Battledetails

C-Kret vs. Sindicator (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2007 19:02:05.178254 C-Kret595
 
Outro hat Überlänge.. Charta lesen! Xerxes0
 
dein rap wirkt noch ziemlich unkoordiniert und überhastet digga. die geräusche dazwischen müssen auch nich sein. die idee gefällt mir aber der punchfaktor is doch relativ gering. dazu muss ich sagen das das outro nich richtig war. bei nem homiebattle sollte man sowas lassen!! kingk0
 
Du nuschelst noch etwas. Die Hook ist mir zu unkoordiniert. Textlich musst du etwas tiefer gehen, das ist so Freetypeniveau. rapture0
 
Idee an sich ganz witzig, aber auch nicht neu. Flow relativ sicher auf dem Beat, aber sehr monoton, da du jede Zeile in genau demselben Flow rappst, versuch da mal mehr zu variieren. Textlich ok, doch leider ohne eine Zeile, die sich aus dem Einheitsbrei abhebt. Snew0
 
Runde 1 rück 15.06.2007 13:57:26.569677 Sindicator586
 
Outro der hr1 hat Überlänge, Punkt. Xerxes1
 
intro berechtigt. dein problem is hier die monotonie. ansonsten hast du ihn textlich total zerlegt. hinternkonter bringt mich immer wieder zum lachen. also der punkt geht ganz klar an dich hier kingk1
 
Du konterst schon, aber irgendwie zu oberflächlich. Ansonsten passts schon, nix besonderes aber auch keine groben Fehler. rapture1
 
Konter gehen klar, flowtechnisch kommst du ebenfalls etwas abwechslungsreicher. Insgesamt reicht's für den Punkt. Snew1
 
Runde 2 hin 15.06.2007 19:59:04.774968 Sindicator547
 
Keine Line dabei die mich vom Hocker haut, aber ganz ordentlich insgesamt. Xerxes1
 
geiler beat;)..wir wissen nie wie man ganz oben steht..nach unserem draw:D...hier hast du schöne stilelemente drin. hook geht gut klar. im grunde is das ne solide vorlage kingk1
 
Du machst mir noch zu viele Zweckreime. Also, vom Sinn ist es dann zwar nicht unlogisch, aber man hört halt, dass du es nur so sagst, weil es sich reimt. Sagen wir mal so: Man weiß oft ganz genau, welches Wort du zuerst hattest und welches du dann notgedrungen zusammenbasteln musstest um einen Reim zu haben. rapture1
 
Du machst so ziemlich dieselben Fehler wie dein Gegner in seiner Hinrunde, besonders der monotone Flow und die immer gleichen Betonungen am Ende der Strophe nerven und ziehen das Gesamtbild deutlich nach unten. Textlich geht's klar. Snew0
 
Runde 2 rück 17.06.2007 17:39:20.39827 C-Kret476
 
Technisch unterlegen. Inhaltlich und von den Kontern her kommt es ebenfalls nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
einstieg is schon unsauber. merkst du nich dass deine doppels unsauber sind???...cuts wieder total offensichtlich. warum rappst du nicht einfach gechillter. so passt das nich ins hörbild. man...du kannst doch rappen...warum zeigst dus hier nicht??? kingk0
 
Zwischendurch bist du zu hektisch, da kommt der Flow so überhastet. Dadurch wirst du undeutlich. Also lieber nicht so viel in eine Zeile packen. Sagst du da "ich hau dich Juden vom Hocker"? Wenn ich so was noch mal von dir höre, werde ich dafür sorgen, dass dein Account gesperrt wird. Werd dich auf jeden Fall vormerken. rapture0
 
In der Mitte rappst du sehr konfus, man kann vieles nicht verstehen, weil du es vernuschelst (besonders an den Zeilenenden). Ansonsten dasselbe Bild wie in Runde 1: Die RR kommt geringfügig besser, doch wegen des oben genannten Punkts reicht's diesmla nur zu einem Draw. Snew1
 
Runde 3 hin 17.06.2007 18:01:17.667661 C-Kret496
 
Dein Outro hat schon wieder Überlänge.. Charta lesen!!! Xerxes0
 
beat total kaputt..war wohl als bitchmovebeat gedacht!? hier kommst du auf jeden fall homogener und nich so überhastet. manchmal bist du sogar offbeat (maturbieren). man junge, klatsch das doch nich so hin. dennoch deine angenehmste runde kingk1
 
Das gleiche: zu undeutlich. Zu unkoordiniert. rapture0
 
Viel gecuttet, nimm lieber in einem Take auf, das gibt ein besseres Bild ab. Flowtechnisch bist du diese Runde an vielen Stellen unsicher, oft Flowst du leicht neben dem Beat. Deine schwächste Runde im Battle. Snew0
 
Runde 3 rück 18.06.2007 12:56:14.379517 Sindicator505
 
Outro der hr3 hat Überlänge, Punkt. Dein Outro war allerdings auch extrem an der Grenze.. Xerxes1
 
ich HASSE diese pitchstimme du hund;) du gehst gut auf den c-kret ein. gefällt mir. outro is meiner meinung überflüssig, da die juroren sachon selber wissen, wer die nase vorn hat...geb hier nen draw um die mühen von euch beiden zu würdigen... kingk1
 
In allen Belangen besser. Du musst die Übergänge deiner Takes unauffälliger machen! rapture1
 
Wie in en vorigen beiden Runden geht auch dieses Mal der Punkt an die Rückrunde. Snew1