Battledetails

coru vs. Jail (19 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2007 14:41:53.83822 coru1102
 
Betonungen manchmal komisch...Text is ganz cool...Flow gefällt mir jetzt nich so gut...grad so gereicht test121
 
baaam geiler style cooler flow endlich mal wieder ein battle was man battle nennen kann ;) textlich gehen manche lines gut in die fresse manche kommen mir mehr so wie lückenfüller rüber aber für ne r1 ist die runde straight nach vorne gerappt außerdem lexikon und nicht lexikön ^^ Sasabádo0
 
tiiiighte runde. gefällt mir gut. flow fresh und text auch. Chr1s_Boss0
 
flow gefällt mir 1 oder 2 kleine unsicherheiten aber noch raushörbar textlich gehts auch klar gute vorlage *Face*0
 
netter beat, flow cool, text wie immer nice, ;) J_NoZZ1
 
guter einstieg ins battle runde gefällt teils nette vergleiche vielleicht noch bissi mit mehr druck hört sich teils gelangweilt an aber insgesammt net schlecht P.Smith0
 
Jo Runde ist gut!Stimme wirkt fresh und dein Flow ist auch auf nem guten Weg.Da geht textlich bestimmt noch mehr,dann wirds langsam heiss! Isa1
 
oh, die nummer 2 der entry. ja moin erstma :D also. nice lines. dein flow is gewöhnungsbedüfrtig. du holst mitten in den lines luft. das finde ich nicht so bombe. André-Nalin0
 
Beat gefällt..Text geht auch klar..Stylishe Runde,,kommt sehr gut..ABER dein Gegner bringt auch eine sehr gute Runde deswegen Draw.. LYR1C0
 
Runde 1 rück 01.06.2007 13:19:06.958709 Jail892
 
verkackte Doubles nerven derbe...Gesang is schrecklich...RUnde beginnt stark aber lässt dann schwer nach...Dein Style und FLow gefällt mir besser aber dein gegner klingt routinierter... test120
 
manchma verschluckst du was z.B. bei der tempovariation am anfang aber du kommst auch sehr gut und die konter sind ok aber da muss in zukunft mehr gehen ;) beide runde sehr gut ich geb ma nen draw Sasabádo0
 
uh auch gut. ich find die betonungen nicht ganz so gut. lustiger gesang aber nicht gut. alta schwer. ganz ganz knapp an hr. Chr1s_Boss0
 
runde gefällt auch ganz gut konter hätten mehr kommen können knapp punkt an die rr wird ein gutes battle *Face*1
 
flow gleichwertig, konterst wenig, text hier ein bisschen besser aber reicht nur für draw J_NoZZ1
 
Das mit dem singen hmm geschmackssache zur runde auch ganz nette runde vom flow her etc dein text is hier leicht überlegen und holt somit den punkt P.Smith1
 
Flowlich bist du auch gut, deine konter sind gar nich mal so schlecht.Die Hook is gerade noch ok!Draw! Isa1
 
quad-rhymes bombe. wobei da natürlich teilweise zweckreime durchdringen. und teilweise versteh ich auch nicht alles. gesang passt gut und macht deine runde sehr rund!!! flowlich finde ich dich besser. textlich insgesamt auch ganz knapp. also punkt! André-Nalin1
 
Du ebenfalls sehr Gut..doubltime-Flow-übergänge sitzen auch on point..Hook ist auch Fett, außer die Stelle an der Du so nen hohen Ton singst.. LYR1C0
 
Runde 2 hin 03.06.2007 13:17:19.502261 Jail773
 
Dein Flow und Style gefällt mir gut...QUali suckt n bissel...achte mal trotzdem noch mehr auf deine DOubles zieht das Gesamtbild runter...coole RUnde... test121
 
runde geht wieder gut nach vorne flow ist straight style ist schön aber textlich muss da mehr gehen und du solltest sauberer doublen ;) Sasabádo0
 
ja reime sind schon gut. ob mir das bewerten da leicht fällt?? naaaa nicht wirklich. Chr1s_Boss0
 
quali suckt flow kommt wieder sehr fresh textlich auch wieder gut stimmeinsatz auch ganz gut *Face*0
 
flow in ordnung, text geht so.style nice..quali suckt aber egal... J_NoZZ0
 
runde wieder gut flow text und so geht auf jeden klar mach weiter so P.Smith0
 
Hast irgendwie ne interessante Art zu flowen.gefällt aber dein text ist hier nich mehr so gut.Ab und an gute Reimketten die sind aber nich alles!Hook nich so nice diesmal. Isa1
 
dein style is krass. ziemlich kreativ. gefällt mir. du musst aber noch besser abmischen auf jeden fall. da geht noch mehr. text gut, wie runde 1. versuch aber ma mehr originelle lines, als ordinäre. das puncht besser. draw. André-Nalin1
 
Eingang gefällt mir.. du bist echt gut doch dein Gegner auch.. leider schon wieder Draw LYR1C0
 
Runde 2 rück 04.06.2007 23:43:44.222738 coru867
 
Runde kommt besser rüber was meiner Meinung nach aber an der Quali liegt...kurze Runde...Style in der HR gefällt mir besser...Konter reichen für Draw... test121
 
kommst hier auch richtig cool aufgrund der konter nimmst du den punkt mit Sasabádo1
 
stylemäßig einfach n bischen besser. konter gut. punkt an dich. Chr1s_Boss1
 
ihr steht euch in nichts nach flow sowie text hier auch ganz cool punkt an dich wegen gut genutztem kontervorteil *Face*1
 
konter treffen, flow cool, text acuh hier an dich J_NoZZ1
 
hier holst du den punkt weil du textmäßig besser bist flow auch etwas besser bis jetzt schönes battle P.Smith1
 
Hmm ja konterst ok aber irgendwie ist dein Gegner dir auf ne Style Art überlegen.Zumindest in dieser Runde.Sonst gute Runde reicht aber nur für ein Draw! Isa1
 
jau. konter kommen gut. wirklich gut. textlich bist du hier vorne. aber dein gegner hat mehr style auf dem beat. das ist für mich n draw. André-Nalin1
 
Bist gut.,dein gegner aber auch in dieser Runde hat keiner die vorderhand.. deshalb Draw LYR1C0
 
Runde 3 hin 06.06.2007 16:27:48.841049 coru889
 
gutes Battle Jungs...Beat übertönt deine Stimme...Gesang irgendwie ganz cool^^...text find ich hier nice... test121
 
baaam wieder nichts auszusetzen klingt alles sehr routiniert ab mit dir in die advanced Sasabádo0
 
auch ne echt gute runde. kann man sich gut geben. ende lustig. Chr1s_Boss1
 
5 gute runde in diesem battle könntes aber mehr varriationen in deinen flow einbringen text diesmal nicht so gut *Face*1
 
beat ent so cool,hast druck in der stimme, text in ordnung, flow ok J_NoZZ1
 
schöner durchgeflowter text runde gefällt mir wieder gut weiter so falls du aufsteigen solltest viel glück in der advanced hehe P.Smith1
 
Ja gehörst aufjeden Advanced aber zieh dich da schonmal warm an ;) Schöne Runde.Einziger Kritikpunkt hier klingst du teilweise leicht wie Ercandize.Das suckt.Hook in Ordnung. Isa1
 
lines sind gut. auf jeden fall. dein gesang hat mir nicht gefallen. reicht für den punkt. André-Nalin1
 
Runde sehr tight..Dieses mal Reichts für deinen Gegner.. ich würde dir den Aufstieg in die Adv, echt gönnen.. Mach weiter so.-. Aii L#1 LYR1C1
 
Runde 3 rück 08.06.2007 16:20:32.276301 Jail720
 
Gesang nich so gut wie hr...flow erinnert mich leicht an savas...kommst hier nich an die hr ran... test120
 
ein sehr geiles battle konterst diesma auch sehr cool gefällst mir auch ein bischen besser nimmst dir hier knapp den punkt mit Sasabádo1
 
gesang nicht gaanz so gut. rapp kommt nicht ganz ran aber auf jeden auch gut. probs jungs. Chr1s_Boss0
 
diese runde geb ich ein draw kontervorteil jetz besser genutzt von dir aber reicht nicht ganz für den punkt *Face*1
 
intro net so dope ^^,flow ok, tesxt gleichwertig, aber insgesamt schlechter als die hr J_NoZZ0
 
auch ne sehr schöne runde hier ihr seit beide ziemlich nice also hat spaß gemacht dieses battle hier zu voten von mir ein 2:2 mal sehen was die andern so voten P.Smith1
 
Kommst ab und an wie Kobra in alten zeiten.Hier unterliegst du leider textlich.Punkt ganz knapp an HR.Gutes Battle Jungs! Isa0
 
schade. du schaffst die konter nicht in meinen augen. in dieser runde coru überlegen. dein gesang is hier auch nich so toll. die story bringt coru nicht den punkt. aber punchen hier besser. André-Nalin0
 
Du singst gerne gell..bist n kleiner Melodischer Rapper.. hat Vorteile aber auch Nachteile..Leider hast du in diese Runde leicht nachgelassen...Sorry Dogg LYR1C0