Battledetails

KoJack vs. tommy92 (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2007 22:47:50.215664 KoJack686
 
kommst mir ein bisschen zu hektisch aufm beat. flow manchmal nicht so passend. textlich ist shcon okay Mc low0
 
schöner gegnerbezug, style gefällt auch, flow geht ebenfalls klar, auch wenn da die ein oder andere kleinigkeit dran auszusetzen wäre. insgesamt ne solide entry-runde. punkt Racawi1
 
flow ist gut, text auch nett, alles in allem ne ganz coole runde...textlich hätte ich mir allerdings paar rausstehendere lines gewünscht, musste nirgends schmunzeln. Coru0
 
Gute Punches, flow passt perfekt, an sich ziehmlich gute Runde geworden. Nice nice F.e.a.1
 
ganz gute gegnerbezug... allerdings viel zu hektisch wie ich finde... Slowcemz0
 
flow etwas unsicher aber geht aufjeden klar.text ist auch ganz okay!Solide Runde! Draw! GladiacOneSix0
 
etwas chaotisch aber routiniert, gefällt mir ganz gut die runde flowmäßig jedenfalls textlich nix besonderes, kennt euch anscheinend persönlich :D test321
 
flow geht gut ab, textlich auch gut für entry, coole runde Lemon1
 
hmm für de entry ordentlich.. dein problem is die verständlichkeit.. du verhaspelst dich übelst bei der geschwindigkeit.. solltest das noch in den griff kriegen.. und ein wenig druckvoller rappen wäre bei deiner stimme auch nich schlecht.. textlich eher starni aber bei der rettungsring line musste ich schmunzeln.. TriZZ0
 
schön mit power gerappt aber klingt alles ein wenig zu überhastet gengerbezug zu flach Piotro0
 
Runde 1 rück 10.06.2007 20:20:40.234414 tommy92687
 
kommst bisschen besser auf dem beat. stimmeinsatz besser. konter ganz cool. knapp de rpunkt für dich, aber solltest ein bisschen mehr mit druck in der stimme kommen Mc low1
 
jo, konter sind auf jeden fall drin, textlich also ne ausgeglichene sache hier, flow auch ok, aber mir gefällt der style deines gegners auf dem beat besser, da da einfach mehr power hinter is. Racawi0
 
style sagt mir nicht zu...klingt wie son seltsamer chiss//migo mix irgendwie...keine ahnung. wenn ich davon aber absehe ist es ne echt coole runde. flow ist stark, textlich richtig cool, konter sitzen, musste einige male schmunzeln - dein punkt. Coru1
 
Konter gehen teils teils klar aber reicht nich aus, kommst nich aufn Beat klar. Flow passt zwar aber deine Stimme suckt.... F.e.a.0
 
du bist so langweilig :D konter bashen ihn weg. flow wesentlich sicherer... aba sowas von lustlos... Slowcemz1
 
stlye etwas zu gechillt auf dem beat.konter treffen,aber sind auch nich wirklich viele! Draw! GladiacOneSix0
 
irgendwie klingts wie viele andere auch, manche konter gehen klar auch netter flow aber ich geb hier an hr weils ne perönliche note hat test320
 
flow weit unterlegen, textlich paar gute lines aber reicht nicht Lemon0
 
style überlegen... konter sind heftig.. fat joes booth line geht übelst in die fresse um nur ein beispiel zu nennen... battle dich endlich ma in die advanced du vogel.. flow auch routinierter.. hier in allen belangen überlegen... punkt TriZZ1
 
klingt viel routienierter zwar mit weniger power gerappt aber dafür nicht so überhastet deshalb an rr Piotro1
 
Runde 2 hin 12.06.2007 17:59:19.585758 tommy92646
 
runde kommt gut. flow passt gut aufn beat. text gut. puncht schon ganz cool reime auch okay. aber mir fehlt ein bisschen die power . Mc low1
 
paar leichte flowfehler sind drin, paar nette lines ebenfalls, style gefällt mir auf dem beat jetzt nich so (mit einem deiner doubletimes hättse vllt noch wat rausreißen können), aber dennoch ne solide runde. Racawi0
 
ahhja, auf den beat kommt das ganze schon cooler. kommst echt fresh auf den beat, flow stark. wieder coole lines drin, guter text, gleiches bild wie in der ersten runde, schöne runde. nur die micro ständer line hat nen bart ...ein wehmutstropfen am ende :( Coru1
 
Beat taugt nicht, kommst aufn Beat aber Textlich diesmal derbe beschissen, wäre mehr gegangen. Kein Punkt F.e.a.0
 
jaja... die hook toppt deine lustlosigkeit der ersten runde noch um längen^^ wenn du mit so viel elan jemanden ko schlagen willst dann....... naja... aber was soll man sagen? flow sicher, paar coole lines drin. der dicke grieche halt... Slowcemz1
 
Ja auf den beat passt dein style um einiges besser!flow gefällt mir viel mehr als in rr1! textlich geht mehr aber ist okay! knapper punkt an dich! GladiacOneSix1
 
flow onpoint, textlich besser als runde eins, gefällt mir ganz gut nur dass der flow monoton ist, und stimmeinsatz irgendwie gelangweilt test321
 
du musst viel aggressiver rappen auf den beat, flow ist gut text auch nicht schlecht solide runde Lemon1
 
hook geht so... pizza line derbe.. glücksrad auch also textlich is das wirklich topshit.. find die rr1 besser.. das mit den kettenreimen hättest du öfter machen sollen in der runde weil so kommts auf dauer monoton.. flow onpoint TriZZ1
 
selfdiss? paar gute lines dabei zb g-string hook flasht mich jetz nich so Piotro0
 
Runde 2 rück 14.06.2007 15:06:59.531991 KoJack553
 
naja die runde war nix. flow ziemlich abgehackt text auch nicht gut. warst zwar um konter bemüht aber die könn da auch nix reissen. aber hast ja shcon gesagt das du kein bock hast Mc low0
 
haha, entertainment pur. nette konter, allerdings n dicker flowfehler in der industriewaagen-line, ansonsten ists ok. style sagt mir hier wieder n tick mehr zu, hat mich einfach besser unterhalten. punkt Racawi1
 
man merkt besonders am anfang dass du keinen bock hattest, leider. wäre sonst ne knappe kiste geworden, denn der text ist echt ganz lustig. gesichtsfett line musste ich lachen. flow dafür nicht so cool, durch diese pausen klingt das irgendwie sehr aneinander gereiht. schade, wäre mehr gegangen, punkt hr. Coru0
 
Schlechter als in Runde Eins aber reicht trotzdem aus für diese Runde hier. Konter gehen klar ;) punkt F.e.a.1
 
jo... einstieg total verhaun... dein flow is durchgehend am stocken. an einigen stellen rappst du auch nicht... du redest einfach nur... naja die idee von der hook is ganz lustig aba du hast es ziemlich schlecht umgesetzt.. geo is n paar nummern zu groß für dich... und damit mein ich nicht sein übergewicht^^ Slowcemz0
 
Nullbock??Dann forder nicht!hook nervt!ich vermiss die konter etwas.reicht nicht für den punkt! knapp an hr ! GladiacOneSix0
 
schade dachte kann ein battle durchgehend voten dass mir auch gefällt naja man sieht dass du keinen bock hast, dein flow ist irgendwie als ob du redest, gefällt mir nicht wie in runde 1 konter reichen nicht aus, punkt an hr test320
 
diesmal gefällt mir dein text nicht, konter nicht genutzt und auch nicht immer onpoint, kannst mehr Lemon0
 
stimme viel zu laut abgemischt.. hook noch 10 ma schlechter als geos.. wahlfang line die einzig lustige line.. du kommst garnich klar auf dem beat.. wieder in allen belangen unterlegen.. aber vielleicht wird das irgendwann ma etwas.. sagst du eigentlich trizz oder twist? :D TriZZ0
 
teilweise offbeat lines zu kurz usw aber zum teil echt dicke konter dabei deswegen gehts diesmal an dich Piotro1
 
Runde 3 hin 14.06.2007 15:08:40.837807 KoJack520
 
da sollte man sich vorher überlegen ob man ein battle starten will Mc low0
 
kein punkt in runde 3. Racawi0
 
verstehe nicht, warum du dann jemanden forderst wenn du zeitdruck usw hast, aber jedem das seine. war nen cooles battle - auch so. Coru0
 
Viel Spass in holland ^^ Battle war gut, ja das stimmt ^^ hauste pace.... F.e.a.0
 
gott diese ausreden imma^^ viel spaß im urlaub... http://www.myspace.com/slowcemz Slowcemz0
 
Jeder RunTe unter Zeitdruck!!!!! dann forder doch einfach nicht man! GladiacOneSix0
 
kürzer reden, mehr rappen!!! MfG test320
 
keine runde -- keine punkte Lemon0
 
jo das mit dem zeitdruck kenn ich... schade... TriZZ0
 
keineee runnnde Piotro0
 
Runde 3 rück 14.06.2007 19:13:30.555574 tommy92537
 
haha kein kommentar :D dafür müsste ich dir eigentlich einen punkt geben ;-) Mc low0
 
haha, nice... kein punkt in runde 3. Racawi0
 
hm...eher nicht so lustig. trotzdem cooles battle, hat spaß gemacht zu bewerten. Coru0
 
Wasn das für eine Scheisse Bayrisch Döner? Naja egal, hättest einen Bitch Move nötig gehabt. F.e.a.0
 
der grieche is im stehn eingeschlafen, auf seinen gegner raufgefallen und hat ihn platt gemacht... Slowcemz0
 
FAIRPLAY und DRAW !! GladiacOneSix0
 
:D naja ok wenigstens 25 sekunden lang unterhaltsam but no points MfG test320
 
keine runde -- keine punkte Lemon0
 
hahaha :D ich dachte erst jetzt kommtn übergewichtiger bitchmove aber dann doch nich.. TriZZ0
 
keineee runnnde Piotro0