht net Kingcrow0
 
gute vrolage. nette vergleiche dabei. könntest noch mehr druck in die stimme hauen aber geht shcon kla soweit Mc low0
 
aha, jo geht eigentlich nich, aber scheiß drauf...ändert ja eh nix... Foul0
 
naja komische sache ich bewert einmal normal dein rap find ich nicht so ansprechend....textlich bist du auch net so der burner...punkt an dein gegner.. FAMOUS0
 
Runde 1 rück 25.06.2007 12:09:03.571251 $iCkRiCk690
 
hm ich weissnet ob ich das darf aber naja x_X wenn beide mit einverstaneden sind is glaub nichts dagegen einzusprechen jo besser Kingcrow1
 
guter flow. guter text nett gekontert Mc low1
 
aha der sickrick, runde 1 passt schon, flow is routinierter, stimmeinsatz besser, konter sind ok, aber nix was hängen bleibt, reime sind schlecht, arbeite dran....punkt Foul1
 
Cool Probs für dein Fairplay...naja dein rap spricht mich schon eher an textlich bist du auch besser flow mässig sicherer.....point FAMOUS1
 
Runde 2 hin 25.06.2007 12:13:49.772939 $iCkRiCk549
 
fjen besserer beat :D klingst gut auffn beat die sexlebenline is ganz nett aber alt schon desöfteren X: aber reicht fürn punkt Kingcrow1
 
gute runde. ggute vorlage. dein flow gefällt mir. stimme plus stimmeinsatz sehr nice Mc low1
 
jo packst schön druck in die runde, diktatzeile kann man als selfdizz ansehen :-), flow is wieder besser, text standard Foul1
 
ouhhhhhhhhh......deine stimme ist aber echt anders wie in runde 1 aber find ich richtig fett die stimme punkt an dich.....paiz FAMOUS1
 
Runde 2 rück 27.06.2007 12:11:33.112434 Jail482
 
keine runde keine punkte etc ihr kennt den rest Kingcrow0
 
jooooooooooooo keine runde keine punkte Mc low0
 
wat schon wieder...nur beat...battle könnte man gesamt draw werten, falls der sickrick solche art von punkte nich haben will... Foul0
 
keine runde keine punkte FAMOUS0
 
Runde 3 hin 29.06.2007 12:07:23.513886 Jail482
 
nicht erlaubt lad die teile richtig hoch das geht so net immer das gleiche man keine punkte Kingcrow0
 
einmal kann das ja passieren das man eine runde nicht gescheit hochlädt aber ein zweites mal bewerte ich das als nicht hochgeladen deine HR1 war okay aber klar unterlegen Mc low0
 
ja schlechte runde, unsauber...ne so geht das nich klar Foul0
 
Sorry du kannst nicht immer deine Runden nicht immer zusammen schneiden tut mir leid wegen rr2 wird als keine runde gewertet deine runde 3 ist ganz cool und der mario beat spricht mich an FAMOUS0
 
Runde 3 rück 29.06.2007 14:34:24.072352 $iCkRiCk521
 
des gelaber von dir im intro is net so sinnvoll nächstes ma vll weglassen k punkt konter sind da flow auch gut Kingcrow1
 
paar konter okay aber allein schon weil du textlöich und flow überlegen bist kriegst du den punkt Mc low1
 
deutlich besser der kranke Spataner...0:3 Foul1
 
Wieder bist du klar besser 3-0 schönes battle aus deiner sicht paiz FAMOUS1