Battledetails

BigBiggen vs. Mäck (6 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2007 16:19:38.90089 BigBiggen428
 
Sehr geiler Beat, leider kommst du nicht so richtig drauf klar. Die meiste Zeit liegst du knapp neben dem Takt, man hört, dass du bemüht bist, aber so ganz haut es nicht hin. Textlich leider auch nicht mehr als Standardkost, schade. Snew0
 
du bist nich onbeat, sondern hetzt dem takt hinterher. reime okay aber inhalt leidet darunter. flow klingt abgelesen, dazu regelvertoß kingk0
 
@Intro: Wieso kein bock? Dann Fang halt kein Battle an.. Du verschluckst ein paar Suffixe, aber du schweifst zumindest nicht von der Grundthematik ab ;) Einige Vokale wirken unangenehm lang gezogen. Ganz interessant geflowt.. Stimmeinsatz harmoniert recht gut mit dem Beat. Ganz ok vorgelegt. Xerxes0
 
Du hast den falschen Beat hochgeladen.. Punkt verschenkt rapture0
 
Ehm der beat war ein bisschen zu schnell abba vom text her geht das kla punchen tut es nicht so weil du das manchmal ein bisschen vernuschelt hast ... und das mit dem beat verstehe ich jetzt nicht ... Tipp aka.Tipp910
 
du flowst ganz gut und stimmlich gefällst du mir besser. lepra line auch ganz cool. Rulez One JURY EDIT0
 
Runde 1 rück 15.06.2007 13:28:19.961505 Mäck413
 
Joa, wegen REGELVERSTOß an die RR! Xerxes1
 
So ein Sack, ich will den Beat von der Runde. :D Die Rückrunde kommt etwas langweilig auf dem Beat, aber dafür wesentlich routinierter. Textlich nehmt ihr euch nicht viel. Punkt somit knapp an die Rückrunde. Snew1
 
punkt kingk1
 
Punkt an dich, Fehler des Gegners. rapture1
 
text ganz gut, aber hört sich wie abgelesen an. beat auch sehr langsam, vielleicht liegts daran. Rulez One1
 
ich kann jetzt nicht sagen ob es stimmt oda nicht ich gebe keinem nen punkt Tipp aka.Tipp91 JURY EDIT1
 
Runde 2 hin 17.06.2007 11:06:40.565426 Mäck462
 
Oh, noch ein cooler Beat. Die Aufnahme lieber in einem Take aufnehmen, gibt ein wesentlich besseres Bild ab, als mit Cuts. Stimme vor allem nächstes Mal lauter mischen! Textlich ganz ok, Flow sicher auf dem Beat. Snew1
 
warum mischst du den part nich wie die hook ab. klingt alles bisschen dünn. flow geht, inhalt langweilig, reimtechnisch auf zweck kingk1
 
Ich find solche Hooks eher unnötig. Stimmeinsatz kommt noch etwas zu drucklos. Doppelreime schön und gut, du solltest dir allerdings mehr eigene überlegen (..hart sein/Grabstein.. Tankstellen/Handschellen..) teils sehr altbacken. Reimtechnisch zwischendurch auch noch nen Tick zu zweckmäßig. Achte in Zukunft mehr auf den inhaltlichen Zusammenhang und innovative Stilmittel, dann bist du bereit für das nächste Level. Xerxes1
 
Du musst Atempausen zwischen den Zeilen einbauen. Dann musst du nicht so oft cutten... "er bringt sein Shit mitm fetten Slang" ahja... rapture1
 
die runde klingt schon besser, hook auch cool, aber stimme hört sich verstellt an Rulez One1
 
hää? ich verstehe eigentlich mal so gar nicht den sinn und die sprüche habe ich auch nicht verstanden ... viel zu viel zweckreim ja dafür gibt es kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
Runde 2 rück 17.06.2007 18:58:26.873938 BigBiggen393
 
Flow wieder etwas unsicher, aber bei weitem nicht so schlimm wie in deiner ersten Runde. Textlich nehmt ihr euch wieder nicht viel, insgesamt bist du vielleicht nen kleinen Ticken besser. Insgesamt ist das hier ein Draw, da keiner von euch sich genügend von seinem Gegner abhebt. Snew1
 
hook weak. wieder offbeat. wieder punkt an deinen gegner, alles zu unroutiniert kingk0
 
Bisschen oberflächlich gekontert.. man merkt, dass dir auch hier die Motivation fehlt. Reimtechnisch größtenteils ebenfalls recht schwach. Reicht hier nicht ganz.. du verschwendest dein Potenzial! Xerxes0
 
Deine Reime sind zu unsauber und du musst mehr auf den Takt achten. "Du bist der Grund warum die Pisa fällt?" Meinst du den schiefen Turm oder check ich das einfach niht? rapture0
 
textlich besser, ende kommt bisschen abrupt, draw Rulez One1
 
jo das schon besser man versteht viel mehr naja der beat läuft dir manchmal ein bisschen weg aber sonst is das ganz ok nur noch ein bisschen am flow arbeiten Tipp aka.Tipp911
 
Runde 3 hin 19.06.2007 17:27:01.514604 BigBiggen389
 
Wieder recht unausgegoren, man hört deutlich, dass dir die nötige Routine noch fehlt. Alles in allem befindet sich deine Runde qualitativ zwischen der ersten und der zweiten. Snew0
 
ich glaub du solltest deine spur immer etwas nach vorne ziehn. weil hängt wieder nach..hörst du deine runde nich oder was? denke es liegt nich an dir sondern an der stanniverzögerung. mehr routine und besserer stimmeinsatz wär nice kingk1
 
Inhaltlich halt recht oberflächlich und zusammenhanglos. Die Bier Lines punchen nicht wirklich. Der Handtaschen Vergleich is ausgeleiert. Reimtechnisch und vom Flow her ok. Xerxes1
 
Deine Betonungen sind merkwürdig und geleiert. Du betonst, als wärst du extrem genervt. Der Flow kommt sehr gedrungen. rapture0
 
runde sehr kurz geraten. hörst dich irgendwie verplant an. Rulez One0
 
ja deine beste ruinde in diesem battle aber der sinn ist wirklich nicht so doll trotzdem geb ich hier nen draw weil dein gegner genauso komischen sinn hat ... Tipp aka.Tipp911
 
Runde 3 rück 20.06.2007 11:09:26.583024 Mäck408
 
Rückrunde minimal besser, dieses Mal reicht es noch so gerade für den Punkt, da die RR im Gesamtbild doch etwas mehr überzeugt. Snew1
 
uiii..rausgeschrieben.tooooll und denn noch brät...peinliche vorstellung hier. an hr kingk0
 
@Intro: So mach ich das auch immer brrrrrrrrrrraaaaa! ;) Du gehst gut auf die Vorlage ein, leider sind deine Konter noch etwas schwach. Acapella am Ende ist recht lahm. Reimtechnisch auch nicht gerade überlegen. Draw. Xerxes1
 
Du musst so reimen, dass man sich NICHT denkt "Dieser Rapper musste sich sehr anstrengen beim Reimen" rapture0
 
diesmal punkt an dich. flowst routinierter, outro auch ganz originell Rulez One1
 
ja auch bissl ohne sinn und viel zweckgereimt und deshalb reicht es nicht für mehr als n draw Tipp aka.Tipp911