Battledetails

II-Bough vs. Def Kef (13 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2007 23:44:33.774925 II-Bough6667
 
ganz nette runde..text geht klar sard1
 
Bei der Medlock Line musste ich schon gut lachen :D Entertaint insgesamt schon ganz gut die Runde. Nur etwas strange, dass du die Nachnamen von Tokio Hotel kennst ;) Xerxes1
 
Sehr geiler Beat - und du kommst richtig Kracher drauf klar. Stimmlich sehr sehr nice und Flow auch nice. Runde hat einfach was.. als sie oben war hab ich die auf jeden über einen längeren Zeitraum auf Loop gehört. Mark Medlock Lines nice, sonst eher Stanny. Dennoch korrekte Vorlage! Taishu1
 
Dicke runde, gefällt mir gut, hook auch nice! fainless1
 
oh, bough mal aggressiv ;) gefällt mir gut, klingt ziemlich sicher und passt gut auf den beat. hook finde ich nich so cool.. V!rus901
 
Runde 1 rück 05.05.2007 21:38:42.300335 Def Kef2862
 
Die 3 Tage Bart Line is korrekt gekontert.. ebenso die Hinterbein Line, ansonsten seh ich die hr knapp vorne. Nice, dass du selber ne Hook gemacht hast, kommt ganz stylisch. Xerxes0
 
leider verkackte quali..dadurch versteh ich mehrere sachen nicht.aber gibt hier zum einstand nen draw.beide runden ganz in ordnung sard1
 
Hm ich weiß nicht. In der Adv hatte ich dich deutlich besser in Erinnerung. Aber hier gefällt mir dein Rap nicht wirklich - bzw sagen wirs so: Er ist nicht Headsreif. Textlich gehts klar - ist wohl auch deine Stärke. Dennoch reicht es nicht für ein Draw. Punkt somit an Bough. Taishu0
 
bowlingkugel wird langsam langweilig... Stylisch sehe ich dich unterlegen, konter sitzen zwar gut, aber insgesamt reicht es nicht für den Punkt... an hr fainless0
 
enttäuscht mich hier etwas. du kannst bough hier nicht das wasser reichen, auch konter reichen nicht. punkt an hr V!rus900
 
Runde 2 hin 07.05.2007 21:20:07.963873 Def Kef2391
 
Die Chissman Line kommt nice, ansonsten etwas arg klischeehaft. Schokocrossi kommt ebenfalls ganz „sweet“.. Reimtechnisch wirkt die Runde teils etwas zweckmäßig. Gegnerbezug geht klar. Technisch ansonsten ganz ordentlich – paar dicke Stilmittel drin. Xerxes1
 
naja geht schon sard0
 
Naja Rap eher einschläfernd. Gefällt mir nicht so doll. Textlich dafür starke Lines dabei. Aber ich finde das hier ist einfach kein Heads Niveau was du zeigst.. aber ich weiß das du es besser kannst. Taishu0
 
Wieder ganz gute runde, paar nette textstellen drinnen, aber kommst hier auch nicht an bough ran fainless0
 
schon bessere runde, klingst viel besser als in der rr1. textlich okay, aber nicht herausragend. V!rus900
 
Runde 2 rück 09.05.2007 20:25:20.826378 II-Bough3306
 
Lölz@Intro/Outro :D Stimmeinsatz, Flow und Reime sind sehr straight. Ebenfalls ein paar dicke Stilmittel drin. Konter gehen klar, ebenfalls ne sehr stylische Runde. Xerxes1
 
geht bissl mehr nach vorn. sard1
 
Intro ist soooo derbe lustig muhahahaha =) Hm warum schreist du hier in der Runde so derbe? Rap dochmal bisschen chilliger... so ist deine Stimme nicht soo nice.. also schon aber wenn du chilliger rappst ist sie ne Nr besser. Flowlich klar überlegen. Naja Runde gefällt mir einfach besser. Muhaha Outro^^ Taishu1
 
Wieder straighte Runde... gefällt mir wieder gut... klarer stylevorteil und auch viel rutinierter... an dich fainless1
 
haaahahahaha, das intro is zu geil! schon flowtechnisch auseinandergenommen, die konter geben den rest. punkt V!rus901
 
Runde 3 hin 11.05.2007 20:17:05.696307 II-Bough2426
 
Schade, dir scheint die Motivation hier arg flöten gegangen zu sein. Xerxes0
 
naja das kein bock mehr hört man raus.runde is stanni sard1
 
Geht doch. Sehr schön chillig gerappt. Aber naja Flow und so dieses mal nicht so stark, klingt nach ner 20 Minuten Runde. Naajaa.. aber das Battle sollte eh durch die ersten beiden Runden entschieden sein! Taishu1
 
naja das wird wohl nicht reichen :D... fainless0
 
yea, sehr stylische runde! passt sehr gut zum beat, textlich ist es auch okay. reime gehen ebenfalls klar. V!rus901
 
Runde 3 rück 13.05.2007 19:49:39.366671 Def Kef1387
 
Geht technisch schon gut klar.. halt eher mittelmäßig gekontert. Hier is eigentlich keiner von euch auf Heads Niveau. Xerxes0
 
bringst mehr lines als die hr..bisschen bitchig..deshalb bekommste von mir hier auch keinen punkt. sard0
 
Ja dieses mal kommst du schon besser rüber. Textlich auch ganz nice. Reicht für das Draw. Taishu1
 
Ja die runde geht an dich, zwar auch nicht deine Beste, aber der Punkt geht an dich... fainless1
 
stimme etwas zu laut. du kommst nicht so sicher wie bough, hier gibts aber noch ein draw, weil ndie konter eigentlich klar gehen. draw V!rus901