Battledetails

pAEniZ vs. Real Phoenix (14 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2007 22:15:15.670758 pAEniZ685
 
kexmentar:lustiger beat auf jedenfall...musst bisschen deutlicher reden aber... Kex kuhl1
 
auf ein gutes battle! druckvolle stimme! text auf jedenfall bearbeitungswürdig! flow gut Mäck1
 
shukobeat! ich mag ihn. die schwänze/hauptschul-line ist alt. "schau dich punker mal an" sitz nicht ganz. flow ist ansich sauber. nur mehr verschiedene variationen wärn nicht schlecht.text ist oke L-roo-bee-yo1
 
shuko beat.Betonungen klingen etwas luftlos oder undeutlich.textlich keine herausragende leistung.brauch routine. test311
 
beat gefällt mir nicht, kommst gut auf dem beat, flow ok, text auch in ordnung J_NoZZ0
 
beat gut, stimme bockt, text tight, flow ok. T.u.n.e.1
 
Runde 1 rück 03.05.2007 20:25:15.879689 Real Phoenix604
 
kexmentar: auch gute runde...paar gute konter drin...hmmm ich glaub ich gebn draw... Kex kuhl1
 
flow nicht so tight konter vorhanden! gegner runde gefällt mir besser Mäck0
 
du gehst es smoother an. aber eher schon fast langweilig als smooth. stromleitung war ganz guter konter der dir hier das draw rettet. L-roo-bee-yo1
 
Stimme ist noch etwas drucklos,wenn du routine sammelst und dran bleibst,wirst du dies beheben.stimme ist insgesamt auch etwas leise,liegt aber an der lautstärke-einstellung bei der aufnahme,denke ich. test310
 
Stimme gefällt mir besser, konter treffen , flow gleichwertig, aussprache auch besser J_NoZZ1
 
text unterlegen, flow ok. T.u.n.e.0
 
Runde 2 hin 04.05.2007 15:59:55.450293 Real Phoenix601
 
kexmentar: naja es geht...du flows und betonst komisch...aber besser als dein gegner...bring mehr power in deine stimme Kex kuhl1
 
ok text besser...punshes sind da aba nicht die besten rhymes Mäck1
 
hier kommst du schon cooler. flow ist sauber aber fast die ganze zeit die selbe melodie die du flowst. versuch da mal mehr zu varieieren. text ist ganz jut und runde kann man ganz gut hören. L-roo-bee-yo1
 
bei der stimme gleiches bild.textlich finde ich das nicht gut.nimm dir mehr zeit für den text. test310
 
style sehr nice, flow gut auf dem beat, text nicht sehr einfallsreich aber paar lines sind ganz nice z.b die J-LO line J_NoZZ1
 
beat gehtso, slipeinlagen-line ganz cool, text insgesamt aber nur gehtso, flow gehtso. draw. T.u.n.e.1
 
Runde 2 rück 06.05.2007 15:54:35.785529 pAEniZ537
 
kexmentar: du konterst garnich! und dein doubletime sizt auch nich gescheit...punkt an hr2 Kex kuhl0
 
stimme und style gefallen mir auf jedenfall besser nicht so viele konter vorhanden...aba sind welche da...doubletime unverständlich ich sag ma en draw! Mäck1
 
doubletime war unnötig und nicht so gut. konter mittelmässig. manche betonungen passen nicht so gut. flow sitz aber recht gut. trotzdem hier kanpp an hr weils insgesammt einfach nen besseren eindruck hienterlassen hat. L-roo-bee-yo0
 
Flow ist besser,aber stimme wirkt brauch auch noch routine.textlich besser,aber auch nichts weltbewegendes.Doubletime überfordert dich technisch noch. test311
 
ne ma men ich land mit ihm nciht im bett, flow nice, style hier auch geil, konter treffen nciht soo, doubletime unsauber J_NoZZ0
 
text gehtso, flow gehtso, doubletime ganz ordentlich. draw. T.u.n.e.1
 
Runde 3 hin 08.05.2007 15:34:32.826481 pAEniZ615
 
kexmentar: jetzt flowst du ganz gut...weiber ohne titten - line is geil^^ hook is kuhl...beste runde im battle, weiter so...punkt an dich Kex kuhl1
 
geht geht geht kann man nicht viel sagen benutz aba mehr doppelreime Mäck1
 
auf den beat passt dein style gut. gefällt mir. schöner einstieg. hab nicht auf text geachtet...nochmal hören...: text ist gut, reime auch solide. beste runde im battle L-roo-bee-yo1
 
textlich ist das ganz cool.flow hat gute ansätze,aber die stimme wirkt noch recht angestrengt... test311
 
YEAH! i LOVE THIS BEAT, kommst geil drauf, text ncie, flow sehr nice, style derbe aber paar stellen bist du unsicher das musst du noch ändern dann is das gut J_NoZZ1
 
beat sehr funky^^, kommst besser drauf klar als ich dachte, flow daher ok, text ok. T.u.n.e.1
 
Runde 3 rück 10.05.2007 14:17:35.345709 Real Phoenix540
 
kexmentar: dein flow geht nich auf den beat...konter sind auch nicht das wahre...aber besser als hr2...sorry keine punkte Kex kuhl0
 
gefällt mir garnicht...kommst zwar auf den beat klar text auch in ordnung mit kontern usw ... aba der style von deinem gegner is geiler Mäck0
 
ne hier kam die hr deutlich energischer. da könn die konter auch nichts rumreissen. L-roo-bee-yo0
 
der beat überfordert dich noch,das legt an den bis jetzt genannten punkten in denen du dich steigern musst. test310
 
kommst nicht so gut wei dein gegner auf dem beat, textlich nehmt ihr euch nicht viel, seid gleichwertig, aber stylemäsig und flowmaäsig is dein gegner ein wenig vorraus von mir ein 2:1 für dich Peaze J_NoZZ0
 
text unterlegen, flow auch ok. T.u.n.e.0