Battledetails

Stosef vs. BJay (15 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.04.2007 09:27:34.718098 Stosef528
 
Elektrogeräte Line is nice. Geht gut klar insgesamt. Xerxes1
 
Du musst mal mehr druck in die Stimme packen, textlich zwar teilweise gute sachen dabei, aber die gabs sogut wie alle schon... Betonungen und Aussprache gefällt mir garnicht, hook sollte sich mehr abgrenzen! fainleSs1
 
hook nicht ganz so cool ;) flow und stimmeinsatz gefallen mir, kommen druckvoll und routiniert. textlich und riemtechnisch musst du dich allerdings noch verbessern, sind zwar paar ganz gute lines drin, aber sonst ist es eher schwach! V!rus901
 
t-jey gegen Bjay..hahaha.mir fehlt druck in deiner stimme,passt nicht so zum beat.deine betonungen sind leider nicht so gut,weil du manchmal das ende verschluckst,vermutlich fehlt dir bissl die luft. Test310
 
TEchnisch nichts zu mäkeln. An den Vergleichen solltest du noch mehr arbeiten, ab und zu klingt das recht erzwungen. draw test31
 
dein schema ist ganzschön doof.hook sehr kacke. sard0
 
Runde 1 rück 29.04.2007 14:59:37.338533 BJay466
 
Klingt etwas unroutinierter. Kommt nicht ganz ran. Xerxes0
 
Was du nicht hast hat dein Gegner, aber was er nicht hat hast du :D:D... Ich geb hier ein draw, weil keiner dem Gegner überlegen ist fainleSs1
 
flow und stimmeinsatz auch nicht schlecht, sind aber etwas unterlegen. textlich hast du okay gekontert und text insgesamt etwas besser. draw V!rus901
 
yo flow ist da.reime sind manchmal nicht so gut,meistens eher durschnitt.hook ist nicht so dolle... Test311
 
TEchnisch besser...TExtlich find ichs nicht besser..Reime klingen aufgesetzt. Draw test31
 
ihr nehmt euch nicht viel.konter zu schwach fürn punkt. sard0
 
Runde 2 hin 30.04.2007 18:52:12.78833 BJay415
 
Inhaltlich bisschen niveaulos teilweise. Ziemlich durchschnittlich. Xerxes0
 
Naja, ich bin auch hier von dir nicht so überzeugt... dir fehlt einfach der Ausdruck, der alles rüberkommen lässt als ob du es ernst meinen würdest... klingt komisch, is aber so :D... Zeilen solltest du auch noch besser anpassen! fainleSs1
 
flow und stimmeinsatz wieder okay, textlich auch okay und reime gehen eigentlich auch klar. runde ist insgesamt okay, aber nichts wirklich aussergewöhnliches! V!rus900
 
yo vom flow her gleiches bild.ein butterbrot ist meines erachtens nicht belegt und scrubs ist auch äußert lustig.;)textlich sagt mir das jetzt auch nicht so zu.. Test311
 
TExtlich low. Keine Höhepunkte,...ist sehr Standard....gefällt mir jetzt nicht so. test30
 
geht schon klar die runde,aber du punchst halt nicht ungemein..könntest versuchen deine stimme authentischer einzusetzen...hier und da holperts noch. sard1
 
Runde 2 rück 02.05.2007 18:44:19.049105 Stosef397
 
Bisschen innovativere Stilmittel. Hört sich schon eher nach ner advanced Runde an. Xerxes1
 
Der beat liegt dir ein wenig besser, aber es reicht in meinen Augen immernoch nicht für einen Punkt... geb ein knappes draw, mit tendenz zu dir fainleSs1
 
flow und style gefallen mir bei dir richtig. klingt sehr cool! textlich diesmal auch nicht schlecht, nimmst hier den punkt mit! V!rus901
 
sanitäter line ist gut.flow ist ausbaubar.anonsten ist der text auch eher standart..mhh draw Test311
 
Auch nicht besonders aber letztlich ein wenig besser. Punkt! test31
 
gehst hiern bisschen besser nach vorn.aber solche zweckwörter wie boy sind einfach kacke.gibt erneut nen draw.aber insgesamt gefällt mir die zweite runde besser als die erste. sard1
 
Runde 3 hin 04.05.2007 18:02:50.151836 Stosef384
 
Paar nette Ideen zu schwach umgesetzt. Xerxes1
 
Der Atemzug am Anfang :D:D:D... Ich finde es ist deine beste Runde, kommst nicht so monoton und auch Stimmlich kommt das hier viel besser als die anderen runden... aber textlich sollte mehr kommen^^ fainleSs1
 
zuvorkommend-line ist cool! mass-sucka auch haha. flow, style, stimme gefallen mir wieder. V!rus901
 
yeah ab in den club oder was.text ist irgendwie unverständlich.flow ist so ziemlich gleich wie in deinen vorherigen runden,vielleicht nen tick besser. Test311
 
Keine schlechte Vorlage! ICh denke dass ist deine beste Runde in diesem Battle. Punkt test31
 
textlich ist das schwacher standard. sard0
 
Runde 3 rück 06.05.2007 16:09:31.997189 BJay353
 
Abermals etwas weniger innovativ. Xerxes0
 
Ne, das hier reicht nicht, kommst nicht so cool wie dein Gegner... Bring mehr power, beachte halt das was ich schon in den anderen runden geschrieben hab fainleSs0
 
durch deine konter holst du hier wieder ein draw. V!rus901
 
auch nichts dolles nimmt sich nicht viel.tendiere auch hier zum einem draw.du flowst zwar nen tick besser aber text ist nicht ganz so.draw Test311
 
Okay scheint mir recht standard zu sein kommt vor allem dur die Reime und Vergleiche zum Ausdruck. test30
 
gefällst hier besser.kompaktere runde und besserer text. sard1