Battledetails

Crackx [S.C] vs. DerGlücksBärchie (14 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2007 17:17:42.727684 Crackx [S.C]601
 
keine runde, keine punkte Xpression0
 
keine runde, keine punkte.... Sordeo0
 
OK aber trotzdem scheisse das du einfach verpeilst. Cecio0
 
Keine Runde!!!!!! Pr.amo0
 
Keine Runde weil Crackx sein Mic kaputt ist! D4ve0
 
Warum startet er dann ein Battle wenn sein Mic kaputt ist? Isa0
 
keine runde...... The champ0
 
Coole runde bist überlegn in allem Mc Punchlinekanone1
 
na fängt ja schon ma gut an Peddi0
 
JO digg@ fetten flow besser als dein gegner Cr4cK-O1
 
Runde 1 rück 06.05.2007 17:21:51.139174 DerGlücksBärchie576
 
BITCHMOVE.....Was bistn du fürn Arschloch!? kein punkt... Sordeo0
 
bitchmove, aber wenn du auf diese weise battles gewinnen möchtest hier dein scheiss punkt, ansonsten flow scheisse rap scheisse, flüsterst ins mikro sitzen deine eltern daneben?! Xpression1
 
Bitchmove kreigst aber den Punkt weil du sonst gar keinen hättest. Cecio0
 
Rap sehr schlecht, Ist Bitchmove also sicherer Punkt -.-" Pr.amo1
 
Runde... Punkt an dich! D4ve1
 
Bitchmove und dann auch noch so schlecht gerappt.Das gibt von mir keinen Punkt. Isa0
 
du machst n bitchmove und dann noch so einen schlechten The champ1
 
bist schlechter als gegner deshalb kein punkt Mc Punchlinekanone0
 
:D jo so wars bei mir im battle auch! an dich Peddi1
 
ohman voll weack alta text shice alles weak Cr4cK-O0
 
Runde 2 hin 06.05.2007 17:29:41.155298 DerGlücksBärchie616
 
Ey son scheiß hab ich noch niee gehört xD draw Sordeo0
 
flow find ich seltsam, betonung auch irgendwie nich so mein ding. bitte kein gesang! allein dafür müsst ich dir den punkt von der 1. runde wieder abziehn, aua. bekommst hier den punkt weil de trotzdem noch besser bist als dein gegner. Xpression1
 
Du bis ne schande für die RBA so rumzusingen anstatt zu rappen punkt an deinen gegner. Cecio0
 
Gesang schlecht, Flow sehr unsauber, Text sehr schlecht! Pr.amo0
 
Zu wenig Druck in der Stimme, zu langweilig aufgenommen (Doubles fehlen) onpoint biste aber derbst langweiliger Flow! Reime auch schlecht! Übung macht den Meister! D4ve0
 
Du redest bzw singst.Das hat nicht viel mit Rap zutun. Gesang kommt nicht gut.Mic übersteuert.. Isa0
 
pfff das ist doch kein rap The champ0
 
Diesmal besser punkt an dich probs Mc Punchlinekanone1
 
die bethonungen gefallen mir überhaupt nicht! text iss auch nicht gut, üben üben üben Peddi0
 
ohman du sch...... das is ein battle und kein dsds xD Cr4cK-O0
 
Runde 2 rück 09.05.2007 16:23:30.800249 Crackx [S.C]491
 
Noch beschissener...DRAW Sordeo0
 
ok echo effekt weg! flow auch nich ganz so gut, kaum gute rhymes vorhanden, weniger zwekkreime nutzen! ach scheisse wie ichs dreh und wende ich kann dir den punkt nich geben er is besser! Xpression0
 
BEsser als dein gegner. Lass die hallmische und mehr druck besserer flow Cecio1
 
Hast wenigstens versucht zu rappen, schlechter text, man versteht kaum was! Pr.amo1
 
Lass den Effekt aus der Stimme und mach sie lieber durch Doubles interessanter! Auch schlechte Rhymes und Text! Diese Runde keine Punkte! D4ve0
 
Kommst nicht gut auf dem Beat.Zeilen zu lang geschrieben. Isa0
 
gefällt mir besser. hört sich wenigstens nach rap an The champ1
 
Diesmal knapp unterlegen 3te runde is besser Mc Punchlinekanone0
 
alter, was das man wie krass übersteuert aber flow etwas besser und text auch! aber musst noch viel üben Peddi1
 
jo besser als dein gegner guter flow guter text Cr4cK-O1
 
Runde 3 hin 09.05.2007 16:57:31.863253 Crackx [S.C]495
 
lass den hall weg...ihr habt überhaupt keine ahnung was flow ist... Sordeo0
 
auf zeilenlänge achten! bemühst dich um gute vergleiche. mit dem flow machste ihm aber trotzdem nich dis lebn schwer ;) man erkennt deine bemühungen aber es muss noch wesentlich mehr kommen, sorry wieder kein punkt an dich, aber mach weiter!! Xpression0
 
Wieder besser als dein gegner, quali schrott und flow gefällt mir auch nich so. Cecio1
 
Flow nicht so gut, Text lässt sich ausbaun, stimmlich auch nicht so sauber Draw keiner bekommt punkt! Pr.amo0
 
Das gleiche Bild, lass dir erklären wie man gut aufnimmt, hör dir ein paar Heads an und schneit dir ein Stück von den Flowideen ab und lass dir Zeit beim Texten! D4ve1
 
Was ist das für ein Effekt auf deiner Stimme.Es halt nach.Aus deiner Stimme kann man was machen.Such dir die Beats vorher aus und schreib auf sie.Man merkt das die texte vorher gefertigt wurden.Flow geht hier schon eher klar. Isa1
 
klingt eher nach freestyle,aber dann ist der flow schlecht The champ1
 
punkt diesmal an beide draw Mc Punchlinekanone1
 
naja also ihr müsst beide noch viel üben, bist zwar besser als dein gegner aber das iss echt noch sehr sschlecht Peddi1
 
bist deinem gegner einfach überlegen Cr4cK-O1
 
Runde 3 rück 09.05.2007 19:12:58.965695 DerGlücksBärchie498
 
omg...ich weiß nich was ich dazu sagen soll...ihr habt überhaupt keine ahnung was flow ist... Sordeo0
 
intro scheisse! flow scheisse! inhalt scheisse! betonung scheisse! konter? im großen udn ganzen find ich deine ganzen beschissenen runden scheisse aber es reicht immer noch für dein gegner, auch hier punkt an dich! Xpression1
 
Geh nach DSDS wenn du singen willst klar verloren. Cecio0
 
Schön das du deutsch kannst -.-, schön das du deine runden an einem tag machst, solltest dir auf jedenfall mehr zeit lassen Draw keiner bekommt punkt! Pr.amo0
 
Wieder sehr wenig Druck in der Stimme, keine Steigerung in Sicht! Theoretisch würde es hier wieder keine Punkte geben aber da die Hinrunde dann doch ein Stück weniger Schlecht war gibts den Punkt! D4ve0
 
Hehe du bist echt wie taktloss ab und zu.Du singst fast auschliesslich und wenn du nich singst klingt es wie gesprochen. Isa0
 
versuch mal aggressiver zu rappen, flow ist schlechter, text gleich schlecht The champ0
 
punkt diesmal an beide draw Mc Punchlinekanone1
 
was?? du kommst weniger auf die beatz zu recht als er, du versuchst irgendwie mit der melodie mitzusingen aber das klingt garnich gut! und bring ma mehr druck in die stimme, das acapella am ende iss echt extrem schlimm Peddi0
 
wieder kommst du an deinen gegner nicht ran... Cr4cK-O0