Battledetails

.de4 vs. Mikado (15 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2007 14:51:44.135106 .de4593
 
chilliger Flow...chillige rhymes...Draw beide runden hamma Sordeo1
 
was macht ihr in der trainingsliga? ihr gehört beide in die entry gute punches..stimme gefällt gut auf den beat ToByKrÄäÄnK0
 
reime gehen auf jeden fall schon klar aber klingt stark an kollegah angelehnt aber bin positiv beeindruckt =) vill nochn bissel mehr druck in die stimme L4B1
 
Schöner Flow...Ich denke mal, dass du nicht soviel Druck in die Stimme gemacht hast, ist Absicht, damits besser auf den Beat passt und meiner Meinung nach ist das auch vollkommen gelungen. Deine Runde ist auch sehr abwechslungsreich..Gesang, Doubletime und Standardrap...also mich überzeugts...man merkt, du steckst viel Arbeit rein. Text ist vielleicht ein bisschen viel zweckgerheimt, aber geht absolut klar. Quali geht auch klar... Herausforderer1
 
guter beat.... aber klingt n bisschen gelangweilt^^ Lost-fame0
 
kommt chillig. text is geil. . doubles sauber. gegner is dir leicht überlegen Smogg0
 
Runde 1 rück 10.06.2007 01:15:23.739803 Mikado559
 
schonmal total anderer Flow als HR...rhymes gefallen mir auch...sowie der Flow...ich geb ma n Draw beide gut Sordeo1
 
du kommst noch besser auf den beat...am anfang klingste mir etwas zu psycho aber du kommst souveräner rüber punkt an RR ToByKrÄäÄnK1
 
mhm zwei sehr unterschiedliche styles textlich schon gekontert ich gebn draw habt ihr euch verdihtn =) L4B1
 
Kommst komplett anders auf den Beat...ansich wie du bei jeder deiner Runden und dass ist nicht das, was ich hören möchte. Qualit gefällt mir gut. Flow geht absolut klar, jedoch hängst du in der Abwechslung hinter deinem Gegner hinterher. Textlich übertriffst du hier D4ve, da du deinen Kontervorteil gut ausnutzt, trotzdem reicht es nicht für mich, da eben nicht nur der Text zählt. Herausforderer0
 
versuchs n bisschen langsamer angehn zu lassn.... aber besser als gegner! home Lost-fame1
 
intro is scheiße. flow bist du überlegen. textlich unterlegen. insgesamt leicht besser Smogg1
 
Runde 2 hin 12.06.2007 15:45:20.136562 Mikado517
 
Kommst geil auf den beat....hör aba ma auf nur über die tussn vom gegner abzkacken! du sollst ihn DISSEN! und nich über seine freundin oda sonstwen! Punkt an RR wegen deinem Freundin sonstewas gelaber....find ich total scheiße sowas...lol xD Sordeo0
 
du verschluckst diesma n zuviele wörter...kommst nich so souverän wie in der vorherigen runde leider sind die punches zu schlecht ToByKrÄäÄnK0
 
du arbeitest ? auch sewlten heute ;) ^^ dubels sind recht unsauber aber trotzdemgeht die runde klar villeicht etwas mehr druck in die stimme legen kitkat line schon zu oft gehört L4B0
 
Zu aller erst...du musst mal deine Doubles genauer setzen...ist schon ein bisschen Schall, vielleicht gewollt...keine Ahnung, aber naja^^. Flow geht klar, jedoch würde mir mehr Druck in der Stimme gut gefallen. Text ein paar gute Dinge dabei...Lkw & Whiskas etc. ...Hook geht ansich auch klar, könnte sich aber mehr von dem Part absetzen, wie z.B. bei deinem Gegner mit dem "lalalala"-Geräusch, was mir gut gefällt. Insgesamt sehr gute Runde für Trainingsliga, jedoch kommt nicht an die deines Gegner ran. Herausforderer0
 
beat is gay....finds nich cool.....kein punkt Lost-fame0
 
punches gehn klar. doubles sauber. text is fresh. jo schon entry niveau. hook kommt auch gut. Smogg0
 
Runde 2 rück 15.06.2007 18:40:14.080337 .de4517
 
Punkt...wegen dem müll deines gegners Sordeo1
 
ja..so hab ich mir das vorgestellt..gute konter,diesmal hast den besseren flow und style punkt an dich ToByKrÄäÄnK1
 
haha textlich sehr geil auf jeden fall runde geht durch konter an dich sehr schönes battle so will ich das hören probs an beide L4B1
 
Das Gesamtbild allein gefällt mir besser...Flow und Stimme passt wirklich perfekt auf den Beat und so ziemlich jede Line wurde ausgekontert...manchmal mehr und manchmal weniger punshend...Hook gefällt mir auch gut...dieses "Lalala"-Geräusch hebts schön ab...hier geht der Punkt am eindeutigsten aller Runden an dich, da du eigentlich Mikado in jedem Punkt gleichwürdig bist, wenn nicht übertriffst. Herausforderer1
 
nich gut..... aber immerhin besser als gegner Lost-fame1
 
text is deinem gegner gleich. punches auch gut. konter sauber. leicht überlegen Smogg1
 
Runde 3 hin 18.06.2007 19:38:46.168959 .de4600
 
geile runde....Doubletime gefällt mir...flow gefällt mir...alles geil...ich find ihr nemt euch nich viel...Draw Sordeo1
 
haltet mich für bekloppt..aber diese runde is für mich advance niveau.. doubletime kommt sehr geil,sehr klare aussprache..ein richtig geiler flow hook is auch killah ToByKrÄäÄnK1
 
textlicha uch wider gut jop flowlich gehts schon seit 3 runden klar nixx groß zu mekern L4B1
 
Mit so einer Runde hätte ich jetzt nicht gerechnet...aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Hook geht klar, aber nichts besonderes....Doubletime gut verständlich, geht gut ins Ohr, leider hört man stark die Cuts raus. Ein bisschen viel zweckgerheimt...also textlich bist du noch hinter deinem Gegner, was Punshlines ohne Kontervorteil angeht. Für mich gehört ihr beide eine Liga höher...ihr habt wirklich nichts in dieser Liga zu suchen, was man auch an den Battleergebnissen sieht. Herausforderer1
 
joa saugeile runde.... muss man echt sagen!!!geile rhymes..... eindeutig... punkt an dich! Lost-fame1
 
intro naja. sauber gesungen. doubles sauber. text kommt gut. kommt insgesamt tight. draw Smogg1
 
Runde 3 rück 22.06.2007 15:07:45.87062 Mikado479
 
Runde gefällt mir auch sehr....Flow geil...Rhymes geil...ich find ihr nemt euch nich viel...Draw Sordeo1
 
kommst auch sehr gut...aber d4ve hat dich mit seinem flow in die schranken gewiesen... die konter sind zwar gut aber du kommst nich ganz ran.. aber mach weiter..arbeite an deinem doubletime,kommt nich so tight war auf jedenfall eines der besten battles der trainingsliga die ich je gehört hab ;) Punkt an dir HR ToByKrÄäÄnK0
 
mhm geb hirn draw weil du mir besser auf den beat kommst aber deine dubles mach die besser das versaut deine runde sehr sehr schönes battle für training absolut top L4B1
 
Ich weiss nicht ob du Doubletime machen wolltest oder nicht, aber was letzendlich rausgekommen ist, ist nichts halbes und nichts ganzes. Hook am Ende find ich irgendwie extrem geil...sehr ehrlich. Ausgekontert naja...alles so simpel...da fehlt mir noch der Wortwitz...auch insgesamt zu wenig. Ihr beide gehört auf jedenfall eine Liga höher und habt ihr ein extrem gutes Battle geboten, was sich auch in der Entry sehen lassen würde. Bringt die beiden hoch!!! Herausforderer0
 
echt auch gut.....cooler track..... Lost-fame0
 
doubles sauber. flow gut. textlich seid ihr gleich. draw Smogg1