Battledetails

MP.Martin vs. Lemon (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2007 13:45:27.385779 MP.Martin1025
 
Flowlich cool, Textlich auch paar nette vorlagen, insgesammt eine gute Vorlage... hook gefällt mir nicht wirklich :D.. fainleSs0
 
Der Effekt bei dem Acapella am Anfang nervt. Reimtechnisch teils zu unsauber und einfallslos. Ansonsten ein paar interessante Stilmittel versteckt zwischen zweckgereimten Lines. Flowtechnisch recht abwechslungsreich. Die Hook nervt. Xerxes0
 
Acapella is jetzt nich so der burner...Text enthält jezt keine derben Punches..:Flow ganz cool...Hook...naja geht schon klar test120
 
sehr sehr starke lines am Angang - teilweise aber auch Standartreime die du nicht nötig hast aber sehr cooler Style…typisch mp.martin halt…hook sehr lustig aber geht nicht in die bewertung ein. Finde deinen neuen Stimmeinsatz ganz angenehm. Mal sehen was die Rückrunde macht Taishu1
 
Runde 1 rück 08.06.2007 22:01:58.164567 Lemon910
 
Intro ist lustig :D... Finde dich flowlich fetter und textlich sind auch gute Konter dabei... runde geht an dich fainleSs1
 
Stimmeinsatz und Betonungen klingen straighter. Auch flowtechnisch ziemlich präzise. Schön, dass du selber eine Hook gemacht hast. Sagt mir insgesamt nen Tick mehr zu. Xerxes1
 
Flow is cooler...bringst dein Text besser rüber...Wortwitz kommt besser...Konter sind ganz cool...aber auch nich so derbe holst die runde aber mit überlegenem Flow und Style test121
 
Intro dumm, da Martins punchlines doch überwiegen. Peinlicher Anfang aber Flow sehr straight…konter sitzen kein bischen und stark zweckgereimt…hook klingt mies…du hast aber potential…gib dir demnächst textluich mehr mühe! An die hr Taishu0
 
Runde 2 hin 09.06.2007 16:40:56.232217 Lemon1011
 
Telekom und Metadon -.-... naja runde ansich ist cool, aber hätten teilweise mehr punches kommen können!!! fainleSs1
 
Klingt hier halt recht verkrampft. Taktisch dennoch eine recht kluge Beatwahl, bin gespannt wie Martin darauf klarkommt. Xerxes1
 
Baaam Runde geht nach vorne...:Flow is tight...Text geht klar...hook is cool...style gefällt mir test121
 
boooooom was ein böser beat…krass und sehr geiler stimmeinsatz…aber was ist das für ein text? Echt schade…deutsche telekomline total unlustig und 0 wortspiele…hook leider nicht von dir aber sehr übel runde geht gut ins ohr…eigentlich der perfekte beat gegen MP. Taishu1
 
Runde 2 rück 11.06.2007 12:05:03.017119 MP.Martin670
 
:D :D... hook kommt cool rüber... flowlich finde ich dich aber unterlegen... naja textlich holt es grade nochmal ein knappes draw raus... fainleSs1
 
Schon wieder so ne unnötige Hook, muss doch echt nicht sein. Klingt absolut nicht homogen auf dem Beat. Viel zu drucklos. Kommt nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Hook is nice...geht derb ins Ohr...schade nach der hook bin ich von deinem Part enttäuscht...klingt gelangweilt...kommt ohne druck...text is auch eher standart..."hab dich in der hand wie ein lenkrad digga du bist sehr gay so wie scenzah"...naja test120
 
meine fresse die hook ist noch besser dafür klingt martins stimme nicht so nice auf dem beat…du bringst es textlich auf den punkt auch wenn du nicht so viele konter drin hast aber du baust bezug zur hr1 und das lemon einfach zu künstlich klingt und wie jeder zweite und text von ihm kacke is usw. du bringst gute lines und die scenzahline brennt alles weg…kontervorteil optimal genutzt. geb hier n draw. Taishu1
 
Runde 3 hin 12.06.2007 00:36:25.512101 MP.Martin728
 
Story finde ich dick, endlich mal wieder was einfallreiches :) gefällt gut :) fainleSs0
 
Ah, endlich mal wieder Storytelling. Die Hook is weak. Reimtechnisch halt recht vorhersehbar größtenteils. Wirkt insgesamt zu zusammengesponnen – hier fehlt es einfach an Substanz. Nette Idee, aber leider zu wenig daraus gemacht. Xerxes0
 
hehe cooles Storytelling...dein rap kommt aber wieder n bissel flach...manchmal kleine holperer drin...aber ne coole runde...hehe musste lachen ma gespannt was lemon bringt test120
 
hahahaha wie ich gelacht habe..sehr saubere runde und die beatwahl scheint mir optimal…mag storytelling eigentlich nicht aber es ist sehr witzig und sehr sauberer flow…versuch aber mal die ganzen „ey’s“ weg zu lassen. Taishu1
 
Runde 3 rück 13.06.2007 13:29:16.588929 Lemon648
 
Die Story ist auch gut geworden... Im enddefekt gefällt mir die runde hier besser, deshalb ein knapper punkt fainleSs1
 
Haha, fängt ja schon mal gut an. Ahaha, wie geil is das denn!?! Mich hat lange keine Runde mehr so entertaint – PUNKT! Xerxes1
 
haha geil...Finds intro geil...war aber knapp alter aber rap setzt ja ein...sehr geile Runde...Martin hier geil verarscht...kreativität wird belohnt. test121
 
wieso laberst du mehr als du rappst? Verpack es in den rap und die runde ist deine…flowst mal wieder stark aber mehr nicht…bei so viel laberei kann dir hier wohl niemand den text geben ist ja schlimm und es macht mich sauer…will rap hören und keine dumme laberei!! Taishu0