Battledetails

Rulez One vs. harry_k (1 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2007 18:51:20.311548 Rulez One396
 
in deiner stimme steckt wenig authenzität...da muss mehr druck hinter.takt- und taktunsicherheit liegt sicherlich an der fehlenden routine.punches gehen nicht straight genug nach vorne. sard0
 
„Du brennst wenn ich dich anzünde“ steht auf gleicher Stufe mit „das einzig Positive in deinem Leben war der Aidstest“. Viele ausgelutschte Stilmittel. Niveaulose Mama Lines. Flow is ganz ok größtenteils. Stimmeinsatz etwas mager. Xerxes0
 
das hier ist ein advanced battle oder? was du bringst schwaches entry niveau. flow und stimmeinsatz total gelangweilt und es klingt alles sehr sehr monoton. lol du typ bist eineiig.. auf kollegah hängen geblieben? spiel mal mehr mit deiner stimme damit das nicht so monoton klingt. so schläft man beim zuhören ein... textlich auch ziemlich schwach "haben pause wenn der große kuchen dran ist" - wo ist denn da der Sinn? Bisschen Zusammenhang sollte schon zwischen den Zeilen sein. Taishu0
 
du flowest ganz okay, klingt aber noch nicht herausragend, fällt nicht auf. druck fehlt in deiner stimme auch noch! text und reime gehen eigentlich klar. V!rus900
 
Reimlich ganz okay, aber der rest kommt zu kurz und auch viel zu holprig alles, weiter üben!!! fainleSs0
 
dein rap kommt noch sehr unrund. außerdem is da viel zu wenig emotion drin. klingt eher abgelsen. reime gehen klar. aber inhalt auch ohne highlights, doubletime schlecht kingk0
 
Runde 1 rück 20.05.2007 17:40:41.996904 harry_k605
 
hast ne coole stimme.flowst nen bisschen flüssiger...aber die cuts kommen nicht gut..versteck die besser,wenn du sie schon machst.lass die ausreden am ende,das ist peinlich.trotz der cuts haste das bessere gesamtprodukt,knapper punkt. sard1
 
Schon Advanced hier, oder? Stimmeinsatz ebenfalls lahm. Zwei eher schwache "advanced" Runden. Xerxes0
 
Flowlich stärker, aber auch du klingst ziemlich gelangweilt auf dem Beat. Evt liegt es am Beat - keine Ahnung. Rap und Text von dir besser daher klarer Punkt hier in der Runde an dich. Taishu1
 
rap kommt stylischer, klingt schon etwas cooler. konter gehen klar, deswegen geht der punkt an dich V!rus901
 
Kommst cooler rüber, cut hört man aber zu krass raus, gebe die runde hier an dich! fainleSs1
 
dein rap kommt souveräner. konter gehen klar, außerdem klarer stylevorteil. punkt kingk1
 
Runde 2 hin 22.05.2007 10:29:13.960929 harry_k553
 
naja dass der style nicht so ganz nur deiner feder entsprungen ist,ist unüberhörbar...aber das machste mit der letzten line alles wieder gut.gregor ist king ;) sard1
 
Reimtechnisch etwas zweckmäßig. Klingt von der Betonung her teils zu nasal. Aber besser als die rr1. Xerxes1
 
Textlich sind paar coole Sachen dabei! Gefällt ganz gut! Flow auch recht routiniert. Coole Runde! Gefällt! Taishu1
 
flow und stimme kommen gut auf dem beat, obwohl ab und zu etwas mehr druck etwas besser wäre, aber klingt schon okay. reime sind meistens okay! V!rus901
 
Runde ist besser als rr1... paar nette lines dabei, könnte nur mehr variation haben ;) fainleSs1
 
die runde geht gut ins ohr. text is auch lustig...geht hintenrum in die fresse..gefällt mir. rundes ding...locker gestylet kingk1
 
Runde 2 rück 22.05.2007 16:19:07.720967 Rulez One305
 
deine pausen setzt du meistens zu deinem nachteil.aber mach weiter so..bissl routine und bessere texte und das kann schon was werden.in dieser runde reichts aber noch nicht. sard0
 
Üh, üh.. Haha die Bierline is so schwach gekontert. Ne, geht gar nicht klar.. Xerxes0
 
schon wieder so ein mieser Text. Bring doch wenigstens dicke Doppelreime. Ab Mitte der Runde wird dein Text deutlich besser und Flow. Aber an manchen Stellen klingt das alles noch sehr hektisch und unroutiniert. Arbeite daran. Taishu0
 
gaytest?! flow und stimeinsatz kommen zu unspektakulär, aber text und konter gehen dafür klar, deswegen gibt es hier ein draw V!rus901
 
viel zu langweilig, und deine flowfehler sind auch nicht so nice, konterst auch nicht, dafür kann es keinen Punkt geben! fainleSs0
 
du hast viel zu viele zweckreime und lückenfüller dazwischen. konter sind eher tollpatschig. überzeugt mich nich. an hr kingk0
 
Runde 3 hin 23.05.2007 16:23:37.294272 Rulez One306
 
kann man sich schon ganz gut geben.wie gesagt bleib am ball..sind halt noch mehrere unsicherheiten rauszuhören..aber der elan auch! sard0
 
Keep it real und so.. Xerxes0
 
Du hast mir einfach zu viele Pausen in deinem Rap. Schreib deinen Text so auf den Beat das du alles komplett am Stück durchrappen kannst! Mit paar mehr Battles wird das sicher noch was bloß derzeit klingts halt noch etwas unroutiniert. Taishu0
 
hier "gehst du schon mehr ab" wenn ich das so bezeichnen kann, denn du solltest manchmal definitiv mehr power in die stimme legen. V!rus900
 
Ich liebe diesen beat... kommst nicht an chiss ran, naja reicht im enddeffekt wieder nicht für den Punkt, Musst klar mehr üben!!! fainleSs0
 
nehmt doch mal nich immer sone lahmen beats. gleiches bild wie davor. alles zu langweilig. klingt alles zu monotn. bau deinen style aus und gewinne an routine kingk0
 
Runde 3 rück 24.05.2007 09:46:18.247695 harry_k479
 
klare sache...gleiches bild wie in den beiden runden zuvor. sard1
 
Stimmeinsatz is so wahnsinnig lahm.. klingt wie Klub auf Valium. Xerxes0
 
Klingt sehr gelangweilt das ganze hier von dir. Naja wenn du kein Bock hast ne coole Runde zu kicken hab ich kein Bock gutes Feedback zu geben^^ Ne Spass. Bist besser in dem Battle Punkt. Taishu1
 
konter teilweise okay, teilweise eher schwach .. hier seid ihr relativ gleichwertig, draw V!rus900
 
Teilweise ziemlich uneinfallsvoll, und auch der rest ist hier nicht so gut wie in den anderen runden, naja reicht trotzdem, such dir mal nen gegner der deine möglichkeiten weckt ;) fainleSs1
 
mal wieder in allen belangen überlegen. auch wenns hier lustlos klingt. klares drei zu null insgesamt. kingk1