Battledetails

Piotro vs. harry_k (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2007 21:09:27.322244 Piotro1291
 
Gegnerbezug geht schon klar, kommt insgesamt ganz nice die Vorlage. Die Stilmittel sind zwar nicht gerade herausragend, aber durchaus ok. Xerxes1
 
styletechnsich kommt das schon sehr fresh. aber auf dauer wirkst du auf jeden beat immer gleich. text gefällt. kingk1
 
Flowlich richtig coole runde! Textlich gefällts mir auch gut, harry kane oder potterline sind cool!!! straighte runde! fainleSs1
 
Diese Runde ist unglaublich gut. Der einzige Kritikpunkt: Hört sich an als würdest du sehr viele Cuts machen. Sonst hab ich nichts zu meckern, das passiert auch nicht oft haha sehr stylisch. rapture1
 
Runde 1 rück 15.06.2007 10:31:33.01513 harry_k1288
 
Haha, Klub is back, oder was? Stimmeinsatz kommt total lahm. Die einzig unterhaltsame Line war die mit dem magic stick. Xerxes0
 
der rap wirkt zwar sicher, aber styletechnisch isses unterlegen. deine doppels sind auch zu auffällig. konter sind jezz eher mager. an hr kingk0
 
Du hast nen coolen style, aber ich finde es passt nicht zum beat, kommt zu sehr geleiert, und die Konter gefallen mir auch nicht sogut, dass es fürn draw reicht, an hr, fainleSs0
 
Auch dein Text ist sehr gelungen. Hm man hört hier viel zu selten gute Battles, das ist eins. Aber wie du rappst kommt nicht auf das Niveau deines Textes. Zu gelangweilt und unsicher in der Stimme. rapture0
 
Runde 2 hin 16.06.2007 22:15:55.081162 harry_k1093
 
Ok, jetzt ist es offiziell: KLUB IS BACK! :D Inhaltlich schon besser als in deiner RR. Xerxes1
 
wieder so dipsetding...du stylest ganz cool drauf. auf dem ersten beat cool. so der zweite...is ja noch besser. flowlich richtig gut auf dem beat. text halt bisschen standart gangster schiene. aber gut vorgelegt kingk1
 
Hier schon cooler, Paar nette vergleiche! aufm 2.tem beat gefällst du mir VIEL VIEL BESSER... gefällt! fainleSs1
 
Jupp, das gelangweilte in der Stimme soll wohl arrogant wirken, kommt aber eben... gelangweilt ;) Sonst wieder gut! rapture1
 
Runde 2 rück 18.06.2007 13:08:15.03202 Piotro885
 
Auf dem ersten Beat auch nicht gerade überragend. Klingt insgesamt schon ein gutes Stück eigenständiger. Du klingst allerdings auch recht langweilig. Draw. Xerxes1
 
textlich isses mir zu plump. flowlich diesmal auf gleichem level. auf dem 2. beat sogar etwas unterlegen. geht an die hr kingk0
 
Und hier bist du unterlegen, jedoch holen die konter noch ein draw, weil du echt ein paar geile lines hast... fainleSs1
 
Die Lines treffen. Sehr souverän gerappt. Für jeden nen Punkt dann ist keiner traurig. Ne im Ernst, kann mich nicht entscheiden. rapture1
 
Runde 3 hin 20.06.2007 10:31:24.606219 Piotro851
 
R-U-N-D-E Xerxes1
 
nehmt doch mal nen anderen beattyp. du sagst bei ihm klingen alle runden gleich, hast du dich mal gehört. doubletime is ganz cool und die einzige abwechslung die du drauf hast. dennoch wieder ganz guter flow kingk1
 
Anfangs klingts ziemlich gleich, wie die rr2.. nix desto trotz sehr rutiniert und textlich wieder inordnung... fainleSs1
 
Dein Gegner ist schon weg. rapture1
 
Runde 3 rück 22.06.2007 08:46:17.248836 harry_k623
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
keine runde kingk0
 
keine runde fainleSs0
 
Haha :D rapture0