Battledetails

Essberg vs. Jasper teh Clown (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2007 14:02:59.773647 Essberg1025
 
Haha, „dicker“ Name. Ich hör gar nix mehr vom Beat. Inhaltlich recht langweilig. Reimtechnisch ok, vom Flow her ziemlich monoton auf Dauer. Xerxes0
 
flow geht schon klar, aber nix besonderes, mehr durchflowen an manchen stellen wär nich schlecht. diese plumpe hurensohnscheiße kannste lassen. teilweise aber nich schlecht der text. kingk1
 
Um Gottes willen was ist dass denn, dass ist ja Entry Niveau,...technisch zwar okay,..aber Textlich ein reinste Katastrophe ! Ist ja furchtbar sorry tut mir leid aber da muss mehr kommen. Sonst wirst du keine 3 Battles hier machen in der ADV. test30
 
Textlich recht durchwachsen, aber sehr cool gerappt, hat definitiv Style. Mehr fällt mir dazu irgendwie gerade nicht ein. Snew0
 
stimme hört sich verkrampft an, strengt an beim hören, textlich schwach, flow ja wie gesagt verkrampft aba sonst ok, reime schwach, ansonst nur ein wenig abgehackt test120
 
Runde 1 rück 20.06.2007 12:58:05.912873 Jasper teh Clown1020
 
Flowtechnisch etwas abwechslungsreicher. Reimtechnisch innovativer. Deine Atemgeräusche fucken ab. Ganz nett gekontert, insgesamt nen Tick straighter. Xerxes1
 
dein flow kommt mir viel zu stressig. auf den beat darfst du auf keinen fall so schreien. konter verhelfen dir aber zum draw kingk1
 
Okay Milo ich fass mich kurz , du bist besser und ehrlich gesagt gehört da nicht viel dazu. Punkt test31
 
Ebenfalls sehr nice gerappt, textlich aber nochmal ne ganze Ecke dicker, nicht zuletzt wegen des Kontervorteils. Punkt an die Rückrunde, scheint ein dickes Battle zu werden. Snew1
 
textlich viele klassen höher, konter gehn manche klar, manche nicht, flow angenehmer klarer punkt test121
 
Runde 2 hin 20.06.2007 14:40:21.626495 Jasper teh Clown955
 
Familiäre Punches sind Müll. Ansonsten ganz nett. Xerxes0
 
auf du solltest mehr durchflowen. das wirkt alles abgehackt. nilpferdline irgendwie lustig...flowlich isses eher noch unausgereift. kingk0
 
'Vodoo Shamane ist zwar ein kewler Ryme aber auch in diesem FAll ein Zweckreim, da es so kein Inhalt macht . Ansonsten wieder eine solide Leistung von dir. KLingst irgendwie wie dein Homie Jaymcee aber hast ein besseres Styling. punkt test31
 
Teilweise bist du innerhalb der Zeilen offbeat, textlich kommst du nicht ganz an deine Rückrunde ran, dafür sind zuviele Lines auf den Reim geschrieben. Insgesamt auf jeden Fall schwächer, als dein vorheriger Beitrag. Snew0
 
erfahrenreiches intro, bass sultan hängzt kann doch rappenOo, flow kommt ganz cool, doubletime nicht so, viele mutter sachen und freundin sachen, sind net so derbst, aber manche vergleiche wieder sehr cool test121
 
Runde 2 rück 22.06.2007 14:33:55.677424 Essberg812
 
Schon, dass ihr euch so reinsteigert. Schmandtige Crew? Was sind das für Wortkonstruktionen? Inhaltlich brauchst du in der Advanced einfach mehr Innovation. Da hilft auch das überzogene Selbstbewusstsein nix. Xerxes0
 
dein flow kommt sehr souverän. wirkt auch irgendwie straighter das ganze. das gesamtpaket stimmt hier mehr. konter sind allesdings zu wenige vorhanden. dennoch knapp an dich kingk1
 
Laber weniger , fang mal an zu rappen und vernünftig zu Texten!! Sowas nervt echt die totale Selbstüberschätzung.... test30
 
Wieder ne ganze Portion Style plus guten Text, insgesamt nimmst du somit den Punkt mit nach Hause. Snew1
 
paar, flow fehler und zweckreime, textlich unterlegen, flowtechnisch auch etwas schwächer, outro unnötig test120
 
Runde 3 hin 24.06.2007 14:30:14.230754 Essberg776
 
Wow, du nimmst dir die Zeit nen Part extra für deinen Gegner zu schreiben. Für wen denn sonst? Flow, Stimmeinsatz, Reime… passt alles schon halbwegs. Reimtechnisch geht’s zumindest in die richtige Richtung. Inhaltlich kommt da aber nix rüber. Zudem neigst du zum Lispeln, dadurch wirkt dein prolliges Getue ziemlich lustig… Alta. Xerxes1
 
wieder standartgelaber. du hast keine richtige punchline im text. flowlich zu standart, da fehlt die variation. diese gangsterschiene is echt lächerlich kingk0
 
Flowlich eindeutig deine beste Runde. Guit Druck,....Textlich wieder nicht gut. Aber vom sound her recht kewl deine Stimme und Flow ergänzt sich gut mit dem BEat. Geht gut ins Ohr und gefällt mir, warum nicht gleich so. Punkt test31
 
Mal wieder ne sehr coole Runde, nichts hinzuzufügen. Wahrscheinlioch sollte man dich mal im Auge behalten. Snew1
 
flowst nicht so onpoint auf den beat, wieda zweckreime drinne, schwächste runde im battle, sowohl textlich und flowtechnisch, outro unnötig test120
 
Runde 3 rück 25.06.2007 13:19:43.234437 Jasper teh Clown790
 
Intro nicht lustig. Wesentlich abwechslungsreicher geflowt. Joa, die Stilmittel sind auch nicht besonders, aber zumindest vorhanden. Reicht hier knapp für das Draw auf Grund des glaubwürdigeren Styles. Xerxes1
 
flowlich kommst du diesmal besser. den billigtext toppt du locker. klarer punkt an dich. auch wenn du ausgelutschte lines bringst, wie die häftlingline kingk1
 
Versuchst zu kontern, aber ich finde kommt einfach nicht an die HR3 ran weil du auch ziemlich überhaspelst und ab und zu offbeat bist. Textlich auch nicht besser. Schlichtweg im gesammten Unterlegen. test30
 
Schnelle Bewertung, aber für dich reicht's. Flow wieder an einigen Stellen offbeat, weil du manchmal einfach zu schnell für den Beat bist, ansonsten stehst du der Hinrunde in Nichts nach. Sehr knappes Ding, in meinen Augen zu knapp, um hier ein eindeutiges Urteil fällen zu können, deswegen gibt's ein Draw. Snew1
 
haha intro:D, textlich und flowtechnisch einfach besser klarer punkt test121