Battledetails

Akademik vs. Pee (21 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2007 20:50:39.212532 Akademik510
 
relativ solide runde, flow stockt manchmal, text ist okay Lemon1
 
zu kurz! flow ganz gut und der Text auch Punchlinekanone0
 
Textlich geht das besser, Flow kool und Stimmeinsatz + Betonung teilweise richtig geil !VooDoo!1
 
flow ganz gut, reime auch in ordnung Smelly1
 
stimme kommt gut, textlich standard, du versuchst recht locker zu flowen, aber bist dann ein wenig zu gechillt ;-) reicht aber knapp Dr. Capo Karibik1
 
coole runde von dir double reime sind cool tighter flow geht gut klar runde geht an dich KeyS One1
 
ja nich schön auf den beat find ich...dein text is auch nic besonders und du hast schlecht gedoppelt...nimm dir mehr zeit und hör bitte auf mit dem 12 bars reichen...so gut bist du nich... Punn1
 
Flow is sehr nice... Am Ende kleine haspler drinne... Mir fehlen aber die punches, hast zwar doppelreime, aber mir fehlt die ausgefallenheit... Ckt1
 
Runde 1 rück 24.04.2007 12:45:26.641387 Pee527
 
flowlich und textlich unterlegen, rap aggressiver Lemon0
 
du bis6t schlechter und der beat ist zu leise Punchlinekanone0
 
Jap, 12 Bars reichen, Flow nichso toll, Konter seh ich da nich wirklich !VooDoo!0
 
unterlegen.. nich so toll gekntert und sowohl flowlich als auch textlich unterlegen.. aber auch nich schlecht! Smelly0
 
mit mehr druck in der stimme würdest du richtig finster über beats rollen können, textlich biste in etwa gleichwertig aber doppelreime wären kool, flowmäßig ist es noch bissel monoton, reicht nicht ganz Dr. Capo Karibik0
 
flowlich musst du noch dran arbeiten du redest du musst rappen boy runde ist ok aber kommst nicht an hr1 rann KeyS One0
 
find deine stimme nice...aber auch nich immer schön auf den beat...konter auch nich besonders...doppels auch nich sauber...naja ungefähr gleichwertig Punn1
 
Reime nich ganz so gut, flow auch nice, textlich fehlt mir auch hier die ausgefallenheit... Ckt1
 
Runde 2 hin 25.04.2007 13:42:59.551131 Pee541
 
bessere runde, flow ist diesmal auch besser aber gesang muss nicht sein Lemon1
 
ganzt gut aber auch nicht der hammer Punchlinekanone0
 
Guter Beat, Gesang schrecklich. Klingst irgendwie erkältet, Punches sindn paar gute dabei. Flow muss flüssiger kommen !VooDoo!0
 
fresher beat^^ bring ma coolere vergleiche.. es is ein anfang aber nich so toll jetz.. den gesang hätteste rauslassen sollen xD Smelly1
 
bitte nicht mehr singen, wieder hätte mehr druck das ding besser gemacht, topmodelvergleiche müssen nicht mehr sein Dr. Capo Karibik1
 
hook öhhhhhhhhhhhh ist wirklich schwul :D hat aber irgendwie auch was textlich musst du noch besser werden aber rr2 burnt mich mehr KeyS One0
 
singen kannst du nich so :/ spongebob line alt...text nich so gut...aber insgesamt ganz ok Punn0
 
Spongebob line hab ich schon zu oft gehoert... Hook ganz gute idee... draw Ckt1
 
Runde 2 rück 25.04.2007 15:47:54.471042 Akademik596
 
diesmal bist du etwas offbeat und nuschelst auch zu viel, reicht nicht für den draw Lemon0
 
Du bist besser abder Beat zu leise Punchlinekanone1
 
Haha, "du bist schwul" Konter sitzen! Flow flüssiger als die HR, darum hier der Punkt !VooDoo!1
 
pro sieben line gut gekontert.. auch ansonsten gut gekontert.. flowlich aber unterlegen.. diese runde draw ^^ Smelly1
 
paar gute konter, flowmäßig unterlegen, du vernuschelst die ein oder andere silbe, doppels sitzen nicht, ich geb mal draw Dr. Capo Karibik1
 
hahaha cooles intro "DU BIST SCHWUL" runde kommt cool double reime sind mies flowlich kommst du gut auf den beat draw KeyS One1
 
doppels echt übel...flow gleichwertig, konter besser als rr1 hmmm geb ma hier den PUNKT Punn1
 
letzte Lines waren ganz gut.... Flow okay... draw Ckt1
 
Runde 3 hin 25.04.2007 19:32:03.175008 Akademik559
 
zu monoton dein flow, gefällt mich nicht so, textlich nicht gut... deine 1. runde war beste Lemon0
 
bisschen stockender FLow aber text ganz gut Punchlinekanone1
 
Wieder ne gute Runde, textlich größtenteils ziemlich lustig, Flow hier nich so gut, wie die andern beiden Runden !VooDoo!1
 
teilweise vernuschelt.. schlechteste runde von dir find ich.. flow is auch nich so toll hier Smelly1
 
doppels zu laut, text grade standard, flow ist diesmal bissel unsicher und stockend Dr. Capo Karibik1
 
ja man die runde geht auch wieder klar von dir text geht auf jedenfall klar double reime sind wieder tihgt draw KeyS One1
 
oft off beat, such dir einfachere beatz...find ich nich gut hier.... nehmt euch mehr zeit Punn1
 
Flow manchma n bisschen unkontrolliert... Textlich gefaellt mir das sehr gut... vorallem der anfang... Ckt1
 
Runde 3 rück 26.04.2007 12:06:20.217506 Pee499
 
flow und text gleichwertig aber beide nicht gut, draw Lemon0
 
in allen belangen bist du schklecter Punchlinekanone0
 
Rapst zu zögerlich, Konter sitzen weider nich. Punkt ganz klar an die HR !VooDoo!0
 
das wär deine chance gewesen.. aber da du auch teilweise hektisch gerappt hast und nich alles so toll geworden is geb ich nochma nen draw Smelly1
 
arm dran-spit ausgelutscht, du hastest bissel dem beat hinterher und verschluckst paar silben, text gleichwertig Dr. Capo Karibik1
 
hm sind auch double reime vorhanden aber kommst nicht wirklich an die hr3 ran textlich bist du unterlegen sorry KeyS One0
 
auch nich gut auf den beat... konter hier wieder nich so doll...find ich wieder n bisschen unterlegen Punn0
 
Textlich auch besser als in den andern runden, aber nich so ausgefallen wie beim gegner... Flow is gut... Ckt0