Battledetails

1cE vs. azazel (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2007 09:26:54.923435 1cE648
 
Wirkt vom Reimschema her eher zweckmäßig. Paar Flowfeher.. inhaltlich halt nicht gerade innovativ. Xerxes0
 
puncht kein stück. sard0
 
Runde ansich ganz okay, aber teilweise zu unrutiniert... das "aha" war whack :D... könnte auch textlich mehr kommen fainleSs0
 
Dein Flow ist mir noch zu unsicher. Manchmal ist hier und da noch nen kleiner Flowfehler drin. Textlich sagt mir die Runde überhaupt nicht zu. Da sollte aber in der Advanced mehr kommen.. Taishu0
 
Miese Quali, sogar Flowfehler drin. Manchmal vernuschelte Zeilen. Test300
 
Der Flow ist wirklich nicht schlecht! Es ist aber vom vortrag her recht monoton, ohne wirklichen Höhepunkt! Die Reime selbst sind recht Zweckgereimt. Vom technischen sicher nicht schlecht aber von der textlichen Seite her eher lau. Punkt test31
 
quali schlimm. flow ist ganz gut. textlich cool. test121
 
Runde 1 rück 06.05.2007 06:26:09.750215 azazel613
 
Naja, Quali is zwar mies, aber verstehen kann man’s schon gut. Inhaltlich noch nen Tick niveauloser. Wieso übernimmst du den ersten Reim deines Gegners? Vom Flow her ganz ok, ansonsten ebenfalls eher mager. Ebenfalls kein Advanced Niveau erkennbar. Xerxes0
 
und du hast ja gar nichts eigenes....trotzdem kanpp besser. sard1
 
ey, teilweise hast du was von hollywood... und jaw :D:D... Bist hier flowlich und Stylisch überlegen, deshalb gebe ich hier knapp den Punkt an dich... (sehr knapp) fainleSs1
 
Stimmlich viel besser. Aber du könntest mehr aus deiner Stimme rausholen. Zudem klingt es oft etwas unsicher da du in mitten einer Zeile die Geschwindigkeit so drastig veränderst. Versuche eine Geschwindigkeit zu halten beim rappen oder mach direkt 4 Lines am Stücl Doubletime. Runde besser als Hr. Taishu1
 
Flowlich besser, obwohl ob monoton. Du kannst nicht singen. Textlich inhaltslos und nur am Anfang konternd. Keine Punkte Test300
 
Technisch unterlegen...ziemlich Zweckgereimt...Dein RaP scheint an JAW angelehnt, aber das Styling ist noch nicht ausgefeilt genug!! TExtlich sehr low Reime und Vergleiche sind nicht mal mehr wirklich Standard. test30
 
reime simpel. flow gleichwertig. punkt knapp an hr test120
 
Runde 2 hin 07.05.2007 20:00:21.355314 azazel577
 
Muss dieser Stotterflow denn wirklich sein? Teils nicht mal Doppelreime. Die Hook is so doof haha. Xerxes1
 
die doppels sind scheiße.stotter nicht so..du bist nicht jotta.schwache runde. sard0
 
Hier gefällst du mir garnicht... rapst viel zu verstellt mit deiner stimme...hab das gefühl du willst was zwischen jaw und holly sein :D... gefällt mir echt überhaupt nicht die runde fainleSs0
 
Runde sagt mir dieses mal überhaupt nicht zu. Zu viele Flowfehler drin und du verschluckst hier und da noch zu viele Zeilen und wie gesagt bleib bei einer Geschwindigkeit! Textlich zudem nicht wirklich gut - da sollte mehr kommen in der Advanced. Taishu0
 
Du musst unbedingt an deiner Aussprache bzw. Stimmeinsatz arbeiten. Du betonst so merkwürdig, jede Silbe so krass. Klingt total schlimm. Textlich eher Entryniveau Test300
 
DAs Styling ist hier im Gegensatz zur RR1 wesentlich ausgereifter! Liegt wohl am Beat. Der Text ist wieder Mau einfach nicht innovativ. Es fehlen die drückenden Punches! Bau mal bessere Vergleiche ein! Draw test31
 
jeah stylerrunde, aber nur ganz okay :P textlich ganz gut. reime wieder simpel. flow ganz cool. test121
 
Runde 2 rück 09.05.2007 16:15:14.575547 1cE543
 
Durch die Flowfehler reicht es hier nicht.. du lässt dich ebenfalls auf das Niveau deines Gegners herab, aber bei ihm kam das wenigstens noch etwas präziser. Xerxes0
 
dich versteh ich auch teilweise nicht..muss routinierter werden..doppels auch verkackt. sard0
 
Das hier ist somit klar deine runde... Gefällst mir hier 1000mal besser, (bewerte es zwar nicht, aber du solltest dir echt mal bessere quali besorgen, hoffe du weißt, das die schlechte quali deine runde runter zieht) fainleSs1
 
Uha Quali derbst kacke. Flow hier auch sehr schwach, Doppel total unsauber und Textlich genauso schlecht. Geb hier ein Punktloses draw. Taishu0
 
Flowlich am Anfang sehr stark, lässt aber mit der Zeit nach. Jedoch hier total überlegen, lustige Hook, gute Konter, stimmt alles. Punkt Test301
 
TEchnisch besser, Stylish find ich kommst du nicht ran! Konter hast du teilweise gut umgesetzt! Wobei du bist ein Hurensohn Hook hättest du dir sparen können! Vom Gesammtbild ausgeglichen. Draw test31
 
diese runde kommst du nicht wirklich ran, hr styled besser. punkt an hr test120
 
Runde 3 hin 11.05.2007 16:11:37.728395 1cE592
 
Zu niveaulos, kein Advanced Niveau. Xerxes0
 
absolut kacke...da steckt nichts hinter der stimme.hook geht aber noch klar. sard1
 
da haste ihm ja den richtigen beat vorgelegt :D:D Textlich könnte hier viel mehr kommen, und 2 mal scheiße reimen kommt auch nicht so cool... und die Reime vor der hook waren auch alle whack, hatte jawohl echt schon jeder -.- Sparschweinline auch schon zu oft gehört... fainleSs1
 
Flowlich hier deine beste Runde. Beat übrigens sehr geil. Liebe diesen Beat. Naja abmische noch etwas ungewohnt. Versuch da mal weniger Hall drauf zu legen. Boah warum kommen in letzter Zeit soviel Skilines. Taishu1
 
Geht klar. Test301
 
Deine sis kriegt ein Kid das Bro ziemlich ähnelt?? Die Vergleiche sind wirklich sehr schwach...reitest auf einer Schiene die du textlich nicht wirklich representen kannst. Punkt test31
 
diese runde kommst du wieder ganz cool. textlich ok. test121
 
Runde 3 rück 13.05.2007 16:10:28.914676 azazel527
 
Ne, abermals beide zu schlecht für den Punkt. Xerxes0
 
alter junge vergiss alles und fang nochmal neu an...und nimm dir nur ein vor..niemanden zu kopieren. sard0
 
Dafür gibts garantiert keine Punkte, viel zu wenig gemacht... an hr fainleSs0
 
Hm kommst nicht gut auf dem Beat klar. Klingt sehr offbeat. Schreib deinen Text besser auf den Beat. Konter reichen mir auch nicht um dir den Punkt zu geben. Taishu0
 
Kommst ja mal null auf den Beat klar. Stimme viel zu laut. Test300
 
Der Flow passt nicht auf den Beat...Gibt einfach kein homogenes Bild ab. Dein Text selber find ich auch schlecht, ist nur Klischee Standard gelaber - wo sind DIE Vergleiche???? Die Konter treffen nicht, schiessen vorbei. Einfach unterlegen! test30
 
du kommst nicht ran, klingt irgendwie nich so routiniert. test120